Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Mehr Kredits oder Geld? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Bazillus

26.06.2011 20:04
Mehr Kredits oder Geld? Zitat · antworten

Hallo zusammen.
Da komm ich nach fast einem Jahr oder länger hier mal wieder auf die Seite und siehe da, ich bin noch nicht gelöscht. Cool.
Ich kämpfe und quäle mich gerade durch die ältere Defensiv Kampange. Jetzt geht es um den "Endkampf ?" um Berlin. Da können Truppen gekauft werden die ich noch nie hatte, Tiger III, E100 oder E50, Mausflak, und Natter usw. aber wie soll man das bezahlen?

Gibt es eine Möglichkeit an den Kredits oder an den Ehrenpunkten mal was zu drehen? Ich weiß, sowas ist eigentlich Mist aber es wäre doch mal schön auch solche Truppen einmal einsetzen zu können. Das Beste was ich habe ist 3x Tiger I und 4xPanther A, nen paar Flaks und 2x Jagtpanzer ansonsten FW190 A6+ A7? und ne Handvoll Bodentruppen. Ein Stuka ein Bomber. Buääää, damit kann ich Berlin nicht halten. Nicht gegen die verdammte Ami Lufarmada.

Also, kann man da was machen?

Danke und Gruß

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.790


26.06.2011 20:22
RE: Mehr Kredits oder Geld? Zitat · antworten

Hallo,

am Prestige kannst du mit der Suite PG2 rumschrauben: http://luis-guzman.com/PG2_Suite.html
Aber der Sinn des Spiels ist es eigentlich nicht; deshalb auch keine weiteren Erklärungen.
Am besten spielst du von Anfang an mit Prestige 300.


Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

Grennie
Forumsgrenadier
Beiträge: 266


19.07.2011 09:01
RE: Mehr Kredits oder Geld? Zitat · antworten

Kleiner Tip, Bazillus: keine TIGER I kaufen bzw. aufrüsten (zu teuer!) - nimm statt dessen PANTHER G; bei den PzJg: JAGDPANTHER, ggf. NASHORN; bei Infanterie: mit Anführer: Waffen-SS, ohne Anführer: GebJg oder PzGren; FLAK: SdKfz 6/2 oder 8,8/41;
Jäger: FW 190-A6 reicht aus, evtl. aufrüsten auf DO335. Die "Exoten" (E100, Mausflak etc.) sind ganz nett, aber im Endeffekt meistens zu teuer für ihre Leistungsfähigkeit. Das geht mit preiswerteren Einheiten fast immer genauso gut und spart Kohle.

Gruss GRENNIE


PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

«« Open General
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Mehr Kredits oder Geld?
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz