Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 9.018 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

14.05.2009 17:00
#121 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hm also ist Clu und der Panzerlurch mit uns 2 Sulzern am Freitag schon da :), wenn ich das richtig vernommen habe!

Ach zur erkennung ganz einfach bei uns 2! Immer zu 2. unterwegs einer mitte 20 und der andere kurz nach der volljährigkeit^^

Auf en schönes treffen ;)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.05.2009 17:25
#122 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Dann wünsche ich Euch Württembergern ein gutes Durchkommen. Am besten ist, Ihr setzt Euch gleich an die Bar......

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

14.05.2009 19:37
#123 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Ich bin's nochmal. Wer bringt denn eine Digitalkamera mit? Ich habe leider keine.

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

14.05.2009 21:32
#124 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Ich hab eine Digicam und hab sie schon bereitgelegt und die Akkus geladen!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

15.05.2009 09:28
#125 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

ich bringe meine mit!

Gruß

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

15.05.2009 09:47
#126 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Hey Leute,

bloß nicht rasen. Erstens wegen Gefahr, zweitens wird in Brandenburg gerne der Blitzer benutzt, um die kommunalen Kasen zu füllen. Wenn ihr später da seid macht das auch nix.

Bis dann, Clu

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.05.2009 10:23
#127 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

@Gonzinator: Du bist Volljährig! Du kannst Dich von Deinem Bruder lösen! Genieße die Freiheit!

So wie es jetzt aussieht, erwischen wir tatsächlich den wettermäßig einzig besch..... Tag seit Ewigkeiten. Den Lurch wirds freuen, muss er doch wohl die Bar auch tagsüber nicht verlassen , aber die anderen....?

Naja, will mal nicht unken. Dennn bis morschen!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

15.05.2009 11:03
#128 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

@Clu,

rasen kann ich mit meiner Möhre gar nicht. Ist kein Porsche!

@Canaris: Was denkst Du von mir? Ich bin doch kein Alki. Ich denke aber, daß wir keinen Dauerregen bekommen.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

15.05.2009 11:21
#129 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

@Lurch: War doch nur ein Scherz! Dein Wort in des Wetters Gehörgang! Wenns regnet, gibste einen aus!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2009 14:22
#130 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Lasst euch vom Wetter nicht beeindrucken! 2004 in Munster hat es auch größtenteils geschüttet, und es war trotzdem ein gelungenes Treffen.
Für den Zusammenhalt in der Liga ist sowas fast unbezahlbar. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man sich nur aus Emails und Foren oder persönlich kennt. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Ich wünsche euch viel Spaß und dem Rest der Raiders-Welt viele Fotos!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

16.05.2009 22:42
#131 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

gespannt auf berichte und fotos bin... viel spaß euch wünsch...

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

17.05.2009 06:06
#132 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Auch vom verhinderten und und auch noch behinderten (wer lacht da? nur an der Hüfte!) viel Spass und trinkt mäßig aber regelmäßig

Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

17.05.2009 13:02
#133 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Wir (Canaris und ich) sind grad wieder daheim in Dresden angekommen. Das Treffen hat, wie die vorherigen auch, mir sehr viel Spaß gemacht, man hat sich kennen gelernt, wir haben auch etwas getrunken, haben viel gelacht, uns über PG ausgetauscht, aber auch über viele andere Dinge unterhalten. Bilder gibts auch, aber die kommen dann etwas später - von mir und von den anderen! Alles in allem sehr gelungen, wie ich finde!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ..."

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.05.2009 14:56
#134 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Bin auch gerade angekommen. Das Treffen hat viel Spaß gemacht, leider war das Wetter beim Besuch der Gedenkstätte saumäßig. Ja, die Bilder. Ich weiß nicht, wie das geht.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2009 09:28
#135 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Alle gut durchgekommen? Ich war ja schon weit vorm Mittag daheim...

Im Anhang mal die Bande.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

18.05.2009 10:03
#136 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Wir sind auch gut angekommen und brauchten für die 850 km nur 6 Stunden.


Treffen war sehr gelungen. Bilder reiche ich nach.

Gruß

Dasulza

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2009 10:18
#137 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Was für ein Auto hattet ihr? Respekt!

Das erste Foto ist aufschlussreich. Clu sieht gar nicht aus wie Glenn Miller!
Und dass Lurchi dort ein Hotel betreibt ...

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

dasulza82 Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 61

18.05.2009 10:48
#138 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Ford Focus. BJ 2004

geht ab. schluckt aber bei der Geschwindigkeit auch 10-12 Liter.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.05.2009 10:58
#139 RE: Warum treffen wir uns nicht alle mal ?! Antworten

Zitat von Rayydar

Das erste Foto ist aufschlussreich. Clu sieht gar nicht aus wie Glenn Miller!



Natürlich nur, weil ich einen goatie trage und keine Posaune im Mund habe.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2009 12:30
#140 RE: Focus Antworten


Focus gutt! Auch für die notleidende Mineralölindustrie!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Internes  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 792
Warum explodieren getroffene Panzer eigentlich?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Pavel
9 17.07.2013 21:31
von Grennie • Zugriffe: 1678
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions, die Zweite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
27 31.08.2013 23:23
von Major Heinz • Zugriffe: 3207
Raiders-Treffen inkl. Hotseat-Sessions
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
22 13.02.2013 22:27
von Rayydar • Zugriffe: 2167
Warum eigentlich kein Hotmail?
Erstellt im Forum Sonstiges von Pavel
7 12.03.2012 12:49
von Rayydar • Zugriffe: 1028
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 727
pg2mapfinder.gilestiel.eu nicht erreichbar?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
4 09.09.2010 09:17
von Clu • Zugriffe: 759
Warum kann man eure Szenarien nicht über Internet (TCP / IP) spielen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.07.2006 15:07
von nobody • Zugriffe: 1171
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1281
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz