Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Shadow
Schreibstubenhengst
Beiträge: 82

07.11.2016 17:26
Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

Haalloo,

mein Panzer hatte einen Volltreffer in die Bordelektronik bekommen. Ich glaube meine KWK hatte Kaliber 3.0.
Ich musste alles reseten und jetzt stehe ich mit PG3d Version 1.0 wieder da. Ich habe zwar alle möglichen Sicherungen von Kampagnen und Szenarien gemacht, bekomme die Kanone aber nicht mehr ans Laufen. Ich sehe es gibt bereits Kalibergrößen bis 3.7. Ich wäre froh erstmal wieder 3.0 flottzumachen.

Der Feuerknopf mit "220exe" ist nicht mehr da.

Ich vermute mir fehlt das UK Patch 2.2. Das habe ich nirgendwo gespeichert!

Es kann aber sein das noch mehr fehlt.

Vielleicht kann mir jemand helfen in welcher Reihenfolge ich was aufspielen muss.
Wer hat das Patch?
Gelesen und runtergeladen habe ich vor kurzen hier schon viel. Es funzt aber nix.
Es müsste meine Mail adresse hier hinterlegt sein.

grüße aus dem kalten Panzer,
Shadow

PS: Es läuft alles unter XP.


Shadow
Schreibstubenhengst
Beiträge: 82

07.11.2016 17:42
RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

Oh,

wer lesen kann ist im Vorteil,

in einem ähnlichen Thema in 2010 ist ein Link zu "Guzman". Dort kann man die Version 1.02 und das UK Patch laden. Dann hoffe ich weiter zu kommen.

gruß
Shadow

Shadow
Schreibstubenhengst
Beiträge: 82

11.11.2016 11:54
RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

Hallo,
eine Rückmeldung von mir.
RSF 3.0 mit Kampagne "Klotzen" läuft wieder.
Leider bekommte ich die Szenarien noch nicht wieder ans laufen. Da bleibt der Bildschirm schwarz.

Übrigens habe ich durch lesen und denken es zumindest geschafft auch 3.7 in einem anderen Ordner parallel zu installieren.

Ich habe die Kampagne von Clu zwischen OSt und West installiert und kann nur den ersten Zug spielen.
Wenn ich beende das die KI dran kommt, dann friert der Bildschirm ein.

Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.

grüße
Shadow

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.947


11.11.2016 13:15
RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

Zitat von Shadow im Beitrag #3
...
Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.

grüße
Shadow

Shadow,

ich lese mit, kann aber keine Lösung anbieten.
Für mich sieht es so aus, als ob die Installation unvollständig ist. Auf der Downloadseite Komplett-Download bist Du schon gewesen und hast bei Dir alles in die richtigen Verzeichnisse installiert?
Mir sind auch die bei Dir auftretenden Fehler nicht geläufig . Einfrierende Bildschirme kenne ich nur zum Start eines neuen Szenario - dann fehlt die richtige Kartendatei dazu.

VG von P aus C



Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


11.11.2016 15:04
RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

In welchem Film bin ich hier? Erst dachte ich, das Forum ist kaputt und spült Jahre alte Beiträge nach oben.
Version 1.02? UK-Patch? RSF#3.0?

Alles, was du brauchst, ist samt Anleitung in der Download-Section dieses Forums aufgelistet! Links s. Paras Beitrag.


IN CAYYSARE VERITAS

Shadow
Schreibstubenhengst
Beiträge: 82

11.11.2016 18:31
RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Zitat · antworten

Vielen Dank,

da war ich ja bereits gucken.

Ich versuche das am Wochenende nochmal zu installieren.

gruß
Shadow

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen