Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Passwort_Bug ...mal wieder Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1.073

13.08.2006 11:08
Passwort_Bug ...mal wieder Zitat · antworten
Da ,wie auch Sky feststellte , der Passwortbug bei mir immer noch sein Unwesen treibt ,habe ich mal wieder alles deinstalliert und wollte PG 3D neu installieren .Zu meiner Überraschung war schon nach der Erstinstallation des Ur-PG3D Version 1.0 das Ding nicht spielbar !!
Zwar startete das Spiel inklusive Sound aber weder Scen noch Kampagne waren mangels Kartendarstellung spielbar !!! Es war so als wenn keine map vorhanden war !! Wie kann das sein ?? Ich habe alles von einer Original CD installiert !


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


13.08.2006 13:21
Passwort_Bug ...mal wieder Zitat · antworten
Ich weiß nicht, ob 1.0 die Maps schon von der Festplatte lesen kann. Wenn ja, gilt das übliche 'Schreibschutz entfernen'.
Aber über den Ur-SSI-Schrott würde ich mich gar nicht aufregen.

Installier einfach sofort das UK-Patch inkl. v1.02-DLLs und das RSF in eine manuell angelegte Ordnerstruktur (MAP, SCENARIO, SFX, USERSCEN, SAVE). Das habe ich im Urlaub gemacht, und es funzt perfekt.

Falls du das dringende Bedürfnis nach Original-SSI-Stuff hast, kannst du Maps, Szens, Kamps. nachträglich von der CD kopieren.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Passwort_Bug ...mal wieder
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen