Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.363 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Download von PG und sämtlichen Mods von uns Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


29.12.2014 19:23
Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Sämtliche Downloads sind nun wieder frei verfügbar, und zwar unter f1015-Download.html#overview.
Falls ein Fehler auftritt: Bitte einmalig im Forum registrieren - gratis und ohne Spam!


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


29.12.2014 22:29
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Wie sieht es denn mit den Einzelszenarien aus? Werden die auch noch online gestellt? Ich fürchte nämlich für mich, dass ich nicht alle habe bzw. sie bei mir nicht auf dem letzten Stand sind.
Das würde mir außerdem die Möglichkeit eröffnen, die bereits diskutierte Causa "Panzerliga und RSF - geht das?" neu zu beleben.


*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


29.12.2014 23:19
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
1. Wie sieht es denn mit den Einzelszenarien aus? Werden die auch noch online gestellt?
...
2. Das würde mir außerdem die Möglichkeit eröffnen, die bereits diskutierte Causa "Panzerliga und RSF - geht das?" neu zu beleben.

1. Ja, die kommen noch. Allerdings kämpfe ich an jener Front zurzeit selbst mit geringfügigem Versionschaos. Und wenn ich die hier downloadable mache, müsste ich eigentlich jedes Readme aktualisieren.

2. Gab es bei der PL nicht auch mal 'nen Thread dazu? Ich finde ihn nicht mehr.


„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


29.12.2014 23:36
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #3

2. Gab es bei der PL nicht auch mal 'nen Thread dazu? Ich finde ihn nicht mehr.

Da nehmen wir hilfsweise den hier .


*** IN METAL WE TRUST ***

Akchosen
Rekrut
Beiträge: 3

11.05.2015 23:25
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Hallo, bin neu hier, habe aber schon alte RSF Mods genuzt.

Anscheinend (zumindest bei mir) scheint der link zu den Soundfiles kaputt.

LG

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


12.05.2015 13:09
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Akchosen im Beitrag #5
Anscheinend (zumindest bei mir) scheint der link zu den Soundfiles kaputt.

Kann ich so nicht bestätigen. Mit dem Link kommst Du zu Dropbox, dann auf Button "Herunterladen" und anschließend ausführen oder speichern unter.
Was zeigt es denn für eine Fehlermeldung an?


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


12.05.2015 13:38
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Dito. Habe gerade den SFX-Download erfolgreich durchgeführt. Evtl. kannst du aufgrund deiner Sicherheitseinstellungen keine EXE runterladen. Dann dürfte aber der Panzer3.dat-DL genausowenig funzen.


IN CAYYSARE VERITAS

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.322


12.05.2015 17:41
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Mir gings auch so, Bitdefender meckerte wegen der Panzer Dat.
Hat alles in die Quarantäne verschoben und gefragt, ob es gelöscht werden soll.
Aber sonst alles ok und nochmal ein großes Lob an JFont für seine Arbeit.
Allein schon die gelöste Scrollproblematik, klasse!
Immer wieder schönes Game, trotz einiger Zeit PMDG737 wieder back.


"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Akchosen
Rekrut
Beiträge: 3

16.05.2015 23:59
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Komme dann nur auf die Dropbox Seite.

Starten Sie jetzt Ihr kostenloses 14-tägiges Probeabo!
oder kaufen Sie jetzt Dropbox für Unternehmen.

BLABLABLA


Kostenloses Probeabo starten.

https://www.dropbox.com/business/try?ref=cj


Kopiert sieht der Link so aus:
http://www.smartredirect.de/redir/clickG...t-Download.html

Edit:

Hab jetzt den direkten Dropbox link rauskopiert und damit gings dann nach anmeldung.


Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


17.05.2015 09:31
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Moin, Moin,

bei mir sieht das Ganze wie folgt aus:

Diesen Popup kann man aber oben rechts wegklicken und kommt dann zu:

Dann steht dem Download eigentlich nichts mehr im Weg.


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


17.05.2015 12:53
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Danke, Para. Auf die Idee, dass jemand keinen Pop-up-Blocker hat, bin ich gar nicht gekommen.


IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


17.05.2015 18:08
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #11
Danke, Para. Auf die Idee, dass jemand keinen Pop-up-Blocker hat, bin ich gar nicht gekommen.
Nun, ich hatte auch nicht auf einen Pop-up-Blocker gezielt, sondern lediglich ausdrücken wollen, dass sich das Popup-Fenster durch das betätigen des gekennzeichneten Kreuzes (siehe Bild) schließen lässt, ohne sich bei Dropbox anzumelden. Ich glaube auch fast, dass sich dieses Popup-Fenster nicht vermeiden lässt. Ich habe in meinen Internetoptionen den Popupblocker sowie die Benachrichtigungsleiste aktiviert, die anzeigt, wenn ein Popup blockiert wurde. Beim Aufruf des Downloads ist keine derartige Benachrichtigung erschienen. Die eingestellte Blockierungsstufe ist Mittel.


*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


18.05.2015 00:35
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #12
Ich glaube auch fast, dass sich dieses Popup-Fenster nicht vermeiden lässt.

Zum Glück glaubst du es nur fast, denn es ist richtig, aber es stimmt nicht.
Ich kriege nach dem Link sofort die richtige Downloadseite, und zwar nicht nur auf dem PC (Firefox), wo vermutlich ein Cookie weiß, dass ich schon bei Dropbox registriert bin, sondern auch auf dem iPad (Safari), wo ich mich nie bei DB angemeldet hatte.


IN CAYYSARE VERITAS

Stagon
Rekrut
Beiträge: 1

05.01.2017 18:02
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Hallo, alle und danke für die Aufnahme mich auf Ihrem Forum. Da kann ich nicht übersetzen. Freundliche Grüße:
Major Stagon

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.946


05.01.2017 21:55
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Zitat von Stagon im Beitrag #14
Hallo, alle und danke für die Aufnahme mich auf Ihrem Forum. Da kann ich nicht übersetzen. Freundliche Grüße:
Major Stagon

Hi Stagon,
Добре дошли!
Те са от България?
(Translated with google translator)





Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.446


05.01.2017 22:47
RE: Download von PG und sämtlichen Mods von uns Zitat · antworten

Hallo @Stagon,
willkommen im Forum! Hoffentlich verstehst du ein bisschen.


IN CAYYSARE VERITAS

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Download von PG und sämtlichen Mods von uns
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen