Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Problem mit Einheitsnamen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
General1D
Rekrut
Beiträge: 6

07.07.2006 11:47
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
Habe mir gerade den all in one patch und die neue RSF File installiert... das Programm startet auch problemlos - leider hat nur ca die hälfte der Einheiten einen Einheitsnamen... woran kann das bitte liegen?


Gerd
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.699


07.07.2006 13:18
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
Was meinst du mit Namen der Einheit? Die Bezeichnung wie Infanterie, Jäger, usw.?
Wenn du die Bezeichnung der Einheiten im Szenario meinst, z.B. 73. Inf.Div. dann könnte es vielleicht daran liegen, dass nicht alle Einheiten eine solche Bezeichnung bekommen haben.


General1D
Rekrut
Beiträge: 6

07.07.2006 14:31
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
Also ich habe zB. Schiffe oder Kradfahrer die keinerlei Bezeichnung bekommen haben... querbeet... kann mir kaum vorstellen das das so gewollt war.

zB. habe ich so eine Art Schienengeschütz... jedoch steht nicht bei was es genau ist... kann man halt nur anhand der Reichweite und dem Bild erraten.

Habt ihr denn bei dem neuen RSF und all in one ebenfalls kaum Bezeichnungen?

Würde das in meinen Fall auf gut 1/3 ohne schätzen


General1D
Rekrut
Beiträge: 6

07.07.2006 15:33
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
ok problem nach komplettem neuinstall behoben!


Panzer_F(l)achmann
Rekrut
Beiträge: 3

12.09.2006 19:32
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
Ich hab leider ebenfalls das Problem. Ich hab PG3D komplett neu installiert, danach sämtliche Patches (v1.02, uk2.), SOunds, Panzer.dat, RSF2 installiert. Danach noch .deu zu .txt konvertiert.

Also um es kürzer zu machen, ich hab mich an die Anleitung von hier gehalten.
Das Spiel läuft auch soweit problemlos, nur das halt jede Menge Einheiten, z.B. im Kaufmenu, keinen Namen haben.

Irgendeine Ahnung woran das liegen kann und wie ich es beheben kann, ohne nochmals alles neu installieren zu müssen, denn wie gesagt, genau das hab ich grad erst gemacht.


EDIT: Kommando zurück, nachdem ich meinen eigenen Text hier grad nochmal gelesen hab, ist mir der vermeintliche Fehler schon von selber aufgefallen.
Dadurch, dass ich erst ganz zum Schluß .deu zu .txt konvertiert hab, hat er die RSF Equip97.txt durch die konvertierte .deu original SSI ersetzt.
Man braucht einfach nur nochmal die RSF Equip97.txt in`s Stammverzeichnis zu kopieren und dann hat auch alles seine Richtigkeit, also alle Einheiten wieder einen Namen.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


12.09.2006 19:57
Problem mit Einheitsnamen Zitat · antworten
So isses brav! Wenn doch alle selbst auf die Lösung ihrer Frage kämen ...
Konvertieren braucht man eigentlich eh nichts; alle erforderlichen TXT-Files werden mit dem RSF bzw. dem UK-Patch mitgeliefert.


«« Sowjet-MGs
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Problem mit Einheitsnamen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen