Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.02.2005 11:40
*Evtl.* Trojaner auf Windows-Tools-Seite verlinkt Antworten
Hi,
auf unserer Windows-Tools-Seite gab es bis vor kurzem zwei Links zu Programmen, die die Registry von Unrat befreien sollen.
Auf einer der Herstellerseiten (ich weiß leider nicht mehr welche von beiden) gab es mittlerweile ein Program namens RegSupremo.
Nach einem Virendefinitionsupdate von AntiVir (ebenfalls auf der Windows-Tools-Seite erhältlich) wurde RegSupremo als Backdoor-Programm, auf gut Deutsch als Trojaner eingestuft.

Ich betone ausdrücklich, daß RegSupremo nicht direkt von uns empfohlen worden ist.
Außerdem sind Warnhinweise auch immer mit Vorsicht zu genießen. Z.B. wird das v1.02-Patch (nicht die gepatchte Datei, sondern das Patch an sich) auch als Virus erkannt.
Dennoch halte ich einen Warnhinweis für angebraqht.

Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.02.2005 13:27
*Evtl.* Trojaner auf Windows-Tools-Seite verlinkt Antworten
Danke für die Warnung. Ich habe nur den etwas irreführenden Titel ergänzt.
Auf Raiders-Seiten selbst KANN es gar keine Malware geben, weil wir uns aus gutem Grund auf rudimentäre Technik beschränken (HTML + Javascript).

Übrigens:
der beste Registry Cleaner, den ich kenne, ist Registry Mechanic:
http://www.pctools.com/registry-mechanic/

Während andere Tools nur etwas komfortablere Editoren sind, bei denen man manuell viel falsch machen kann, macht RM alles vollautomatisch und absolut zuverlässig. Soviel Qualität hat zwar ihren Preis (ich habe ihn sogar gekauft), aber es gibt eine 30-tägige kostenlose Testphase mit fast vollem Funktionsumfang. Das reicht schon mal für das Gröbste.

«« Schnapszahl
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 8/8.1 Tester für PG3DE250.exe gesucht.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
3 07.07.2013 13:33
von James Font • Zugriffe: 1730
Windows 7 kein Sound
Erstellt im Forum Equipment & Patches von firefox
9 15.01.2017 18:05
von Rayydar • Zugriffe: 2738
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44824
PG3D unter Windows 7 Prof x64
Erstellt im Forum Equipment & Patches von je87
3 19.02.2010 18:48
von je87 • Zugriffe: 1095
Windows 7 und PG3D ...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Uffz Franz
15 17.09.2010 23:50
von Rayydar • Zugriffe: 7251
Equipment-Editor für Windows 98
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
2 27.06.2004 01:02
von nobody • Zugriffe: 818
Trojaner in Video-Dateien!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 14.01.2005 13:22
von nobody • Zugriffe: 845
windows explorer defekt
Erstellt im Forum Sonstiges von Harlekin
6 18.12.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 763
Hilfe erbeten: PG3D auf Windows ME?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Juppel
11 29.01.2006 21:16
von nobody • Zugriffe: 1051
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz