Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

07.11.2016 17:26
Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

Haalloo,

mein Panzer hatte einen Volltreffer in die Bordelektronik bekommen. Ich glaube meine KWK hatte Kaliber 3.0.
Ich musste alles reseten und jetzt stehe ich mit PG3d Version 1.0 wieder da. Ich habe zwar alle möglichen Sicherungen von Kampagnen und Szenarien gemacht, bekomme die Kanone aber nicht mehr ans Laufen. Ich sehe es gibt bereits Kalibergrößen bis 3.7. Ich wäre froh erstmal wieder 3.0 flottzumachen.

Der Feuerknopf mit "220exe" ist nicht mehr da.

Ich vermute mir fehlt das UK Patch 2.2. Das habe ich nirgendwo gespeichert!

Es kann aber sein das noch mehr fehlt.

Vielleicht kann mir jemand helfen in welcher Reihenfolge ich was aufspielen muss.
Wer hat das Patch?
Gelesen und runtergeladen habe ich vor kurzen hier schon viel. Es funzt aber nix.
Es müsste meine Mail adresse hier hinterlegt sein.

grüße aus dem kalten Panzer,
Shadow

PS: Es läuft alles unter XP.

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

07.11.2016 17:42
#2 RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

Oh,

wer lesen kann ist im Vorteil,

in einem ähnlichen Thema in 2010 ist ein Link zu "Guzman". Dort kann man die Version 1.02 und das UK Patch laden. Dann hoffe ich weiter zu kommen.

gruß
Shadow

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

11.11.2016 11:54
#3 RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

Hallo,
eine Rückmeldung von mir.
RSF 3.0 mit Kampagne "Klotzen" läuft wieder.
Leider bekommte ich die Szenarien noch nicht wieder ans laufen. Da bleibt der Bildschirm schwarz.

Übrigens habe ich durch lesen und denken es zumindest geschafft auch 3.7 in einem anderen Ordner parallel zu installieren.

Ich habe die Kampagne von Clu zwischen OSt und West installiert und kann nur den ersten Zug spielen.
Wenn ich beende das die KI dran kommt, dann friert der Bildschirm ein.

Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.

grüße
Shadow

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

11.11.2016 13:15
#4 RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

Zitat von Shadow im Beitrag #3
...
Vielleicht liest hier jemand mit und kann mir eine Lösung nennen.

grüße
Shadow

Shadow,

ich lese mit, kann aber keine Lösung anbieten.
Für mich sieht es so aus, als ob die Installation unvollständig ist. Auf der Downloadseite Komplett-Download bist Du schon gewesen und hast bei Dir alles in die richtigen Verzeichnisse installiert?
Mir sind auch die bei Dir auftretenden Fehler nicht geläufig . Einfrierende Bildschirme kenne ich nur zum Start eines neuen Szenario - dann fehlt die richtige Kartendatei dazu.

VG von P aus C


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.11.2016 15:04
#5 RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

In welchem Film bin ich hier? Erst dachte ich, das Forum ist kaputt und spült Jahre alte Beiträge nach oben.
Version 1.02? UK-Patch? RSF#3.0?

Alles, was du brauchst, ist samt Anleitung in der Download-Section dieses Forums aufgelistet! Links s. Paras Beitrag.

IN CAYYSARE VERITAS

Shadow Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 86

11.11.2016 18:31
#6 RE: Uk patch 2.2 ?! Volltreffer erhalten... Antworten

Vielen Dank,

da war ich ja bereits gucken.

Ich versuche das am Wochenende nochmal zu installieren.

gruß
Shadow

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1681
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1790
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1213
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 1259
Eklat um patches!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
25 24.05.2005 19:00
von nobody • Zugriffe: 2202
Problem mit der Englischen Version von PG2 und a.patch 1.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von NisRanders
15 17.06.2006 09:10
von nobody • Zugriffe: 1294
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2703
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz