Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Vielen Dank! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


27.08.2013 09:25
Vielen Dank! Zitat · antworten

So, nachdem ich nun einige eMails mit Updates bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle einfach mal bei ALLEN für
die Mühe und Arbeit bedanken!!!!

Ich denke mal, dass ein Lob angebracht ist!

Übrigens habe ich das RSF3 im OpenPG getestet (falls man das erwähnen darf) und finde es klasse

Danke an euch


"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


27.08.2013 17:35
RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Im Namen aller: Dank für den Dank!

Natürlich darf man das RSF#3 auch mit der Open General-Engine (meintest du die mit 'OpenPG'?) spielen.
Da jedoch das E-File die OpenGen-Features nicht nutzt, bringt es keinen Vorteil. Der Optik nach ist m.E. das DE-Patch besser und originaler.


„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


28.08.2013 08:10
RE: Vielen Dank! Zitat · antworten

Ja, ich meinte OpenGeneral
Die bessere Optik, scheint selbsterklärend. OpenGeneral ist m.E. verdammt klein dargestellt, weil man ständig die ganze Map sieht


"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Vielen Dank!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz