Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

13.08.2006 11:08
Passwort_Bug ...mal wieder Antworten
Da ,wie auch Sky feststellte , der Passwortbug bei mir immer noch sein Unwesen treibt ,habe ich mal wieder alles deinstalliert und wollte PG 3D neu installieren .Zu meiner Überraschung war schon nach der Erstinstallation des Ur-PG3D Version 1.0 das Ding nicht spielbar !!
Zwar startete das Spiel inklusive Sound aber weder Scen noch Kampagne waren mangels Kartendarstellung spielbar !!! Es war so als wenn keine map vorhanden war !! Wie kann das sein ?? Ich habe alles von einer Original CD installiert !

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

13.08.2006 13:21
Passwort_Bug ...mal wieder Antworten
Ich weiß nicht, ob 1.0 die Maps schon von der Festplatte lesen kann. Wenn ja, gilt das übliche 'Schreibschutz entfernen'.
Aber über den Ur-SSI-Schrott würde ich mich gar nicht aufregen.

Installier einfach sofort das UK-Patch inkl. v1.02-DLLs und das RSF in eine manuell angelegte Ordnerstruktur (MAP, SCENARIO, SFX, USERSCEN, SAVE). Das habe ich im Urlaub gemacht, und es funzt perfekt.

Falls du das dringende Bedürfnis nach Original-SSI-Stuff hast, kannst du Maps, Szens, Kamps. nachträglich von der CD kopieren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal was anderes
Erstellt im Forum Sonstiges von PikAs2
6 10.04.2020 13:09
von PikAs2 • Zugriffe: 509
Ich bin dann mal da
Erstellt im Forum Sonstiges von Schicksaal
3 15.04.2015 13:47
von Parabellum • Zugriffe: 630
Rayy mal wieder offline
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
7 20.06.2011 23:36
von Rayydar • Zugriffe: 852
Nach 70 Jahren wieder ausgebuddelt
Erstellt im Forum Über dieses Forum von HPS
4 08.06.2011 16:06
von Rayydar • Zugriffe: 2088
Mal wieder ein Jubiläum
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
2 27.08.2009 12:54
von Micha • Zugriffe: 1518
Kann mal wieder eine Map nicht spielen!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
2 07.05.2003 17:40
von nobody • Zugriffe: 1097
Da isser wieder!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 28.12.2004 19:05
von nobody • Zugriffe: 703
Weiner - mal wieder!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
12 06.02.2008 16:40
von nobody • Zugriffe: 815
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz