Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.927 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Blackfoot
Rekrut
Beiträge: 2

15.12.2013 14:20
Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich bin trotz langwieriger Suche nicht auf eine Möglichkeit gestossen wo ich "PG3DE250 EXE" downloden kann.
Oder diverse Patch-Dateien um PGIIID auf einen Vista-32Bit System zum laufen zu kriegen.
Kann mir da jemand helfen?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.406


15.12.2013 20:12
RE: Wo kann ich die PG3DE250 EXE downloaden? Zitat · antworten

Nach gar kurzwieriger Suche pg3de250.exe download findet man dieses:
Erstinstallation PG + Raiders-Erweiterungen .
Und darin dieses:
http://www.file-upload.net/download-7803...Patch-.zip.html .


IN CAYYSARE VERITAS

Blackfoot
Rekrut
Beiträge: 2

03.01.2014 19:02
RE: Wo kann ich die PG3DE250 EXE downloaden? Zitat · antworten

Hallo Rayydar,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe auch einen Link gefunden mit nur einen File http://www.gamefront.com/files/17686790
Hier nur noch den aktuellen Patch drüber http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/v...d87d672cfb3b647
und los geht's :) Toll so wie früher. Habe in dieser Nacht gerade mal 3 Stunden geschlafen :)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.406


03.01.2014 19:30
RE: Wo kann ich die PG3DE250 EXE downloaden? Zitat · antworten

Bloß haben die Panzerliga-Files mit unseren nicht zu tun.
Das sind zwei verschiedene Baustellen.


IN CAYYSARE VERITAS

James Font
Postingschütze
Beiträge: 126


03.01.2014 20:23
RE: Wo kann ich die PG3DE250 EXE downloaden? Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #4
Bloß haben die Panzerliga-Files mit unseren nicht zu tun.
Das sind zwei verschiedene Baustellen.

Das ist richtig. Der Patch den Blackfoot anspricht ist aber schon mal der richtige.

http://www.file-upload.net/download-7803254/PG3DE250--DE-Patch-.zip.html


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.406


16.09.2014 21:00
RE: Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten

DE250 ist mittlerweile veraltet. PG3DE301 gibt's hier:
www.rayy.de/raiders/download/PG3DE301_DE_Patch.zip

Dazu ist aber auch die neue Panzer3.dat nötig:
www.dropbox.com/s/m7q6ivz2x7krqu8/Raider...dat_Aug2014.exe


NAVIGARAYY NECESSE EST

eeralf
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16


18.08.2016 06:57
RE: Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier , ich habe noch das alte PG3de250 wie kann ich es auf Pg3de300 updaten, ich finde nur den Patch für 301, aber wo bekommen ich das 300 her, vielen dank, ich würde gerne mal wieder Panzergeneral spielen

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.406


18.08.2016 07:12
RE: Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten

301 ist eine Vollversion, d.h. in dem ZIP ist die Exe. Zusätzlich musst du nur die PGHelper.DLL in den obersten PG-Ordner entpacken. 300 brauchst du also gar nicht.


IN CAYYSARE VERITAS

eeralf
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16


18.08.2016 07:17
RE: Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten

vielen Dank, super, hat auf Anhieb geklappt .;)

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.406


18.08.2016 12:28
RE: Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden? Zitat · antworten



Viel Spaß!


IN CAYYSARE VERITAS

Handbuch »»
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Wo kann ich die PG3DE301 EXE downloaden?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen