Ich denke mal, die beiden haben ihren Wagen richtig frisiert. (Nennt mir mal Euren Tuner ) Bei dem letzten vergeblichen Versuch einen Ligatreffens habe ich mal Remagen vorgeschlagen. Wenn Clu dann seinen Wagen auch so frisieren könnte......
Na mit Anführereigenschaft "aggressives Manöver" u. keinerlei Hinterhalten kann man sich die schnelle Fahrt schon vorstellen... Bilder von mir gibts sobald das blöde Kamerakabel gefunden wurde...
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Zitat von CluMeine Photos sind immer noch hier zu finden.
"Immer noch" ist gut. Ich sehe diesen Link zum ersten Mal. Ist aber schick gemacht. Bloß warum 'Seelowe'? Und warum ist auf einem Bild von Daniel PG auf dem Laptop so geschrumpft? Das geht doch auch als Vollbild.
Den Link habe ich auf irgendeiner Seite in diesem thread schon mal gepostet. Seelow-e: Robert Mary ist Belgier und Deutsch nicht seine Muttersprache. Seine Seite ist absolut empfehlenswert. Ruhig mal reinschauen. Muss man aber Zeit mitbringen.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
In Antwort auf:Und warum ist auf einem Bild von Daniel PG auf dem Laptop so geschrumpft? Das geht doch auch als Vollbild.
Mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Weil alle Computer-, Zockerexperten an dieser elementaren Geschichte gescheitert sind und sich daher jeder die Augen dran zerbrochen hat! Zur Verteidigung der Ehre kann aber auch herangezogen werden, dass diese "Sitzung" nach einem längeren Aufenthalt in der Hotelgaststätte ab ca. 23 Uhr stattfand... Und dass das Szenario Seelow ausgewählt wurde war auch nicht die beste Idee...
Mein Fotokabel hatte ich gefunden, Fotos sind auf meinen Rechner und werden wirklich und tatsächlich in Kürze reingstellt!
Zitat von CluDen Link habe ich auf irgendeiner Seite in diesem thread schon mal gepostet. Seelow-e: Robert Mary ist Belgier und Deutsch nicht seine Muttersprache. Seine Seite ist absolut empfehlenswert. Ruhig mal reinschauen. Muss man aber Zeit mitbringen.
Zitat von CluDen Link habe ich auf irgendeiner Seite in diesem thread schon mal gepostet. Seelow-e: Robert Mary ist Belgier und Deutsch nicht seine Muttersprache. Seine Seite ist absolut empfehlenswert. Ruhig mal reinschauen. Muss man aber Zeit mitbringen.
Ah, ich beginne zu verstehen. Die Galerie ist gar nicht von dir.
Ja, ich habe Robert nur die Photos geschickt. Ich habe doch überhaupt keine Ahnung von sowas. Aber sieht toll aus und ist sehr bequem anzuschauen.