Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.472 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Alamo ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2008 06:05
PG 3d als download Antworten
Hallo an alle,
als alter Panzergeneralliebhaber, habe ich nach langer mal wieder richtig Lust auf
den guten alten Klassiker bekommen.
Mein Problem ist leider nur, daß ich das Spiel selbst gar nicht mehr habe
Daher wollte ich hier mal nachfragen, ob es das Spiel irgendwo als download gibt, kann ja gut möglich sein, da es ja doch schon ein paar Tage älter ist.
Oder bleibt mir nur Ebay ?
Dann die nächste Frage:
Kann man PG 3D eigentlich auch unter Windows XP spielen,wenn ja wie ?
Hatte mal irgendwo gehört, daß man dann etwas an den Einstellungen ändern müßte.
Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere von euch weiterhelfen könnte, daß ich mal wieder zu ner Runde PG kommen könnte

Alamo
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

17.02.2008 15:09
PG 3d als download Antworten
t73742218f004-Forum.html

Wenn du keinen Wert auf die Original-SSI-Szenarios und -kampagnen legst, reicht auch das UK-Patch + RSF + Raiders-Szens / -Kampagnen.
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

Mit XP gibt es im Ggs. zu Vista keine Probleme. Insbesondere sollte man den Kompatibilitätsmodus (Win95 oder 98) eher nicht benutzen!
Allerdings muss auf neueren PCs die Grafikbeschleunigung runtergeregelt werden. Das ist alles schon mehrfach hier im Forum beschrieben worden.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

17.02.2008 21:48
PG 3d als download Antworten
trotzdem eine gute frage von alamo!
es kommt ja immer wieder vor, dass ältere spielchen für lau angeboten werden oder auf irgendwelchen heft-cd's druff sind. pg ist mir da aber noch nicht in die hände gekommen!

http://www.abandonia.com/en/games/258/Panzer+General.html
selbst pg1 ist demnach noch bezahl-software
Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

17.02.2008 22:19
PG 3d als download Antworten
Irrtum!
PG3D gab es mal vor Jahren auf einer CD der Game Star, die hab ich nämlich auch, neben der orginalen CD.
Sicher ist sicher.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

17.02.2008 23:18
PG 3d als download Antworten
Und bei Gilestiel (s.o.) gibt es PG1 auch umsonst zum Download.
Es muss ja im DSL-Zeitalter keine CD sein.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

19.02.2008 00:09
PG 3d als download Antworten
lol... ne im dsl-zeitalter muss es nur die richtige url sein.
dann werde ich dort mal forschen
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 1005
Download von PG und sämtlichen Mods von uns
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
15 05.01.2017 22:47
von Rayydar • Zugriffe: 4742
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von dobrowolsky
1 14.03.2013 21:05
von Rayydar • Zugriffe: 1253
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 598
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 617
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3365
Neue Komlettversion zum Download?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mu1887
9 18.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 1499
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1183
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz