Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.08.2003 13:44
Probleme mit PG 3D !! Need Help Antworten
Habe versucht mal wieder seit längerer Zeit PG 3D bei mir zu installieren, so weit so gut. Beim ausführen der .Exe läuft auch noch alles, beim anwählen der Mission auch noch, und dann kommt das Problem: nur halt der graue Hintergrund des Spiels, sonst nichts!!

P.S. als OS habe ich WIN XP und nen Athlon xp 3000+ am laufen, falls ich es zum laufen bringen sollte, wo kann ich den aktuellsten Patch downloaden ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.08.2003 14:19
Probleme mit PG 3D !! Need Help Antworten
Welche Version von PG3 hast du denn installiert: v1.00, v.1.01, v1.02?
Auch wenn das dein Problem nicht löst, solltest du aus vielen anderen Gründen auf jeden Fall das Patch 1.02 installieren. Zu finden u.a. hier:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

Bei welchen Szenarien tritt das Prob auf?
Bei runtergeladenen User-Szens?
Dann fehlen dir vielleicht die erforderlichen zusätzlichen Maps. Siehe
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyHint.html#mapinst

Bei Original-SSI-Szens? Sofern du die CD im Laufwerk hast, ist es wohl eher eine generelle Unverträglichkeit mit XP. Hast du den Win98-Kompatibilitätsmodus für PG3 aktiviert?

Soviel erst mal ...


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.08.2003 13:07
Probleme mit PG 3D !! Need Help Antworten
@Rayydar: scheint gefunzt zu haben das ganze, war bloß zu dumm den 1.02 Patch zu finden.

Thanks

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1389
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1606
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 960
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Probleme mit Karten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 24.02.2005 00:55
von nobody • Zugriffe: 931
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1247
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz