Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2003 16:31
Probleme mit Downloads Antworten
Hallo Strategen,

Ich hab mir das rsf equipment+G-Patch runtergeladen.Wenn ich mir Maps erstelle oder Szenarien zocke, kann ich nicht unter taktische Bomber Bunker,Schiffe usw. kaufen.Wie kann ich Mienen legen? ich hab irgendwo gelesen das ich das alles machen kann, aber wie.

Wo gibts denn das Toll zum Map bau, so das ich Übermacht,besondere Fähigkeiten oder Verschanzung einstellen kann?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.11.2003 16:50
Probleme mit Downloads Antworten
Beim Szenariobau kannst du Schiffe, Bunker, Minen usw. mit dem speziellen Editorfile einsetzen. Siehe http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyPTools.html#spiel
Beim Spielen selbst geht das nicht.

Den Szenario-Editor von Lasse Jensen kannst du ebenfalls von der Seite runterladen. Einfach mit STRG+F danach suchen.
Es gibt auf anderen Websites (z.B. builders Paradise) auch noch einen Editor von Luis Guzman, den manche komfortabler finden. Ist halt Geschmackssache.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.11.2003 17:32
Probleme mit Downloads Antworten
Ich kann dieses Editor-File v1.07c nicht(nicht downloaden, Explorer öffnet sich nicht.)öffnen,gibts noch andere möglichkeiten,z.B. mir per E-mail zu schicken ?wenns funktioniert, DANKE im voraus.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.11.2003 18:01
Probleme mit Downloads Antworten
Deaktiviere deinen Pop-Up-Stopper!
Rest per Mail.

«« RSF 3 ???
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 2197
Download von PG und sämtlichen Mods von uns
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
15 05.01.2017 22:47
von Rayydar • Zugriffe: 6179
REGELN. Vor Download lesen!
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 28.12.2014 15:10
von Rayydar • Zugriffe: 885
Komplett-Download
Erstellt im Forum Download von Rayydar
0 28.12.2014 14:52
von Rayydar • Zugriffe: 3065
fix und foxi download´s von PG 3D für Betriebssysteme
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von dobrowolsky
1 14.03.2013 21:05
von Rayydar • Zugriffe: 1767
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 960
Probleme mit PG 3D !! Need Help
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 06.08.2003 13:07
von nobody • Zugriffe: 1165
szenarien download problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Greycloaks
3 07.09.2006 20:36
von nobody • Zugriffe: 986
Probleme beim Download von eMail-Anhängen
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
16 20.12.2006 10:28
von nobody • Zugriffe: 1144
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 4644
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz