Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 26.961 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

03.07.2009 14:07
#161 RE: Ein Witz Antworten

Harald Juhnke wurde in den 90er Jahren zum Mercedesfahrer des Jahres gewählt. Warum?

- Er soff wie die S- Klasse
- Er fiel um wie die A- Klasse

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.07.2009 09:36
#162 RE: Ein Witz Antworten

Ein Amerikaner sitzt in einer Kneipe irgendwo in Deutschland. Er langweilt sich. Plötzlich ruft er: "Leute! Ich gebe $1000 für denjenigen, der 10 Bier auf Ex trinkt." Niemand regiert, aber ein Mann steht auf und verlässt die Kneipe. Nach kurzer Zeit kommt der Mann zurück und sagt zu dem Amerikaner: "Ich werde das machen!" Er trinkt 10 Bier auf Ex. Der Amerikaner bezahlt $1000 und fragt: "Wo warst du eben? Wo bist du hingegangen?" "Ach, ich war nur in der Nachbarkneipe und habe mal probiert ob ich es schaffen kann"

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.07.2009 09:31
#163 RE: Ein Witz Antworten

Heute morgen war ich in der Kirche - da hat sich doch tatsächlich einer ne Zigarette angezündet - mir wär vor Schreck beinahe die Flasche Bier aus der Hand gefallen...

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.07.2009 09:50
#164 RE: Ein Witz Antworten

Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

14.07.2009 09:27
#165 RE: Ein Witz Antworten

Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü: Ne' Bratwurst und 'n Sixpack Bier!

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

15.07.2009 18:02
#166 RE: Ein Witz Antworten

"Mami, ich will nicht nach China!"

"Mund halten, weitergraben!"

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

15.07.2009 20:21
#167 RE: Ein Witz Antworten

Mammi ich will nicht nach Amerika. Sei ruhig mein Kind, schwimm weiter!

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

15.07.2009 22:18
#168 RE: Ein Witz Antworten

Mami, ich will die blauen Spaghetti nicht essen!

Mund halten, Oma bekommt nur einmal im Jahr die Krampfadern gezogen!

Shukov Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 990

15.07.2009 23:04
#169 RE: Ein Witz Antworten

Mama, Mama darf ich mit Opa spielen?

Nein nein, die Knochen bleiben im Schrank.

Ich liebe es eben nicht, für die Fehler meiner Untergebenen mitverantwortlich gemacht zu werden.

Shukov

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

16.07.2009 10:04
#170 RE: Ein Witz Antworten

Den finde ich absolut gelunge...

Müller sitzt in der Kneipe, In seinem Magen acht Bier und ein Kartoffelsalat, die unterhalten sich grad, als es plötzlich "flubb" macht, und ein Obstler herein kommt.
Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb".
Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Unterhaltung geht weiter. Fünf Minuten später macht es wieder "flubb".
Kartoffelsalat fragt: "Ey, wer bist Du denn?"
"Ich bin ein Obstler, der Mayer hat mich ausgegeben."
Kartoffelsalat: "Ey Jungs macht mal Platz, den Mayer muss ich mir mal ansehn."

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

16.07.2009 16:17
#171 RE: Ein Witz Antworten

Alle Kinder fahren mit dem Zug.
Nur nicht Sabine, die liegt auf der Schiene.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.07.2009 09:51
#172 RE: Ein Witz Antworten

Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch wohl du für die Kosten verantwortlich, oder?"
Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wie viel kostet das Fleisch?"
"30 Euro."
Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

18.07.2009 12:23
#173 RE: Ein Witz Antworten

Treffen sich die Omas beim Kaffeekränzchen. Fragt die eine: "Sag mal, warum heißt deine Enkelin eigentlich Gabriele?" Sagt die andere:"Meine Enkelin weiß nicht, ob das Kind vom GAsmann, vom BRIEfträger oder vom ELEktriker ist."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.07.2009 09:28
#174 RE: Ein Witz Antworten

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel.
Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort Deine Frau und Deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"
Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

29.07.2009 18:25
#175 RE: Ein Witz Antworten

In einem überfüllten Bus in einer Großstadt zwängen sich die Leute dicht zusammen. Zwei Männer stehen nebeneinander.

Sagt der eine zu seinem Nebenmann:

"Sagen Sie mal, onanieren Sie gerade?"

"Ja, freilich!"

"Dann nehmen Sie bitte Ihren eigenen, ich muß an der nächsten Haltestelle raus."

(Schäm dich, Lurch )

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

30.07.2009 09:21
#176 RE: Ein Witz Antworten

Richter zum Zeugen: "Wie weit waren Sie von der Unfallstelle entfernt?"
Zeuge: "19,26 Meter."
Richter: "Wieso können Sie das so exakt angeben?"
Zeuge: "Ich habe sofort nachgemessen, weil ich dachte, irgend ein Idiot wird mich sicher danach fragen!"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.08.2009 09:41
#177 RE: Ein Witz Antworten

Anwalt: "Haben Sie denn Ihrem säumigen Schuldner die Rechnung vorgelegt?"
Mandant: "Ja, natürlich."
Anwalt: "Und was hat er gesagt?"
Mandant: "Ich soll mich zum Teufel scheren."
Anwalt: "Und was taten Sie dann?"
Mandant: "Ich kam sofort zu Ihnen!"


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

08.08.2009 09:35
#178 RE: Ein Witz Antworten

Richter: "Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 1 Uhr und 4 Uhr?"
Angeklagter: "Im Bett."
Richter: "Zeugen?"
Angeklagter: "Ich habs versucht."



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

11.08.2009 00:02
#179 RE: Ein Witz Antworten

"Wo brennt's denn?", fragt der Bürgermeister, als er zum Spritzenhaus kommt.
"Beim Moosbauern."
"Was, beim Moosbauern?", staunt der Bürgermeister, "Aber der ist doch gar nicht versichert."

von witzeland.de

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.08.2009 09:32
#180 RE: Ein Witz Antworten

Ein Anwalt gewinnt seinen Prozess und telegrafiert seinem Mandanten: "Die Gerechtigkeit hat gesiegt!".
Der Mandant telegrafiert zurück: "Sofort berufen!".


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Tochter Anne Frank, 24.01.2017, 3sat, 20:15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 20.01.2017 23:28
von Parabellum • Zugriffe: 750
Sein oder Nichtsein, 20.08.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.08.2012 10:32
von Clu • Zugriffe: 758
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 13.05.2009 17:29
von Rayydar • Zugriffe: 815
Holländer-Witz
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
2 19.08.2005 10:12
von nobody • Zugriffe: 685
Ausrutscher oder.....?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Gerd
5 25.03.2006 02:00
von nobody • Zugriffe: 676
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz