Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.577 mal aufgerufen
  
Umfrage: Welchen Termin vor bzw. nach den Sommerferien bevorzugst du!
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Welchen Termin vor bzw. nach den Sommerferien bevorzugst du!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Sa., 15. Juni 0
0%
2. Sa., 07. September (traditionell bewährter Termin) 7
100%
3. Gar keinen, kein Interesse 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

10.02.2013 20:24
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Unser bewährter Aktivist Ralf L. aka HGButte hat angeboten, dass wir uns dieses Jahr bei ihm treffen können.
Das wäre entweder in der Firma in Kriftel (bei FFM) oder bei ihm zuhause im Westerwald (bei Montabaur).
Zwar gibt es weder hier noch dort ein Panzermuseum oder ähnliches. Dafür sind aber Hotseat-Sessions möglich, d.h. einige PG-Partien innerhalb kürzester Zeit mitsamt fachkundigem Publikum!

Auch Nicht-Mitglieder (zur Not sogar Pavel ) sind willkommen; etwas PBEM-Erfahrung wäre allerdings nützlich.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 771

10.02.2013 21:17
#2 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Prima Idee, ist zwar alles von Dresden aus nicht grad um die Ecke, aber wenn ich es irgendwie einrichten kann, dann komme ich natürlich gerne zum Treffen! Bis dahin müßte ich aber auch mal wieder ein paar PbEM-Spiele absolvieren...

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

10.02.2013 22:35
#3 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Gefällt mir gut . Habe den Termin gerade beiläufig in Anwesenheit meiner Frau mal ins Wohnzimmer geworfen. Proteste blieben aus => ist also genehmigt.
@Rommel und ggf. @Pavel: Man könnte ja über eine unheilige Allianz, sprich Fahrgemeinschaft, nachdenken. Oder wollt Ihr um C einen Bogen fahren?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.551

10.02.2013 23:16
#4 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

da sin ma dabei dat is priiima

HGButte Offline

Rekrut

Beiträge: 5

10.02.2013 23:27
#5 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Also wenn ihr Lust habt, mein Frauchen hat kein Problem damit, es bei uns zu machen. Dann könnten wir uns auch in den Garten setzen uns schön Grillen. Übernachtungsmöglichkeiten wären dann auch gegeben.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

10.02.2013 23:37
#6 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Ach wären doch alle Generalsgattinnen so duldsam! Dann hätten wir jetzt noch 40 Aktive, ...

Zitat von HGButte im Beitrag #5
... uns schön Grillen ...

... die dann durch Kannibalismus ausgerottet werden!

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

11.02.2013 00:02
#7 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #6
...die dann durch Kannibalismus ausgerottet werden!
Wer wird denn gleich so schwarz sehen! Unter "Grillen" kann man auch die Bestrahlung durch Himmelsköper, bevorzugt die Sonne, verstehen. Siehe auch: Rimini-Teutonengrill. Andererseits schwirrt mir da ein alter Rammstein-Song im Hinterkopf herum und mir wird ein wenig mulmig...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.551

11.02.2013 07:15
#8 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

11.02.2013 11:25
#9 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Zitat von hoza im Beitrag #8
was ich noch sagen wollte http://www.youtube.com/watch?v=FDZ0GWa08Fc
, für sowas habe ich dir doch extra diesen Thread eingerichtet.

CETERVM CENSEO CARNEVALEM ESSE DELENDAM

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

11.02.2013 16:45
#10 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

"Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust..."
Ach du Sch... das kann ja nur noch Heino toppen.
Ja, Links von Hoza sollten nur in einen eigens dafür eingerichteten Thread gepostet werden, ich erschrecke mich sonst jedesmal.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.551

11.02.2013 17:00
#11 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Ja, Links von Hoza sollten nur in einen eigens dafür eingerichteten Thread gepostet werden, ich erschrecke mich sonst jedesmal.



warum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

11.02.2013 17:16
#12 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Nach diesem Ausflug ins Topic-Off fasse ich mal zusammen, worum es hier geht:
Es haben sich bisher 6 Leute (= 100%) für den 7. September entschieden.
Wer aber sind diese Leute? Einige haben sich geoutet:
HGButte als großzügiger Veranstalter, Rommel aka Wüstenfuchs, ein Fallschirmkrieger aus C, und meine Wenigkeit. Macht 5. Wer aber ist der Sechste. Pavel???

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.496

11.02.2013 17:42
#13 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Ja, ich war der Sechste, aber etwas vorschnell, denn ich kann nicht vorbeikommen.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

11.02.2013 18:12
#14 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Zitat von hoza im Beitrag #4
da sin ma dabei dat is priiima
Das zählt doch auch als Anmeldung, oder? hat sicher nur vergessen, den Buzzer zu drücken...

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

11.02.2013 18:26
#15 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Zitat von Pavel im Beitrag #13
Ja, ich war der Sechste, aber etwas vorschnell, denn ich kann nicht vorbeikommen.

Hauptsache, du bist dafür!

@Para: HÄH?!?

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.915

11.02.2013 19:12
#16 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Also wenn es in meinen Terminplan passt, würde ich auch vorbeikommen. Montabaur ist von Koblenz ja nicht weit weg. Termin ist mir egal, da ich jetzt noch nicht weiß, wie es in einem halben Jahr aussieht. Muss / will im Sommer einen Nebenjob annehmen, um mir etwas Geld zusätzlich zu verdienen. Und da ich nicht weiß welcher Job und welche Arbeitszeiten kann ich noch nicht zusagen.
@Rayy: Herr P aus C meinte damit, dass wohl auch dabei ist.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.032

11.02.2013 19:48
#17 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Zitat von Rayydar im Beitrag #15
@Para: HÄH?!?

Hab unter den vielen winkenden Bartträgern genau DEN in Deiner Aufzählung übersehen. Der kommt mir jetzt zu inflationär rüber...Kannst Du die Benutzung nicht auf einen pro Tag für alle beschränken?

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

11.02.2013 20:39
#18 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

@H1:
Würde mich echt freuen! Und auch bei einem Nebenjob kann man doch man einen Tag am Wochenende freinehmen, oder?

@Para:
Du hast den heute selbst dreimal benutzt.
Ich bin ja schon froh, dass die -Inflation vorbei ist.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.551

12.02.2013 12:47
#19 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

dachte, daswäre meiner oder ist hier jemand älter als 60?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

12.02.2013 15:50
#20 RE: Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions Thread geschlossen

Jaaa, , das ist einzig und allein deiner.
Nur du darfst uns hinter jedem Statement den Fuchtelopa machen.
Wir benutzen den ausschließlich, um dich zu referenzieren.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Seiten 1 | 2
Windows 7 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
27 31.08.2013 23:23
von Major Heinz • Zugriffe: 2113
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 3743
Neu bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
2 21.07.2007 17:49
von nobody • Zugriffe: 418
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz