Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
witti ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 13:52
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
mahlzeit erst mal.......

nachdem ich als alter panzerstratege 3d wieder ausgegraben hatte,wunderte ich mich,dass es nicht mehr lief....über google fand ich schnell diese seite und alles wurde gut.

ich zockte tagelang erfolgreich rum
dann installierte ich den all in one und die klotzen kampagne,wollte gerade den gegner wegpusten.....aber plötzlich ging dieser in die offensive über und ging in mein system....ich scrollte plötzlich wie der teufel......sah seine einheiten nicht mehr und war verloren........spielspaß war weg





habe alle antworten hier in dem forum durchsucht......ist aber alles quatsch.
es lief immer wunderbar.........warum das system langsam machen,wenn vorher alles gut war......ist übrigends dann ein schneckenspiel....

hoffe einer kommt dem prob auf die schliche.ich habe alles gelöscht und neu draufgespielt (ca.10 mal]und scroll mich zu tode
woanders gibt es diese probs auch,leider ohne antworten......

grüße,witti

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

03.09.2006 14:24
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
Statt einer Seite Geschimpfe hättest du vielleicht mal dein Problem beschreiben sollen! "ich scrollte plötzlich wie der teufel" und "scroll mich zu tode" kann dies und das heißen.
Was denn nun - geht das Scrollen bei dir zu schnell oder zu langsam???

Mit 'Klotzen' kann das jedenfalls nichts zu tun haben.
Wenn das Problem seit der Installation des a.i.o-Patches auftritt, könnte es daran liegen. Dann installier halt alles einzeln.

Wie ist übrigens die Überschrift "Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt" zu verstehen? Hattest du zu dem Problem hier schon mal was gepostet? Dann setz das doch bitte in dem betr. Thema und unter demselben Namen fort!

witti ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 16:23
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
donnerkiesel wird hier schnell geantwortet.........thx

in diesem portal haben andere genau das selbe prob mit dem scrollen.....
ich meine natürlich es geht zu schnell..........

 t82635374f004-Forum.html 


habe es reinstalliert,dabei ist bei mir im system ihrgendwas umgeschrieben worden(scrollgeschwindigkeit).......

andere hatten auch das prob,ist aber schon länger her und wurde wohl nie gelöst.....schade ,würde gerne zocken.....thx für deine mühe

grüße,witti

Harlekin Offline

Postingschütze

Beiträge: 110

03.09.2006 16:45
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
warum hat keiner das problem gelöst? fakt ist nunmal das das spiel etwas älter ist und die prozessoren immer schneller und auch die neuesten treiber und betriebssysteme nicht mehr ganz kompatibel mit der alten software ist ,da kann es chonmal vorkommen das bei dem einen oder anderen je nach hardware und treibern probleme auftreten .Wenn du meinen post gelesen hast in dem anderen thread kann man also dieses maus problem elegant lösen , man muss nur einmal die perfekte einstellung je nach sytem mit der softwarebremse testen. es geht halt nicht immer alles einfach und ohne probleme!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

03.09.2006 22:13
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
In dem Thema von 2004 stehen ja doch einige Tipps. Aber ohne eine bisschen Experimentieren geht es wohl nicht.
Im übrigen verstehe ich nicht ganz, warum Leute ihre alten Rechner wegschmeißen, wenn sie sich ein neuzeitliches Hi-Tech-Gerät kaufen.
Ich habe sogar noch einen 486er von 1991, auf dem geile DOS-Spiele laufen, die unter neuen Systemen keine Chance hätten.

witti ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 22:26
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
.....schade........
melde mich ,wenn es läuft

grüße

witti

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.09.2006 10:22
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen
Ich kenne mich ja nicht so aus mit PC's und so weiter. Aber es gibt irgendein Programm (fragt mich nicht wie das heißt-auf meinem Alt-Teil läuft alles super. Aber ich spiele auch nur 10 Jahre alte Games... ), mit dem man solche Probleme mit alten Spielen beheben kann.
Der übliche Vorschlag: google

Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.801

01.06.2009 17:51
#8 RE: Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt.......... Thread geschlossen

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 18
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 796
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 354
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 366
RSF Funzt nicht
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Happy
3 18.03.2010 13:13
von Panzerlurch • Zugriffe: 530
Bunker (sic!), bunter, immer bunter: das RSF*2.90
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
48 07.03.2010 12:20
von Major Heinz • Zugriffe: 4078
Bunter, bunter, immer bunter: das RSF 2.60
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
28 27.06.2007 12:34
von nobody • Zugriffe: 1813
Wembley - ob alt, ob neu, immer ein Grund für *freu*!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
4 24.08.2007 14:17
von nobody • Zugriffe: 354
Weißer, weißer, immer weißer: das RSF 2.80
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
33 29.04.2009 08:49
von nobody • Zugriffe: 1879
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz