Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzergeneral II, III, oder IV ?! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
maykey2005
Rekrut
Beiträge: 2

04.12.2007 18:46
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
Hallo! Eigentlich wollt ich schon längst hier mit batteln. Vor langer Zeit hatte ich den PG III und als ich auf XP gewechselt hab ging die Bilddarstellung nicht mehr ok dacht ich das is vorbei und hab in einem völlig verblödeten Augenblick die CD weggehauen und Panzergeneral IV gekauft. Fehler Fehler Fehler längst nicht so gut wie der Dreier. Als ich das Forum entteckte gleich zu Amazon PG 3d bestellt grad auf gerissen und neu aufgespielt. Aber oh Mist es steht 3d drauf und ist IV drin ! Wie mich das wurmt !!!!!!!!!!!! Wie und wo komm ich denn jetzt zu diesem schönen alten Spiel ?!?! Für Links oder vielleicht mag einer tauschen, eines meiner tollen IV gegen das gute Alte ? ABER ICH WÜRD SO GERNE WIEDER DAS ALTE SPIELEN! Es sei denn ihr traut euch nicht Bitte helft mir ! Gern auch per Mail melden unter markus.gronbach@web.de
Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 988

04.12.2007 19:33
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
willkommen,

einfach bei uns im forum suchen... da ist alles schon mal geschrieben worden...
Jaelor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 52

05.12.2007 12:19
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
Schau mal hier--->http://gilestiel.nerim.net/ nach ob du da was für dich findest
maykey2005
Rekrut
Beiträge: 2

09.12.2007 11:44
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
Danke Euch wenn ich das richtig sehe ist es dann nicht pg3d sonder Panzergeneral II oder ? Wo wurde das alles schon geschrieben ?! Versteh ich nicht ganz was du damit meinst und vor allem wo das geschrieben sein soll.
Gruß Markus
General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

09.12.2007 16:44
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
Du bist auf das Problem gestoßen dass international die Bezeichnung einfach anders ist schau hier:

dt. = eng.
PG 1 = PG 1
PG II = AG
PG 3D = PG II
PG IV WA = PG 3D
PG IV UB = PG 3D SE
Dynasty General = Peoples General

so das zur Auflösung deines Problems :o)
Etzel
Stabsschreiber
Beiträge: 988

09.12.2007 16:59
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
siehe z.B. t74324387f004-Forum.html

hier im forum natürlich
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


09.12.2007 19:20
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
Ähm, oder hier:
t76257303f004-Forum.html&search=allied%2Cgeneral

ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


11.12.2007 06:03
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
von pg IV gibt es schon zwei teile????
schlecht fand ich die version damals mal nicht. nur etwas ungewohnt war die 3d-darstellung schon - da hatte ich mit der stuka immer probleme
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


11.12.2007 19:21
Panzergeneral II, III, oder IV ?! Zitat · antworten
PG IV war in meinen Augen einfach nicht zu ende gedacht. Warum haben Sie alle Tugenden der Vorgängerversionen so sträflich vernachlässigt?

Viel zu kleine Karten, zu kurze Kampagnen und Scenarien etc....

Ich fand es einfach nur schlecht
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Panzergeneral II, III, oder IV ?!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen