Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.519 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Registrierung in diesem Forum Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


16.01.2015 19:43
Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Manch ein Schlauberger meint anscheinend, bei der Registrierung keine korrekte Email-Adresse angeben zu müssen, z.B. a@b.de. Die Domain b.de gibt es zwar - als Weiterleitung auf eine Porno-Site.
Aber so funktioniert das nicht! Denn schon die Email zwecks Bestätigung der Anmeldung erreicht den Kandidaten nicht. Außerdem werden auch technisch / formal korrekte Adressen manuell ausgefiltert, falls sie NS-Propaganda oder ähnlich inakzeptables Zeug enthalten, z.B. lssah.


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


26.01.2015 15:47
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Und dann gibt es noch die Kandidaten, die sich zwar korrekt anmelden, aber die Bestätigungsmail ignorieren. Die werden nach spätestens zwei Tagen wieder gelöscht.

Bitte schaut verdammt noch mal in euren SPAM-Ordner, wenn ihr schon fremd-falschdefinierte Filter benutzt!


IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


14.07.2017 21:52
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Neueste "Strategie" von Leuten, die partout nicht aufgenommen werden wollen:
sich mit einer temporären Email-Adresse anmelden,
die gerade reicht, um die Bestätigungsmail zu empfangen,
aber danach nie wieder erreichbar ist.

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Man kann seine reguläre Email auf 'unsichtbar' stellen,
aber für den Admin muss man halt notfalls erreichbar sein. Der hat übrigens keine Zeit zu Spammen.


Harry, warte mal mit dem Fahrstuhl bis nächste Saison!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


20.11.2017 16:23
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Da hat wohl jemand das Forum verwechselt:



Mail.ru-Adressen werden ebenfalls nicht akzeptiert.


Das wird alles böse enden!

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


21.11.2017 17:23
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Der thread ist sehr erlustigend (zumindest von Außen betrachtet).


http://www.facebook.com/artistclu

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.02.2019 22:28
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Soeben habe ich über ein altes Mitglied eine Beschwerde erhalten, dass jemand trotz korrekter Anmeldung inkl. Bestätigungsmail nicht freigeschaltet wurde.
Sorry, normalerweise kriege ich bei jeder Anmeldung eine Email vom Forum und kümmere mich sofort darum.
Leider kommen diese Emails in letzter Zeit nur noch sporadisch, so dass schon mal ein paar Tage vergehen können, bis ich in die Administration schaue.

Wer es sehr eilig mit der Aufnahme hat, möge mich bitte direkt anmailen!
@mythos


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


03.11.2019 11:56
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Kennt einer johnasscott@gmail.com?
Der Penner meldet sich immer wieder an, bestätigt aber nicht, obwohl ich ihm eine Mail geschrieben habe, dass er dies tun muss und auch mal im Spam-Folder suchen soll.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


04.11.2019 09:21
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

@Rayydar Am Samstag zur besten Frühstückszeit waren 253 Gäste gleichzeitig im Forum . Hast Du ein verstärktes Aufkommen an Spammern in der Registrierung bemerkt?




Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


04.11.2019 14:39
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Cooler Rekord! Beisher waren es ca. 92 anno 2010.

Ein verstärktes Aufkommen an Spammern in der Registrierung habe ich nicht beobachtet. Die haben ja meistens Emailnamen wie ‘yXoL0tl3pRgl’ und/oder russische/chinesische Provider, aber keine Klarnamen.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.902


04.11.2019 15:40
RE: Registrierung in diesem Forum Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #9
Cooler Rekord! Beisher waren es ca. 92 anno 2010.
...
Kann man so sagen. Selbst heute am Vormittag waren es zeitweise über 120 Besucher ... wie ein Schwarm Zugvögel auf der Durchreise. Sehr merkwürdig




Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Registrierung in diesem Forum
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz