Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

20.11.2006 09:24
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Morgen Leute,
obiges Problem belastet mich seit einiger Zeit. Beim Download von angehängten Dateien, hier vorallem Zips, verweigert mir Hotmail (oder meine eigenen Einstellungen?) den Download.
Das stellt sich dann so dar, dass eine Fehlermeldung erscheint. Eine ellenlange Zahlenkombination (wenn das hilft, kann ich zu Hause auch nochmal nachschauen wie die genau lautet) und der Hinweis, dass der Vorgang abgebrochen wird. Damit hatte es sich dann.
Ich bin leider eine Niete auf dem Gebiet PC. Ich weiß also auch nicht, woran es liegt.
Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen.

Vielen Dank. Clu

Hier der Fehler im Detail:
941d4b38fbc124ca94e541abac2c9 von 207.46.10.124 kann nicht übertragen werden.
Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.

Tja...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

20.11.2006 12:10
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Hi,
die Tatsache, daß die Anhänge nicht gefunden werden, könnte darauf hindeuten, daß die Anhänge von einem übereifrigen Virenscanner/Spam-Filter serverseitig entfernt wurden.

Guck' doch mal in Deinen Einstellungen, ob Du was zum Thema Spam/Virenschutz findest.

Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2006 12:31
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Wenn es am Provider (Hotmail ) liegt, kann ich dir auch ein rayy.de-Postfach zur Verfügung stellen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.11.2006 09:08
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Hallo,
und erstmal danke.
zu den Einstellungen: Wie gesagt, ich bin eine Null in solchen Sachen. Deshalb wurde die Sicherheit an unserem Heim-PC von einem Bekannten eingerichtet. Und bisher ging ja auch alles super. Es wird dann aber an der Firewall liegen. Sonst ist nur Antivir am werkeln. Also werd ich mal schauen, wie die Sicherheitseinstellungen sind.
zu der Rayy-Adresse: Generell gerne. Bloß, wenn es die Firewall ist, wird auch das scheitern. Ich muss das also erstmal überprüfen. Komme dann gerne auf dich zurück.

Clu

Nachtrag: Die Sicherheit ist auf Mittel. Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich weiß allerdings bei dem Berg von Einstellungsmglk. nicht so recht, welche es sein könnte. Da ich allerdings jetzt dieses Thema Sicherheit auf meinem PC hier nicht in aller Öffentlichkeit breit treten will, wäre ich über eine eMail mit Hilfestellung hocherfreut.
Vielleicht noch das: Wenn ich die eMail an meinen Bruder weiterleite (yahoo), funktioniert der Download anstandslos. Ev. also doch Hotmail?

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

21.11.2006 10:39
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Moin Clu,

überprüfe mal die Einstellungen des Junk-Mail-Filters bei Hotmail.(rechts oben auf Optionen auf der E-Mail- Seite, auf Junk-Mail-Schutz und auf Junk-Mail-Filter. Dort mal die Einstellung ,wenn nicht schon passiert, auf "Niedrig".
Versuche es jetzt noch einmal mit dem Download. Danach setzt du den Filter-Status wieder auf "Erhöht" und versuchst es noch einmal.

Vielleicht klappt es ja.

Viel Glück !!!

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.11.2006 08:16
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Nein,
das war es nicht.

Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

27.11.2006 17:10
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten

Quote:
Nein,
das war es nicht.

Clu


Sonst wechsel doch einfach nach Yahoo oder GMX. Hotmail ist von Mirco$soft und das ist schon ein schelchtes Zeichen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.11.2006 09:30
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Hm, das ist jetzt auch nicht sehr hilfreich.
Mein Bruder ist bei yahoo. Das ist so laaaahm.
Meine Eltern GMX. Das ist viel zu unübersichtlich.
Und außerdem hat man dann irgendwann ein dutzend eMail-Adressen. Das muss auch nicht sein. Ich denke mit 2-3 kommt man auch hin. Man hat so wieso schon zu viele Pins und Passwörter. Ich will ehrlich gesagt nicht irgendwann den Überblick verlieren.
Na, ich hör mich erstmal noch etwas um.

Clu

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

28.11.2006 10:08
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Also ich habe mich mal bei Hotmail angemeldet. Es gibt keine Probleme wenn ich einen Anhang runterladen will. Hast du das Problem bei anderen E-Mail Anbietern auch?
Als Browser benutzt du den Internet Explorer?

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.11.2006 10:13
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Du meldest dich extra da an?

Wie schon gesagt: Wenn ich die Mail an meinen Bruder weiterleite (yahoo), funktioniert es. Hab es gerade mal an der Uni (Internet Explorer) versucht. Obige Fehlermeldung.
Zu hause geh ich mit einem Programm rein, bei dem mir die günstigsten Anbieter angezeigt werden (oleco). Bisher gabs da noch nie Probleme.

Clu

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

28.11.2006 13:31
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Hi Clu,
hast Du es denn schoneinmal versucht, die Mails mittels Outlook-Express abzurufen?

Gruß
Scipio

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

30.11.2006 13:37
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten

Quote:
Hi Clu,
hast Du es denn schoneinmal versucht, die Mails mittels Outlook-Express abzurufen?

Gruß
Scipio



Da dürfte nicht so einfach funktionieren - Hotmail "normal" unterstützt Outlook nicht. Dafür braucht man mindestens Hotmail Plus, und das kostet 19,99€ im Jahr.



Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.12.2006 09:07
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
Aber ich glaube auch nicht, dass es daran liegen wird bzw. dann funktionieren würde.
Aber ich bleibe dran. Ich hoffe/denke, dass ich das Problem bis zum Neujahr in den Griff bekomme.

Clu

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

01.12.2006 11:28
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten

Quote:
Da dürfte nicht so einfach funktionieren - Hotmail "normal" unterstützt Outlook nicht.



Hi Galland,
also meine Schwester ruft ihr Hotmail-Konto per Outlook Express ab, obwohl sie keinen Premium-Zugang hat.
Gruß
Scipio

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.12.2006 09:51
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
An alle,
danke für eure Hilfestellung. Aber es war nur mit einer neuen Adresse zu lösen. Die neue im Profil.

Clu

Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

20.12.2006 10:28
Probleme beim Download von eMail-Anhängen Antworten
@Scipio

bei mir erscheint beim Versuch mit Outlook und Outlook Express folgende Meldung:

** Access to Hotmail via Outlook and Outlook Express now requires a subscription. Please sign up at http://join.msn.com/general/Email **

Scheint so als wenn die jetzt nur noch den Premium Account zulassen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2197
REGELN. Vor Download lesen!
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 28.12.2014 15:10
von Rayydar • Zugriffe: 885
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1389
Probleme mit PG 3D !! Need Help
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 06.08.2003 13:07
von nobody • Zugriffe: 1165
Probleme mit Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 19.11.2003 18:01
von nobody • Zugriffe: 1137
probleme beim install vom "H" patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
5 24.04.2004 09:00
von nobody • Zugriffe: 986
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4639
probleme beim spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kapellchen
5 01.02.2009 21:12
von nobody • Zugriffe: 1055
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz