Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
maykey2005 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

04.12.2007 18:46
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
Hallo! Eigentlich wollt ich schon längst hier mit batteln. Vor langer Zeit hatte ich den PG III und als ich auf XP gewechselt hab ging die Bilddarstellung nicht mehr ok dacht ich das is vorbei und hab in einem völlig verblödeten Augenblick die CD weggehauen und Panzergeneral IV gekauft. Fehler Fehler Fehler längst nicht so gut wie der Dreier. Als ich das Forum entteckte gleich zu Amazon PG 3d bestellt grad auf gerissen und neu aufgespielt. Aber oh Mist es steht 3d drauf und ist IV drin ! Wie mich das wurmt !!!!!!!!!!!! Wie und wo komm ich denn jetzt zu diesem schönen alten Spiel ?!?! Für Links oder vielleicht mag einer tauschen, eines meiner tollen IV gegen das gute Alte ? ABER ICH WÜRD SO GERNE WIEDER DAS ALTE SPIELEN! Es sei denn ihr traut euch nicht Bitte helft mir ! Gern auch per Mail melden unter markus.gronbach@web.de
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

04.12.2007 19:33
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
willkommen,

einfach bei uns im forum suchen... da ist alles schon mal geschrieben worden...
Jaelor Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 52

05.12.2007 12:19
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
Schau mal hier--->http://gilestiel.nerim.net/ nach ob du da was für dich findest
maykey2005 Offline

Rekrut

Beiträge: 2

09.12.2007 11:44
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
Danke Euch wenn ich das richtig sehe ist es dann nicht pg3d sonder Panzergeneral II oder ? Wo wurde das alles schon geschrieben ?! Versteh ich nicht ganz was du damit meinst und vor allem wo das geschrieben sein soll.
Gruß Markus
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

09.12.2007 16:44
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
Du bist auf das Problem gestoßen dass international die Bezeichnung einfach anders ist schau hier:

dt. = eng.
PG 1 = PG 1
PG II = AG
PG 3D = PG II
PG IV WA = PG 3D
PG IV UB = PG 3D SE
Dynasty General = Peoples General

so das zur Auflösung deines Problems :o)
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

09.12.2007 16:59
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
siehe z.B. t74324387f004-Forum.html

hier im forum natürlich
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.12.2007 19:20
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

11.12.2007 06:03
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
von pg IV gibt es schon zwei teile????
schlecht fand ich die version damals mal nicht. nur etwas ungewohnt war die 3d-darstellung schon - da hatte ich mit der stuka immer probleme
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.12.2007 19:21
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Antworten
PG IV war in meinen Augen einfach nicht zu ende gedacht. Warum haben Sie alle Tugenden der Vorgängerversionen so sträflich vernachlässigt?

Viel zu kleine Karten, zu kurze Kampagnen und Scenarien etc....

Ich fand es einfach nur schlecht
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzergeneral - Der Nachfolger ?
Erstellt im Forum Sonstiges von kgw67
3 08.09.2009 09:55
von kgw67 • Zugriffe: 1052
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 1296
Prokhorovka III - jetzt geht's wieder!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 03.01.2004 13:39
von nobody • Zugriffe: 918
Hilfe !! Wo gibt´s noch PG III Orig.Cd´s???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
13 28.02.2004 19:37
von nobody • Zugriffe: 1151
Panzergeneral I und AG - suche Patch !!
Erstellt im Forum Sonstiges von
5 25.11.2004 03:13
von nobody • Zugriffe: 988
PanzerGeneral für XP???!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von TheBlocker2
3 18.05.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 729
Handbuch Panzergeneral IIID
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Wahnie
6 11.08.2005 19:30
von nobody • Zugriffe: 2329
Ein neuer Panzergeneral meldet sich zum Dienst
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Drescher
12 04.11.2005 03:35
von nobody • Zugriffe: 1022
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1160
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz