Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.878 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2010 22:18
Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Kaum angekündigt, steht KnK 2.9 auch schon zur Verfügung!
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyCamp.html

Viel Spaß, und bitte reduziert eure Map-Downloads auf das unbedingt Notwendige, d.h. schaut vorher nach, ob ihr die betr. Maps schon habt!
Spielt bitte auch eure PBEM-Partien zügig weiter!

@Udonello: Viel Spaß beim Erbsenzählen!

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

15.05.2010 22:21
#2 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

vor 10 minuten aus italien zurück und nun diese Überraschung... Ergebensten Dank Großer Meister!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.05.2010 22:22
#3 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Am Ende von KnK kannst du gleich wieder nach Italien zurück.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

16.05.2010 19:04
#4 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

hail cayssar

cu etzel

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

16.05.2010 19:47
#5 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

wieder mal nur daumen beim installieren...
nach dem ersten szenario (Lodz) friert PG ein... was kann ich falsch gemacht haben?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2010 19:55
#6 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von Winter
was kann ich falsch gemacht haben?

1. Das Readme nicht gelesen haben.
2. Das Map-Download-Fenster nicht aufgerufen haben.
3. Die neue Map nicht installiert haben.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

16.05.2010 20:01
#7 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Hallo Rayy... hab ich so gemacht... über gielstiel die mapfiles und mapnames.zips runtergeladen und in den ordner szenario entpackt... wie angewiesen... wunder mich nur das ich nichts in den shp ordner entpacken muss,,,?

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

16.05.2010 20:03
#8 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

ich habs! muss die shps getrennt runterladen :/ muss mann drauf kommen... :)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.05.2010 23:37
#9 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Wenn du auf den angegebenen Link zu Gilestiel geklickt hättest, wären dir alle SHP-Downloads säuberlich aufgelistet worden.
Da die du meisten Maps schon hattest, solltest du aber schlicht hierhin gehen: http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html
Die Mapfiles und -Names brauchtest du nicht runterzuladen; die sind alle im Kampagnen-ZIP bzw. werden gar nicht benötigt.

Fazit: Du hast das Readme nicht gelesen. Ich bereue schon wieder, dass ich es überhaupt geschrieben habe bzw. die Kamp. überhaupt upgedated habe.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

17.05.2010 09:35
#10 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

ich habe auf den link geklickt (warum wird hier gleich was pauschal unterstellt?! ich war blos zu blöde!)... allerdings nur die im linken menü angezeigten (und von mir schon genannten ) sammeldateien geladen... das ich dann noch die shps gesondert einzeln laden muss habe ich erst später gemerkt... danke trotzdem...

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

17.05.2010 15:17
#11 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Danke erst einmal für die viele Arbeit die du dir gemacht hast, ein Urteil darf ich mir allerdings noch nicht erlauben, da ich erst zu spielen begonnen habe.
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden, in der Readme Datei habe ich gelesen, das hinter den neuen Maps "new" stehen soll, dies ist nicht der Fall.
Deshalb bin ich auf die Gilestiel Gesamtübersicht ausgewichen und habe dennoch -alles neue- installieren können.
Bei mir läuft bis jetzt jedenfalls alles Supi.

Grüße aus Dresden,

Pavel.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2010 16:18
#12 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von Pavel
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden, in der Readme Datei habe ich gelesen, das hinter den neuen Maps "new" stehen soll, dies ist nicht der Fall.
Deshalb bin ich auf die Gilestiel Gesamtübersicht ausgewichen und habe dennoch -alles neue- installieren können.

Ich hatte urspr. vergessen, die neue Mapübersicht hochzuladen; ist aber gestern geschehen.
http://www.rayy.de/raiders/pages/MiniWin/KlotzenMaps.html
Wenn mich jemand eher darauf aufmerksam gemacht hätte ...

Wenn du Gilestiels Server quälst, ist mir das egal.
Der hat normalerweise keine Probleme mit dem Trafficlimit (außer bei Attacken aus China).
ich möchte nur nicht, dass sich jeder alle Maps bei uns runterlädt.

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

17.05.2010 17:12
#13 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

17.05.2010 20:03
#14 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von Winter
ich habe auf den link geklickt (warum wird hier gleich was pauschal unterstellt?! ich war blos zu blöde!)... allerdings nur die im linken menü angezeigten (und von mir schon genannten ) sammeldateien geladen... das ich dann noch die shps gesondert einzeln laden muss habe ich erst später gemerkt... danke trotzdem...



Wenn es euch zwei Kratzbürsten nicht gäbe, müßte man euch glatt erfinden

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2010 21:51
#15 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von hoza
Wenn es euch zwei Kratzbürsten nicht gäbe, müßte man euch glatt erfinden

Ja gut - ich sach ma: Dat is richtig!

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

18.05.2010 16:19
#16 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

habe das readme gelesen, selbes ergebnis wie bei pavel... und dann ab zum gilestiel

wollte den großen cayysar doch nicht mit solcher lappalie belasten

cu etzel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.05.2010 16:22
#17 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von Etzel
wollte den großen cayysar doch nicht mit solcher lappalie belasten

Fühle er sich belobigt!

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Udonello Offline

Postingschütze

Beiträge: 111

20.05.2010 10:20
#18 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Hallo lieber Rayydar,
ich bin z.Z. in China und werde wohl nicht sofort ausreichend Gelegenheit haben, deine neue Kampagne auf Herz und Nieren zu prüfen.
Aber dann.......................................
Liebe Grüße
Udonello, Erbsenzähler

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

20.05.2010 10:44
#19 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Diese Kampagne macht einfach spaß!!!

Sie ist durchdacht, mit immerwieder kleinen Überaschungen gespickt und der Geschichtverlauf wird nicht außer acht gelassen.
Einheiten wurden mit Bedacht aufgestellt, was ein wahlloses Auftreten von Einheitenmassen und deren zusammendreschen in Folge ausschließt.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.05.2010 10:58
#20 RE: Kotzen, nicht meckern! Oder so ... Antworten

Zitat von Udonello
ich bin z.Z. in China

Bin verwirrt. Es gibt doch gar kein China-Szenario in der Kampagne!

@Pavel:
Ich gebe dir voll und ganz Recht. Das ist keine Unbescheidenheit meinerseits, sondern das Verdienst von Amona, der anno 2003 wirklich ein Meisterwerk für die PG-Ewigkeit geschaffen hat. Deshalb hat es mir auch soviel Spaß gemacht, die Kamp. in seinem Geiste ans RSF*2.95 anzupassen (wobei ein paar klitzekleine unhistorische Gimmicks hoffentlich nicht stören).
Bei welchem Szen bist du denn mittlerweile?

"Ja gut, ähhh, einen wie den Robben brauchen wir natürlich nicht.
Er ist ein reiner Außenstürmer. So weit ich weiß, steht das Tor aber immer noch in der Mitte." - Franz Beckenbauer, 2007

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 802
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1997
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 758
Du sollst nicht töten, 01.09.2011, 3Sat, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 19.08.2011 12:52
von Clu • Zugriffe: 737
Mehr Kredits oder Geld?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Bazillus
2 19.07.2011 09:01
von Grennie • Zugriffe: 949
Wm zum Jubeln oder schreien?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Harlekin
10 07.07.2006 08:03
von nobody • Zugriffe: 991
Panzergeneral II, III, oder IV ?!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von maykey2005
9 11.12.2007 19:21
von nobody • Zugriffe: 1608
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz