Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Seiten laden nicht Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

08.11.2019 19:03
Seiten laden nicht Zitat · antworten

Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Forum. Die Seiten laden nicht richtig. Nur die Kopfzeile erscheint. Das betrifft nicht alle Threads, aber zumindest die mit vielen Posts. Das Problem tritt sowohl mit Edge als auch mit Google Chrome auf. Habt ihr auch diese Probleme?

Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

08.11.2019 22:10
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

mir ist das nur im thread:
Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20

aufgefallen, da habe ich das selbe problem, ich nutze firefox...

trifft auch auf andere threads zu, wie oben beschrieben


cu etzel

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


08.11.2019 22:43
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Zitat von Etzel im Beitrag #2
mir ist das nur im thread:
Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20

aufgefallen, da habe ich das selbe problem, ich nutze firefox...

trifft auch auf andere threads zu, wie oben beschrieben
Habe auch das Problem beim "Trainerraus..." , bei anderen Threads aber noch nicht. Nutze IE und Chrome.
Zitat von Major Heinz im Beitrag #1
...Das betrifft nicht alle Threads, aber zumindest die mit vielen Posts. ...
Dem kann ich nicht zustimmen: Extra-Posting für Parabellum mit > 900 Posts ist komplett aufrufbar.




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.11.2019 00:03
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten



Morgen mehr ...


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


09.11.2019 00:20
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
... Morgen mehr ...
... Seiten nicht aufrufbar?




Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.892

09.11.2019 00:30
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Ne, vermutlich weiß er woran es liegt, aber will sich wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit erst morgen ausführlich zu dem Thema äußern. Wenn man den Smilies folgt, dann liegt die Geschichte wohl so:
Der Cayysar brütet über der Frage, was kaputt ist, findet den Fehler, der anscheinend wohl auch zum Teil auf ihm beruht, denkt "da wird man ja verrückt", wird wütend, weil diese Probleme dadurch auftreten, gerät in Rage und will jemanden wegsnipern

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.11.2019 12:33
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Alllsooo, dascha nun so:

1. Ich hab das gemacht, was ich am besten kann: nix.
2. Demnach beruht der Fehler auch nicht anscheinend wohl auch zum Teil auf mir.
3. Natürlich bin ich konsterniert und brastig, wenn ich durch so einen Sch... in meiner PG-Rentnerei gestört werde.

4. Der Fehler tritt bei mir mit Safari und Firefox auf dem Mac auf, ist also browser- und OS-unabhängig => Fehler der Forumssoftware (FS)!
5. Es sind in der Tat einige längere Threads betroffen, aber die Länge kann nicht das alleinige Kriterium sein, s. Paras Monster-Thread.

6. Am 07.11. begab sich beim Provider Xobor folgendes:
6.1 Es wurde eine neue Mobil-Version der FS scharfgeschaltet.
6.2 Superadmin Gert machte Home Office (sinngem. zitiert; diese Meldung war volatil).
Die Kausalität kann man sich aussuchen.

7. Jedoch wenigstens immerhin zur Not:
Die Daten sind noch da; sie werden nur nicht angezeigt.
Und zwar nur in der ‘FLAT'-Ansicht nicht; wenn ihr oben rechts auf ‘THREADED’ wechselt, könnt ihr alles sehen.

Nur ist diese zerfaserte Ansicht für eine Trainerrauswurfoder’imgegenseitigenEinvernehmen'blablatippspiel 2019/20auswertung natürlich extrem unpraktisch.

8. Ob ich diesbzgl. was gegen den Xobor-Pfusch unternehme, weiß ich noch nicht.
Ihr dürft gerne einen Tendenztipp abgeben.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


12.11.2019 17:10
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Den BuLi-Auswertungsthread betrifft es jetzt auch, aber die Seite wird, wie unter Nr. 7 beschrieben, angezeigt.




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


12.11.2019 18:30
RE: Seiten laden nicht Zitat · antworten

Ja, auch schon gesehen.
Eiischeskaliergleischhierawwersowasvon!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Seiten laden nicht
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz