Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 8.983 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

16.04.2009 17:22
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
So Leute,

Hab heut auch die zusage vom Chefe bekommen :)!,

Und bin dabei!...*jippi*

Vieleicht solte jeder seine engsten Pg freunde anschreiben um noch mehr zu animieren ,

Gruß Ritschi
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

16.04.2009 17:50
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
@ Clu und alle anderen die kommen.

Wann reist ihr an?
Denn mein Bruder und ich werden wohl schon am Freitag anreisen.
Und wenn wir dann mal da sind können wir nicht geschind noch mal
heim fahren denn es sind immerhin so um die 800 km.

Ich meine Zur Not geh ich da mit Ritschi einen trinken ist nur Interesse halber falls einer mit will


Gruß
dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

16.04.2009 17:59
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Wenn ich das richtig sehen sind sicher dabei:

Clu
Panzerlurch
Gonzinator
Winter
Ich(dasulza)

Und?

SMS Dresden?
Wüstenfuchs?
Hacksch?


gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

16.04.2009 19:04
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Lieblingsgegner Hoza ?

MFG Ritschi
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

16.04.2009 19:11
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Wollte gerne, aber meine Hüftoperation liegt saudumm, am 5.Mai. Da bin ich zumTermin noch nicht kv.

Also wünsche ich Euch den Spass den ihr verdient.

Aber mit dem Trinken nicht übertreiben.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.04.2009 19:39
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
@ Hoza,

Hüftoperation? Au backe! Ich habe auch schon neue Scheiben im Rücken.

@ Dasulza,

ich komme auch schon Freitag, bestell mir mal einen mit

Ob Hacksch und Dresden mitkommen, weiß ich nicht. Aber das will ich ja sehr hoffen.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

17.04.2009 10:09
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
also bei mir isses eingeplant! stellt sich für mich nur noch die frage, ob mir meine freundin für 2 tage frei gibt oder ob ich nur eine übernachtung von SA auf SO in anspruch nehme.

SMS Dresden gibt mir bald bescheid und hacksch wollte dann eigentlich auch bei mir mitfahren!?
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.04.2009 16:03
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Das hört sich ja schon gut an.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.04.2009 10:15
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Hier ein paar Eindrücke. Robert Mary war so freundlich ein paar meiner Photos zu veröffentlichen.
Schaut euch seine wunderbare Seite an!!!

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

23.04.2009 11:01
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
So!

Ich habe gerade ein Zimmer für Ritschi und mich reserviert.
Hoffe nur wir fahren die 1600 km nicht um sonst




Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

23.04.2009 11:55
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Allerspätestens nächste Woche gibts ein klares ja o. nein von mir!!!

Im Falle des erhofften ja´s werd ich aber erst in aller früh am Samstag losmachen können. Am Freitag abend haben wir noch nen Tanzkurs - wenn ich dort nicht erscheine bekomm ich den Rest des WE´s Hausarrest!
Außerdem würde das dem Haksch entgegenkommen, er wollte nur eine Nacht in auswärts verbringen, wenn ich ihn richtig interpretiere....
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.04.2009 18:00
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
@Dasulza,

genauso sehe ich das auch. Ich möchte auch nicht Hunderte von Kilometern fahren, und letztendlich kommt keiner. Ich hoffe, daß jeder es schafft, der es sich vorgenommen hat.

@Clu,

danke für die Links. Dann wissen wir schonmal bescheid.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

30.04.2009 22:13
Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten
Wer kommt denn jetzt nun alles?
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

06.05.2009 09:53
#94 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hallo,

ich werde definitiv am samstagmorgen zusammen mit SMS Dresden anreisen. ob Hacksch nun mitkommt oder doch nicht, werde ich sicherlich noch erfahren.

also dann sehen wir uns in 1 1/2 wochen!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.05.2009 10:09
#95 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Ja, dann wird es ja wohl was werden.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2009 10:11
#96 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Dann sind wir 7 sicher und 1 unsicher?

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

06.05.2009 10:35
#97 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

7 sicher, keiner unsicher!

Hacksch kann wegen eines Trauerfalls nicht! Armer Kerl!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.05.2009 11:31
#98 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Das ist Schade. Aber Familie geht vor.



Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

06.05.2009 23:40
#99 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

gabs denn eigentlich schon eine startzeit für die geplante führung durch die seelower höhen? ist die führung noch geplant, sind wir genug dafür?

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

07.05.2009 07:27
#100 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Das ist eine gute Frage. Interessiert mich auch. Auf alle Fälle sollte dieser Punkt noch vor dem Treffen geklärt werden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 787
Warum explodieren getroffene Panzer eigentlich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
9 17.07.2013 21:31
von Grennie • Zugriffe: 1673
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
27 31.08.2013 23:23
von Major Heinz • Zugriffe: 3202
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
22 13.02.2013 22:27
von Rayydar • Zugriffe: 2152
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1018
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 722
pg2mapfinder.gilestiel.eu nicht erreichbar?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
4 09.09.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 759
Warum kann man eure Szenarien nicht über Internet (TCP / IP) spielen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.07.2006 15:07
von nobody • Zugriffe: 1161
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1276
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz