Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.250 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.08.2006 09:17
Über-Überstärke bei Einheiten Antworten
Hallo,
ich hab gerade beim Testen etwas sehr interessantes festgestellt. Ich hab einer Einheit beim Erstellen 12er Stärke (beide Werte) gegeben. Nun hab ich diese Einheit mittlerweile auf 17er Stärke hochgepowert. Bisher ist auch noch nichts abgeschmiert. Das müsste ja rein theoretisch bis 20 gehen, oder? Das war doch auch schon mal in einer anderen Kampagne aufgetreten-19er Polenpanzer? Hat das irgendwelche bekannten Nebenwirkungen?

Außerdem hat sich irgendwas verselbständigt. Ich hatte bei zwei Einheiten plötzlich nur 1 Mun, obwohl ich an der Mun nicht rumgespielt habe. Könnte höchstens daran liegen, dass die beiden vorher Mienenfelder waren und beim Umstellen die Mun nicht mit umgestellt wurde.!?

Clu

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

09.08.2006 11:23
Über-Überstärke bei Einheiten Antworten
Wegen Monsterstärke: das ging tatsächlich schon immer. Einheiten bis zur Basisstärke 15 sind mindestens möglich, und bei entsprechenden Erfahrungsbalken können sie bis zu einer Überstärke von 20 gebracht werden. Vor dem aktuellen Patch wurden dann nur kryptische Zeichen als Stärke angezeigt, jetzt kommen auch die korrekten Stärkewerte.

Wegen Munitionsproblem: In der Suite werden tatsächlich diverse Werte nicht korrigiert, wenn man die Einheit verändert. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, da die Werte zu Szenariostart aus dem Efile geholt werden.

Allerdings kann man mit dem neuesten Patch auch die Werte aus dem Szenario holen (um z.B. abgekämpfte Verstärkungen zu simulieren), aber dazu musst Du in den Szenarioeinstellungen in der Suite das entsprechende Kennzeichen setzen.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

09.08.2006 11:29
Über-Überstärke bei Einheiten Antworten
Also ist das nicht verwerflich solche Einheiten aufzustellen.
Wenn die KI sich nicht allzu blöd anstellt kann sie ja auch aufrüsten (bei entsprechenden Vorgaben).

Das mit der Mun ist mir auch nur dieses eine Mal passiert. Hatte mit LasseJenseneditor Mienenfeld in Flugzeug geändert. Dabei wurde wohl die Mun nicht mit geändert. Hab es nun manuell behoben. War wohl nur Zufall.

Clu

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.08.2006 11:17
Über-Überstärke bei Einheiten Antworten
Nein, es war kein Zufall! Nach der Änderung im LasseJenseneditor, hatte die Einheit zwar nur Mun 2, aber wie du schon sagtest, hätte der Wert aus dem efile geholt werden müssen. Hätte. Aber ich hatte in der Suite die Optionen Use Ammo/Fuel as defined (so no reset when load) gewählt.
Als ich das merkte, war alles klar...
Clu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
BER fertiggestellt!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
3 30.01.2015 19:37
von Rayydar • Zugriffe: 1424
BER forever!
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
9 18.01.2013 18:47
von Rayydar • Zugriffe: 1600
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 1088
"eingegrabene Einheiten"
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Grennie
1 01.08.2011 21:06
von Rayydar • Zugriffe: 1427
Neuling hat Fragen zu den Einheiten!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Landratte
15 21.11.2005 20:40
von nobody • Zugriffe: 1237
Überstärke-Einheiten - Pro und Contra
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
10 01.02.2019 19:04
von GeneralLascar • Zugriffe: 2876
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 1251
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 1584
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 1233
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz