Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Soldat-Tobias Offline

Rekrut

Beiträge: 9

04.04.2009 13:48
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
hi

folgendes...hier gibt es ja 2 deutsche kampagnen zum downloaden.

wo gibt es noch welche zum herunterladen??

sorry bin noch nich solange mit panzer general online beschäftigt und bin damit zurzeit ziemlich überfordert

kann jemand ein paar links reinstellen zu dl-seiten, oder einen direktlink für ne kampagne?
danke^^
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

04.04.2009 20:57
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
http://hosted.wargamer.com/pg2campaigns/steve/pg2.htm

u.a. auch eine von unserem Clu. Allerdings brauchen die andere E-Files (nicht RSF).
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.04.2009 08:29
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Genau genommen (oder auch nicht so genau) sogar zwei.
Winter War (Finnland) und Division Azul (Spanien; eine Konvertierung der tollen Kampagne von Santiago Fuertes).
Ich habe eine sehr genaue Installationsanleitung mitbeigelegt.

Ansonsten: Schau doch mal auf die Hauptseite und folge dort allen Links.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

05.04.2009 13:14
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Hey Clu,
warum hast du deine Kampagnen eigentlich nicht fürs RSF gebastelt / konvertiert? Das hätte dir sicher mehr 'Kunden' gebracht.
Otzma Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 465

05.04.2009 16:42
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten

Quote:
Hey Clu,
warum hast du deine Kampagnen eigentlich nicht fürs RSF gebastelt / konvertiert? Das hätte dir sicher mehr 'Kunden' gebracht.



...das würde ich auch gerne wissen!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.04.2009 14:10
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Ein Blick in mein Efile wird genügen um diese Frage zu beantworten...
Ein wichtiger Punkt ist die Preisstruktur. Das RSF ist für Kampagnen eher ungeeignet (Stichwort Powerarmee).
Und ich konzentriere mich auf Ostfront. Daher habe ich eine viel größere Einheitenauswahl.

Und nix für Ungut: Bei JP's und Steve gibts mehr 'Kunden'...

[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

06.04.2009 17:29
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Die süße kleine Feldküche in "Winter War" hat sehr zur Erheiterung des späten Nachmittages beigetragen:P
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.04.2009 20:18
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten

Quote:
Und nix für Ungut: Bei JP's und Steve gibts mehr 'Kunden'...

Die müssen aber eh irgendein spezielles E-File für deine Kamp. installieren. Warum nicht das RSF, welches dir zusätzlich (!) noch Kunden aus unserem Dunstkreis beschert hätte.
Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

06.04.2009 22:38
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
@Andy: Die Feldküche gibt es ja auch schon in der panzer.dat. Nicht das einzige lustige dadrin. Wenn ich da nur an den Rentierschlitten, das Star Wars Männchen, Godzilla oder das UFO denke. Wäre eigentlich mal lustig das ins Spiel einzubauen.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.04.2009 09:19
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Rayy: Die meisten Kampagnen benutzen ja mittlerweile ihre eigenen Efiles.
Und ich habe allein einige hundert Finnen. Irgendwann ist das Einheitenlimit ausgereizt.
Und wie gesagt: Die Preisstruktur des RSF. Für PBEM ist ein low-cost Efile gut geeignet. Für Kampagnen (ohne deploy-Regeln) eher nicht. Sonst rennen nur Armeen mit 5 Panthern, 5x 17K18 etc. rum. Das ist auf die Dauer langweilig. Daher wird an der Preisschraube gedreht.
reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

07.04.2009 09:55
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
@Clu: Die Antwort hätte von mir sein können Das RSF ist ein sehr schönes Efile, aber für realistisches Kampagnenspiel nicht so gut geeignet.

@Major Heinz: Für den Einstz von Godzilla könntest Du Steve Brown's "Panzerzug!" mit dem "Pacific Equipment File" spielen. Im letzten Scen kommt das Reptil zum Einsatz
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.04.2009 21:23
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten

Quote:
@Clu: Die Antwort hätte von mir sein können Das RSF ist ein sehr schönes Efile, aber für realistisches Kampagnenspiel nicht so gut geeignet.

Hallo?!? Man kann doch in einer Kamp. schlicht und einfach weniger Prestige verteilen / das Cap tieferlegen!

Diese Antwort hätte von mir sein können. Gez. Cayysar
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.04.2009 09:11
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Aber im RSF sind die Preisspannen enger. Für sagen wir 100-200 mehr gibts einen Panther. In high-cost Efiles überlegst du es dir 3x, ob du einen Panther/Tiger kaufst oder lieber 2 oder 3 PzIII oder IV.
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

08.04.2009 16:10
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Kompliment Clu, "Winter War" ist wirklich eine lecker Kampagne.
Die Abwechslung der Missionsaufgaben, die detailierten Icons und eben die schon angesprochene Preisstruktur machen diese Kampagne zu einem wirklichen Smankerl.
Was mich allerdings interessieren würde, - warum ausgerechnet Finnland?
Mein Wissen über diesen Kriegsabschnitt beschränkt sich gerade mal auf eine -erst kürzlich im TV gelaufene- Guido Knopp Dokumentation.
Im übrigen fühlte ich mich schon bei der zweiten MIssion an ebendiese erinnert.
Falls du Literatur empfehlen kannst, kannst du mir bitte einige Buchtitel nennen, ich würde mich gern weiter in die Thematik einlesen.
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

08.04.2009 20:29
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Hab gerade in "Winter War" eine Einheit mir [ADH] bekommen und nun meine Frage...-> was zum Teufel bedeutet das "H"????

Inzwischen tief in die Finnischen Abwehrkämpfe involviert und immernoch total von dieser Kampagne begeistert:)

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.04.2009 10:02
Kampagne- Wo überall Downloaden? Antworten
Danke Andy,

da ich nix von Knopp schaue, kann es sich nur um Zufall handeln. Aber das heisst ja auch, dass der manchmal etwas richtig macht...
Finnland: Es ist einfach faszinierend, wie sich dieses kleine Land so lange gegen einen übermächtigen Gegner behaupten konnte. Und immer nur mit Deutschen oder Amerikanern ist ja auch langweilig.

H=capture Hex
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2182
Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Jo
1 23.05.2003 16:35
von nobody • Zugriffe: 1338
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1513
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1061
alle kampagnen auf einmal?
Erstellt im Forum Kampagnen von ziemann
4 09.08.2007 09:44
von nobody • Zugriffe: 1046
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4629
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz