Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 12.549 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
henneling159 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

18.04.2015 22:44
KNK 3.0 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

habe mir mit Freude die vielen neuen Sachen runtergeladen, u. a. die neue 3.0 KNK Kampagne, Clus Kampagne und Guderians Strategie (dafür auch vielen Dank, dass Ihr Euch hier die Arbeit macht). Letztere beide kann ich anwählen und starten, alles prima, aber leider geht das bei der KNK nicht, ich klicke sie an und dann passiert gar nichts. Ich habe gefühlt 3000 x die Maps ergänzt, irgendwann alle runtergeladen und auch die Kampagne noch mal neu installiert (kopieren/einfügen, nicht verschieben), leider ohne Erfolg. Wäre schön, wenn hier jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte. Mein PG Equipment hatte ich vorher geupdatet, also RSF 3,7 , PGDE301 und neue Panzer.dat.
Ich wünsche Euch ein sonniges WE.

Gruß
Henning

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.04.2015 23:16
#2 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

In welchem Ordner hast du KnK?

IN CAYYSARE VERITAS

henneling159 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

19.04.2015 14:24
#3 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Im Szenario Ordner

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2015 15:47
#4 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Das ist richtig. Sind denn auch die erforderlichen MAP-Dateien, d.h. fürs erste Szen MOKRA.map im SCENARIO-Ordner?
Wenn auch das der Fall ist, habe ich erst mal keine Idee mehr.
Dann poste doch bitte mal einen Screenshot deines SCENARIO-Ordners, evtl. absteigend nach Datum sortiert.

IN CAYYSARE VERITAS

henneling159 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

19.04.2015 16:25
#5 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Habe gerade die Map Datei runtergeladen, war nicht im Szen Ordner. Ich hatte irrtümlich agenommen, dass ich nur die neuen Karten (KNK 2,9 habe ich schon)runterladen muss und die Map Dateien für den Szen Ordner schon in der Kampagne enthalten sind.
Kannst Du mir die Namen oder Nummern der Karten nennen, die ich brauche (der angegebene Link hat nicht funktioniert).
Danke schon mal für die Info, jetzt kann ich endlich loslegen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2015 18:21
#6 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Ähm ja, eigentlich sollten alle MAP-Files im KnK-ZIP enthalten sein. Da hatte ich wohl das Update von 2.9 auf 3.0 vergessen.
Aber nun isses fast zu spät, kommt doch voraussichtlich noch dieses Jahr, d.h. frühestens 31.12, KnK 4.0 raus.

Der Link http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html funzt jetzt wieder.
RRCrete2.map, die es bei Gilestiel nicht gibt, ist hier angehängt.

Sorry für deine Inkonvenienz.

IN CAYYSARE VERITAS

Dateianlage:
rrcrete2.zip
henneling159 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

19.04.2015 21:05
#7 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Danke, dieses Problem habe ich gelöst. Dafür habe ich ein anderes entdeckt. Bei einigen Bombern und Jägern) gibt es keinen Sound, weder beim Fliegen noch beim Kämpfen, bei einigen schon, u. a. ME110, Do 217 k aber doch. Bei einigen Recons gibt es keinen Fahrsound, jedoch beim Kämpfen gehts. Das Sound Update habe ich schon ausgeführt. Was kann das denn jetzt sein? Die alte Klotzen Kampagne hatte ich vor dem Update erst durchgespielt, da lief alles normal.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.04.2015 21:17
#8 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Zitat von henneling159 im Beitrag #7
...Dafür habe ich ein anderes entdeckt. Bei einigen Bombern und Jägern) gibt es keinen Sound, weder beim Fliegen noch beim Kämpfen, bei einigen schon, u. a. ME110, Do 217 k aber doch. Bei einigen Recons gibt es keinen Fahrsound, jedoch beim Kämpfen gehts. ...
Aha, habe schon gedacht, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin und habe mich deshalb nicht gemeldet . Nun ist es aber kein Einzelfall mehr. Wobei es wohl kein Problem von KnK 3.0, sondern vom RSF 3.7 ist.

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2015 21:34
#9 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Wie aber kommt es, dass ich keinen einzigen Sound vermisse?
Vielleicht solltet ihr das SFX-Update nochmal installieren (Überschreiben: JA).

IN CAYYSARE VERITAS

henneling159 Offline

Rekrut

Beiträge: 5

19.04.2015 21:47
#10 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Weil Du wohl weisst wie es geht!
Ich habe das Update nochmal gemacht, diesmal, im Gegensatz zum vorherigen Mal (Anwendung in einem anderen Ordner extrahiert, dann die Dateien mit überschreiben ja in den SFX Ordner kopiert), die Datei (Anwendung) erst in den SFX Ordner verschoben, dann dort extrahiert und dann überschreiben ja. Jetzt geht alles, schöne neue Sounds. Vielleicht hilft Dir das auch Parabellum?
Danke Rayydar.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.04.2015 22:04
#11 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Mhhh , da muss ich wohl mal an meiner Installation nachbessern...

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2015 22:13
#12 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

@Henneling:
1. Ja, ich weiß, wie das geht.
2. Deshalb weiß ich auch, dass beide von dir beschriebenen Methoden ergebnistechnisch gleichwertig sind, wenn auch die zweite eleganter ist. Vermutlich hattest du beim ersten Kopieren nicht alle Dateien markiert. Ich empfehle STRG+A.
3. Gilt auch für Para.

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.04.2015 22:36
#13 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Feiner Sound! Wahrscheinlich habe ich die SFX-Datei bei der letzten Installation völlig übersehen .

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.04.2015 22:42
#14 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Säulen vor die Perle, oder so ...

IN CAYYSARE VERITAS

noosers Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 46

10.06.2015 14:16
#15 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Kann bitte jemand die RRCrete2.map mit den dazugehörigen .shp files erneut hochladen bzw mir mailen? Bzw mitteilen wo mein Problem zu suchen ist?
(PM für email).

Ich habe die map und .shp (shp´s gerade mit mapeditor generiert, die karte selber sieht im editor auch so aus wie sie sollte) zwar im Scenario Ordner, aber trotzdem funktioniert die Weiterleitung auf die Kreta Karte nicht.

Stattdessen gehts auf der gleichen Fall Rot Karte weiter, nur mit den neuen Einheiten - die Royal Navy und die Italiener stehen samt den Hilfstruppen in ihren Transportern mitten im Grünen - auf der komplett falschen Karte.

noosers Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 46

10.06.2015 14:25
#16 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

edit:
Natürlich meinte ich den map Ordner.

Entschuldigung für die Doppelpost, hier ist editieren nur kurz möglich.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.06.2015 15:17
#17 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Die RRCrete2.map findest Du hier unter Nr. 33: http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html
...hatte Rayy aber in diesem Threat bereits am 19.4.2015 gepostet ...

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.06.2015 15:25
#18 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Ich verstehe deine Beschreibung nicht wirklich.
"(shp´s gerade mit mapeditor generiert" Häääh?

Alle SHPs gibt's bei Gilestiel; der Link steht in der Kamp.-Doku.
Einfacher geht's m.E. nicht. Zum MAP-File siehe unten.

IN CAYYSARE VERITAS

noosers Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 46

10.06.2015 16:31
#19 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

@Parabellum: Der gepostete downloadlink funktioniert nicht - error 404 fürs runterladen. Zumindestens für mich. (Den Link hatte ich vorher schon ausprobiert.)

Die RRcrete2.map gibts nicht bei gilestiel, dort ist nur die Crete2 vorhanden, darum ja auch der downloadlink. Ich habe ja beide Dateien und die dazugehörigen .shp im scenario Ordner.

Auch hat einfaches umbenennen der crete2.map in RRcrete2.map nicht funktioniert und nichts geändert. (da ja - so wie ich das verstanden habe der einzige Unterschied von Crete2 und RRCrete2 der deaktivierte Flughafen und Küstenline ist). Irgendwas ist da faul bei mir - mit BV gehts ganz normal weiter nach Russland, nur Kreta lädt es die Karte nicht. Es verwendet also die Fall Rot Karte weiter und plaziert auf dieser die Starteinheiten in den Starthexfeldern für die Kretakarte mit den zusätzlichen griechischen Städtenamen und Feldern.

Nur passt das dann natürlich nicht zusammen weil plötzlich Land ist wo Meer sein sollte. Daher war mein Gedanke dass die geladenen .shp (die man mithilfe eines Karteneditors ja von jeder Karte selber und SSI kompatibel erstellen kann) die falschen sind.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

10.06.2015 16:36
#20 RE: KNK 3.0 Thread geschlossen

Zitat von noosers im Beitrag #19
@Parabellum: Der gepostete downloadlink funktioniert nicht - error 404 fürs runterladen. Zumindestens für mich. (Den Link hatte ich vorher schon ausprobiert.)


Ich habe damit kein Problem. Die Seite sieht so aus:


Das der Link nicht funktioniert ging aus Deiner Beschreibung nicht hervor .

*** I Don't Like Metal - I Love It! ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz