Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

09.12.2006 15:06
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Also seit neustem kann ich die Züge nicht mehr laden. Es kommt immer die Meldung falsches Passwort. Egal welche Züge, ich laden will. Es komt die Fehlereldung. Ich habe es auf zwei verschiedenen Computern probiert, aber es hat nicht geholfen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


09.12.2006 23:36
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Das Problem hatten ja leider andere auch schon.
Siehe z.B. t77485620f004-Forum.html

Wichtig, aber leider kein Allheilmittel, ist auf jeden Fall, beim Beginn des Spiels und auch später kein weiteres EML im SAVE-Ordner zu haben..
Ansonsten helfen halt nur die im o.g. Thread genannten Mittel.


NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

10.12.2006 00:00
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Also ein PW wurde nicht verwendet. Ich habe auch immer nur einen Spielstand in dem Ordner.

Wie läuft das denn jetzt mit den laufenden Partienen?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.12.2006 02:27
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Tja, auf die Schnelle gibt es nur die traurige Lösung, die Partien zu canceln.

Aber schick mir doch bitte mal so ein EML, dass du nicht öffnen kannst inklusive Passwort des Gegners (kann er dir ja verraten, wenn eh nicht weitergespielt wird)!
Das gilt auch für den Kollegen Eiswolf und alle anderen Betroffenen!

Vielleicht finde ich ja mittelfristig aufgrund Lasses Tipp eine Hex-Editor-Bastellösung ...

Was ich nur nicht verstehe: In den ersten 3 Raiders-Jahren ist dieses Problem nie aufgetreten!


NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

10.12.2006 13:21
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Also ich habe nie ein PW benutzt. Ich weiß noch nicht mal wozu man das PW braucht. Aber ich schicke dir eine Mail.


Hymr
Nachschubgefreiter
Beiträge: 17

10.12.2006 14:32
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Hallo

von dem Problem hab ich auch schon gelesen und immer gehofft ,dass es mich nicht auch erwischt.

NisRanders falls Du mein Passwort brauchst meld dich...ansonsten warte ich mal ,vllt. ergibt sich ja ne Lösung.

Gruss


Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

10.12.2006 19:16
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Zitat · antworten
Kollege Eiswolf meldet sich vorschriftsmässig zur Stelle : Savegames mit Passwörtern unterwegs ,ohh grosser Cayysar !!
Kotau


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz