Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

09.12.2006 15:06
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Also seit neustem kann ich die Züge nicht mehr laden. Es kommt immer die Meldung falsches Passwort. Egal welche Züge, ich laden will. Es komt die Fehlereldung. Ich habe es auf zwei verschiedenen Computern probiert, aber es hat nicht geholfen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2006 23:36
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Das Problem hatten ja leider andere auch schon.
Siehe z.B. t77485620f004-Forum.html

Wichtig, aber leider kein Allheilmittel, ist auf jeden Fall, beim Beginn des Spiels und auch später kein weiteres EML im SAVE-Ordner zu haben..
Ansonsten helfen halt nur die im o.g. Thread genannten Mittel.

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

10.12.2006 00:00
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Also ein PW wurde nicht verwendet. Ich habe auch immer nur einen Spielstand in dem Ordner.

Wie läuft das denn jetzt mit den laufenden Partienen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.12.2006 02:27
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Tja, auf die Schnelle gibt es nur die traurige Lösung, die Partien zu canceln.

Aber schick mir doch bitte mal so ein EML, dass du nicht öffnen kannst inklusive Passwort des Gegners (kann er dir ja verraten, wenn eh nicht weitergespielt wird)!
Das gilt auch für den Kollegen Eiswolf und alle anderen Betroffenen!

Vielleicht finde ich ja mittelfristig aufgrund Lasses Tipp eine Hex-Editor-Bastellösung ...

Was ich nur nicht verstehe: In den ersten 3 Raiders-Jahren ist dieses Problem nie aufgetreten!

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

10.12.2006 13:21
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Also ich habe nie ein PW benutzt. Ich weiß noch nicht mal wozu man das PW braucht. Aber ich schicke dir eine Mail.

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

10.12.2006 14:32
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Hallo

von dem Problem hab ich auch schon gelesen und immer gehofft ,dass es mich nicht auch erwischt.

NisRanders falls Du mein Passwort brauchst meld dich...ansonsten warte ich mal ,vllt. ergibt sich ja ne Lösung.

Gruss

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

10.12.2006 19:16
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort) Antworten
Kollege Eiswolf meldet sich vorschriftsmässig zur Stelle : Savegames mit Passwörtern unterwegs ,ohh grosser Cayysar !!
Kotau

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falsches Passwort Fehler
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Micha
8 12.11.2009 12:57
von Rayydar • Zugriffe: 1174
4 Player PBEM Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
2 09.06.2003 14:16
von nobody • Zugriffe: 886
falsches passwort
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von boruse
5 04.02.2004 19:08
von nobody • Zugriffe: 910
falsches passwort
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von boruse
7 25.09.2004 14:00
von nobody • Zugriffe: 887
PBEM Bugs
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sgt. Pepper
5 25.03.2005 14:00
von nobody • Zugriffe: 1211
Problem beim Installieren der 'Operation Plunder'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
6 19.01.2006 14:19
von nobody • Zugriffe: 1041
Problem mit Online Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DeppChef
4 15.04.2006 14:25
von nobody • Zugriffe: 778
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1135
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1189
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz