mein Panzer hatte einen Volltreffer in die Bordelektronik bekommen. Ich glaube meine KWK hatte Kaliber 3.0. Ich musste alles reseten und jetzt stehe ich mit PG3d Version 1.0 wieder da. Ich habe zwar alle möglichen Sicherungen von Kampagnen und Szenarien gemacht, bekomme die Kanone aber nicht mehr ans Laufen. Ich sehe es gibt bereits Kalibergrößen bis 3.7. Ich wäre froh erstmal wieder 3.0 flottzumachen.
Der Feuerknopf mit "220exe" ist nicht mehr da.
Ich vermute mir fehlt das UK Patch 2.2. Das habe ich nirgendwo gespeichert!
Es kann aber sein das noch mehr fehlt.
Vielleicht kann mir jemand helfen in welcher Reihenfolge ich was aufspielen muss. Wer hat das Patch? Gelesen und runtergeladen habe ich vor kurzen hier schon viel. Es funzt aber nix. Es müsste meine Mail adresse hier hinterlegt sein.
Hallo, eine Rückmeldung von mir. RSF 3.0 mit Kampagne "Klotzen" läuft wieder. Leider bekommte ich die Szenarien noch nicht wieder ans laufen. Da bleibt der Bildschirm schwarz.
Übrigens habe ich durch lesen und denken es zumindest geschafft auch 3.7 in einem anderen Ordner parallel zu installieren.
Ich habe die Kampagne von Clu zwischen OSt und West installiert und kann nur den ersten Zug spielen. Wenn ich beende das die KI dran kommt, dann friert der Bildschirm ein.
Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.
Zitat von Shadow im Beitrag #3... Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.
grüße Shadow
Shadow,
ich lese mit, kann aber keine Lösung anbieten. Für mich sieht es so aus, als ob die Installation unvollständig ist. Auf der Downloadseite Komplett-Download bist Du schon gewesen und hast bei Dir alles in die richtigen Verzeichnisse installiert? Mir sind auch die bei Dir auftretenden Fehler nicht geläufig . Einfrierende Bildschirme kenne ich nur zum Start eines neuen Szenario - dann fehlt die richtige Kartendatei dazu.
VG von P aus C
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe