Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.028 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

16.03.2009 18:12
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Verlängerte Wochenenden wie Pfingsten oder Ostern laden immer dazu ein, mit Freunden, Bekannten, Verwandten oder Family (so man hat...) was zu unternehmen oder wegzufahren. Ich hab bisher noch keine derartigen Pläne, könnte mir aber vorstellen, daß mich meine Freundin schief angucken würde, wenn wir unser Treffen Pfingsten oder Ostern abhalten würden. Ein "ganz normales" Wochenende wäre mir daher etwas lieber. Das Wochenende (bzw. ab Freitag) nach Himmelfahrt könnte ich mir da schon eher vorstellen...
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.03.2009 22:08
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Jetzt warten wir mal darauf, wann Clu die Führung bekommt.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.03.2009 09:17
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Erstmal vorweg. Einen Termin für eine Führung mache ich sicher nicht aus, bevor ich nicht definitive Zusagen habe.

Morgen fahre ich hin. Dann weiß ich mehr.

Clu

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.03.2009 09:22
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
So,

ich war da, habe mich unterhalten und entschieden...

Für Führungen sind die total unterbesetzt und meiner Meinung nach zu teuer. Als ich sagte, es würden ev., vielleicht 10 Leute hat der nur die Backen aufgeblasen und den Kopf geschüttelt...

Daher habe ich die kleine Variante beschlossen. Also Dia, Film und Rundgang. Das wird uns immerhin auch zwischen 1,5 und 2 Stunden beschäftigen. Und ist auch nebenher kostengünstiger (Eintritt 3€+ Photo 2€).

Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.

Müssen wir uns nur noch auf einen Fahrplan einigen. Da wären dann vor allem die Leute gefragt, die von weiter weg kommen (ich schiele in Richtung dasulza und Gonzinator...). Wenn ihr Freitag anreisen wollt, würde ich wohl auch schon Freitag hinfahren - aus Geselligkeit. Wenn alle erst Samstag anreisen, spare ich mir eine Nacht Hotel.

Unterkunft:
Hotel Brandenburger Hof; direkt in Seelow

Waldhotel Seelow; etwas außerhalb

Wenn gewünscht, kann ich auch noch ein paar Sachen im Umland suchen.

Clu
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.03.2009 10:56
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.03.2009 13:57
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Quote:
Ich bestimme hiermit auch das WE 15.-17. Mai 2009. Sonst wird hier wieder zu lange diskutiert.
Wer kann und will, kommt. Wer nicht muss halt beim nächsten Treffen teilnehmen.

So spricht ein wahrer Sub-Cayysar!
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

19.03.2009 15:48
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Also ich habe noch keine Ahnung wie ich im Mai arbeite!
Gegen Mitte April kann ich es genau sagen. Werde aber auf jeden Fall versuchen mir das WE frei zu halten und zu kommen.

Sehr wahrscheinlich werde ich bzw. evtl auch wir schon Freitag anreisen.
Ich muss da mal mit meinem Bruder und den anderen möglichen Mitfahrern reden.

Wir werden sehen!

Güße

dasulza
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.03.2009 16:03
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Erstmal vielen Dank, Kollege Clu. Das ist eine Ansage. Soooo, dann werde ich mal zusehen, daß ich es gebacken kriege.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

19.03.2009 18:00
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Rayy: Vom Meister gelernt...

dasulza: Keine Panik. Allerdings solltet ihr nicht zu lange warten. Die Betten in der Gegend sind begrenzt...Und wenn die Adonisröschen anfangen zu blühen, wird es voll.

Lurchi: Ich würd mich freuen, wenns klappt.

alle: Meldungen!!!

Bin morgen nicht da. Sehe Samstag wieder nach.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.03.2009 18:19
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
BTW: Ich kann natürlich - und leider - nicht kommen, erwarte aber gelungene Spionageaufnahmen! Evtl. arbeitslose Lidl-Detektive engagieren!
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

20.03.2009 23:53
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Bei mir sieht es für besagtes Wochenende ganz gut aus. Nach Rücksprache mit meiner Freundin würde mir keine schon geplante Aktivität signalisiert! Im Mai ist bei uns einiges los, aber glücklicherweise scheint dieses WE frei zu sein!
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

21.03.2009 14:48
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Sieht ganz gut aus! Das einzig komplizierte ist, dass wir im Mai endlich zu meinem besten Freund bei Stuttgart 30. Geburtstag u. Einzug nachfeiern wollen.
Als einzigste Möglichkeiten (wir planen das schon seit Februar....) waren da das WE 16./17. u. 23./24. Mai.
Natürlich werde ich jetzt alles daran legen, dass es das spätere wird, aber das hängt vor allem am Schichtplan besagtn Freundes, der aufm Flughafen Stuttgart arbeitet. Bemühe mich, dass so schnell wie möglich klar zu bekommen!

Ansonsten meld ich mich jetzt schon mal zur Fahrgemeinschaft im Spähwagen VW Golf mit Herrn Rommel an!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.03.2009 09:13
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Klingt ja schon ganz gut.

Versucht doch mal alle das so zeitig wie möglich abzuklären.
Dann können wir uns ev. alle im gleichen Objekt einmieten.

Clu
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

23.03.2009 16:10
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
"alle im gleichen objekt einmieten" - erfahrungen von unserem vorletzten treffen in munster waren sehr positiv! also empfehlenswert, wenn man nicht nach 'nem gemütlichen beisammensitzen und plausch zum schlafen in alle himmelsrichtungen auseinander stibt!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.03.2009 16:15
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Ihr wollt doch auf dem Treffen kein Alkohol trinken, oder?
gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

23.03.2009 17:50
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Achwas nur ein frisch gezapftes kühles Blondes *lach*,

Doch das würde ich auch extrem praktisch finden wenn wir alle in einer Unterkunft sind.

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.03.2009 19:58
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Die Häuser, die Clu durch Links vorgestellt hat, sehen doch recht groß aus, oder?

Da kiegst Du auch Dein frisch Gezupftes
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.03.2009 09:40
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Zumindest die ersten beiden sind Hotels.
Aber wir dürfen uns nicht zu viel Zeit lassen.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

24.03.2009 19:00
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Dann muß ich in den nächsten Tagen mal zum Telefonhörer greifen......
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

24.03.2009 19:41
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
...ich melde mich in Kürze. Wenn ich das mit meiner Frau ausgeboxt habe...

Ich bevorzuge Anreise am Fr. Das Hotel "Brandenburger Hof" sieht echt gut aus. Preislich in Ordnung. Und dann noch dieser Name...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 797
Warum explodieren getroffene Panzer eigentlich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
9 17.07.2013 21:31
von Grennie • Zugriffe: 1678
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
27 31.08.2013 23:23
von Major Heinz • Zugriffe: 3207
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
22 13.02.2013 22:27
von Rayydar • Zugriffe: 2177
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1028
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 732
pg2mapfinder.gilestiel.eu nicht erreichbar?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
4 09.09.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 764
Warum kann man eure Szenarien nicht über Internet (TCP / IP) spielen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.07.2006 15:07
von nobody • Zugriffe: 1176
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1286
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz