Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
dobrowolsky
Rekrut
Beiträge: 2

14.03.2013 18:32
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme Zitat · antworten

Hallo Panzer General III D Kameraden!

Habe die originale CD von PG 3D für Win95. Nun habe ich aber mittlerweile wie viele andere auch ein Vista Home Premium 32 Bit System mit dem SP 2 update.

Habe bereits mir das Forum durchgelesen und die beschriebenen kompatibilitäts Schritte versucht umzusetzen. Ich bekomme das einfach nicht hin mit den ganzen Änderungen hier und da.

Gibt es nicht irgendwo im Forum oder hat es vielleicht einer von Euch - ein fix und fertiges PG 3D für Vista zum download? Wäre das sowieso nicht besser solche Sachen als update zu erstellen als die ganzen hier reinkopieren und das ändern usw…?

Verstößt fix und foxi gegen Urheberrechte?

Nun gibt’s ein fix und foxi download von Panzer General III D für Vista?

Gruß

dobrowolsky

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


14.03.2013 21:05
RE: fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme Zitat · antworten

Hallo,

zunächst mal reicht es, ein Anliegen einmal zu posten. Dein Duplikat habe ich gelöscht, damit nicht mal hier, mal da geantwortet wird.

Ein Update für das uralte und misslungene Windows Vista wird es bestimmt nicht mehr geben.
Unabhängig davon ist die Idee 'Alles in einem' nicht schlecht und auch nicht neu.
Es ist jedoch
1. eine Heidenarbeit, bei jeder Änderung ein Gesamtpaket neu zu schnüren,
2. unrationell auch für die User, die schon fast alles haben bzw. irgendwas gar nicht wollen.

Die Installations-Schritte
1. 220-Patch (Programm)
2. RSF (Equipment)
3. falls nötig, die DDRAW.dll
sind in einer halben Stunde zu machen. Soviel kann wohl jeder in ein gegenüber dem Original fünfmal so gutes Game investieren.

MfG
Oma Eusebia


CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM

Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz