Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Western-/Eastern- Front Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

15.08.2005 23:54
Western-/Eastern- Front Zitat · antworten
weiß jemand von euch ob es für diese Talonsoft -Spiele ein patch gibt um sie auch auf Win 2000 oder XP zum laufen zu bringen, ich hab die nämlich auch immer sehr gern gehabt ( in mancherlei Hinsicht sogar lieber als PG II)
aber seit ich auf Win 2000 umgestiegen bin funzt es nicht mehr?


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

16.08.2005 07:47
Western-/Eastern- Front Zitat · antworten
Hallo!

Läuft bei mir jetzt unter ME problemlos. Davor unter 95 und 98 auch.
Habe es allerdings vom der PLatte verbannt. Denn erstens kriegt man irgendwie keine modernen Panzer und in 1942 sind dann fast alle Inf-Einheiten weg, wenn die nicht mehr Infantrie heißen, sondern Panzergernadiere.
Habe sogar schon 2 mal ne neue CD von Talon bekommen, aber gebessert hat sich nix.

Gruss Feldpostnummer 78


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.760


16.08.2005 13:27
Western-/Eastern- Front Zitat · antworten
Ich kann zu diesen Spielen den hier auf der Startseite(Mitte) angzeigten Link empfehlen.
Dort kann man auch Zusatz CD`s erhalten, sehr gute Arbeit mit garantierten Spielspaß!
Das Spiel läuft bei mir ohne Probleme(XP).


Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

17.08.2005 18:38
Western-/Eastern- Front Zitat · antworten
danke für eure Tips, da gibt es doch tatsächlich noch ein paar unentwegte,
die diese Spiele noch spielen, und sogar per email gegeneinander- werde ich mir wohl bald mal die patches runterladen und ein paar Leute fordern müssen.
Die Kampagnen waren bei Western/Eastern Front ja nie so besonders aufregend, hab da früher mal Wochen und Monate gespielt mit dem Erfolg,
daß die eigenen Einheiten immer weniger und fast nie modernisiert wurden und irgendwann war ichs leid und hab sie dann abgebrochen. Die Szenarios fand ich aber schon sehr gut und spannend, besonders gelungen fand ich die features " Kriegsnebel "( beim Vorrücken der eigenen Einheiten können feindliche erst nach ein bis zwei Runden ausgemacht werden ) , "Gelegenheitsfeuer" oder daß Einheiten durch Angriffe " in Unordnung" kommen konnten so daß die Kampf- und Verteidigungswerte abnahmen. Auch die viel größeren Reichweiten der Panzer oder Artillerie war sehr realistisch . Hab im Campaign-Forum in einem thread gelesen daß jemand mal die Graphik von PG II mit der engine von Talonsoft kombinieren wollte ,stell ich mir genial vor -- was wohl daraus geworden ist ?


Nadunzel
Rekrut
Beiträge: 2

14.09.2005 23:58
Western-/Eastern- Front Zitat · antworten
Bin gerade neu hier und suche eigentlich etwas anderes, aber Infernalix, die Umsetzung Talonsoft und PG III ist erfolgt. Konntest Du gegen ca. 10 Euro ?, incl. regelmäßiger Updates (kostenlos) erwerben. Ich habe es irgendwo rumfliegen. War wohl zu kleingeistig es korrekt zum laufen zu bringen. Deshalb suche ich ja auch hier. Wenn Du es haben willst mail mir Deine Adresse.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Western-/Eastern- Front
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz