Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.616 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2003 15:50
Anleitung downloaden Antworten
Hallo,

kann man eigentlich irgendwo die komplette Anleitung für PG3D downloaden? Also mit allen Erklärungen, tabellen etc...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.06.2003 15:59
Anleitung downloaden Antworten
Wenn du PG3 aus einer Heft-CD, Spielesammlung o.ä. hast, müsste eigentlich das gesamte Handbuch im PDF-Format dabei sein.
Es gibt aber auch irgendwo einen Download. Wenn ich ihn wieder finde, setze ich den Link hier rein.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2003 16:05
Anleitung downloaden Antworten
Ich habs aus einer Spielesammlung (Gold Games 3), nur leider geht die CD mit den Anleitungen nicht mehr.
Danke schon mal für Deine Bemühungen..

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.06.2003 16:31
Anleitung downloaden Antworten
Beim Builders Paradise gibt es das deutsche Handbuch:
http://www.fileplanet.com/dl.aspx?strategyplanet/panzergeneral/PG2addon/GR_Manual.zip
Beide Linkzeilen ohne Leerzeichen in die Browser-Adressleiste kopieren!

2 Wermutstropfen:
1. Es sind 11,5 MB.
2. Du must dich bei Gamespy (kostenlos) registrieren wie bei allen BP-Downloads. Deine Angaben, besonders die Mail-Adresse, sollten dabei formal richtig sein

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

14.06.2003 17:25
Anleitung downloaden Antworten
Hat super geklappt, vielen Dank!

zwerchnase ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 03:49
Anleitung downloaden Antworten
Hi, der Thread ist schon ein wenig älter, hätte mich aber fast an das Ziel meiner Träume geführt, wenn, ja wenn der Link noch funzte und man da jetzt nicht zahlen müsste

Nun, aber vielleicht weiß einer von Euch eine Download-Alternative? Wäre super

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.09.2005 10:21
Anleitung downloaden Antworten
Hier wirst du geholfen.
Weiteres per Mail.

zwerchnase ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 16:08
Anleitung downloaden Antworten
Vielen Dank.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2182
Download von PG und sämtlichen Mods von uns
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
15 05.01.2017 22:47
von Rayydar • Zugriffe: 6159
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von dobrowolsky
1 14.03.2013 21:05
von Rayydar • Zugriffe: 1757
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 981
Internetneuling und das komplizierte Downloaden
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Elezra
9 04.10.2006 21:18
von nobody • Zugriffe: 1242
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1139
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4629
Kampagne- Wo überall Downloaden?
Erstellt im Forum Kampagnen von Soldat-Tobias
16 09.04.2009 10:02
von nobody • Zugriffe: 1711
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz