Wann reist ihr an?
Denn mein Bruder und ich werden wohl schon am Freitag anreisen.
Und wenn wir dann mal da sind können wir nicht geschind noch mal
heim fahren denn es sind immerhin so um die 800 km.
Ich meine Zur Not geh ich da mit Ritschi einen trinken ist nur Interesse halber falls einer mit will
also bei mir isses eingeplant! stellt sich für mich nur noch die frage, ob mir meine freundin für 2 tage frei gibt oder ob ich nur eine übernachtung von SA auf SO in anspruch nehme.
SMS Dresden gibt mir bald bescheid und hacksch wollte dann eigentlich auch bei mir mitfahren!?
Allerspätestens nächste Woche gibts ein klares ja o. nein von mir!!!
Im Falle des erhofften ja´s werd ich aber erst in aller früh am Samstag losmachen können. Am Freitag abend haben wir noch nen Tanzkurs - wenn ich dort nicht erscheine bekomm ich den Rest des WE´s Hausarrest!
Außerdem würde das dem Haksch entgegenkommen, er wollte nur eine Nacht in auswärts verbringen, wenn ich ihn richtig interpretiere....
genauso sehe ich das auch. Ich möchte auch nicht Hunderte von Kilometern fahren, und letztendlich kommt keiner. Ich hoffe, daß jeder es schafft, der es sich vorgenommen hat.
@Clu,
danke für die Links. Dann wissen wir schonmal bescheid.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-