Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
  
 Moment mal!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2009 00:56
Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer! Antworten
Tja, der Kurzeinsatz beim FCB ist wohl der letzte Trainerjob für Jupp 'Osram' Heynckes. Er wird ja wohl demnächst von der EU ausgemustert. Die Zukunft gehört energiesparenden Stoikern wie Felix Magath.
Mehr im Wortsinn Erhellendes
hier.

Erschreckend auch die Abmoderation im Video:
Demnächst will die EU - kein Witz! - Kaffeemaschinen und elektrische Zahnbürsten verbieten!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.05.2009 16:47
#2 RE: Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer! Antworten

Hi,
langsam muß man sich doch echt Gedanken machen, auszuwandern. Die Frage ist nur: wohin? die USA fallen auch gerade der Klimahysterie anheim, die Schweizer machen gerade ihre Grenzen dicht usw. Ich sehe noch Norwegen und Australien als Hort von etwas ähnlichem wie gesundem Menschenverstand und freiheitlicher Einstellung (wobei in Australien die Glühbirne bereits verboten ist).

Gruß
Scipio

"Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit." Thomas Jefferson

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.05.2009 17:29
#3 RE: Skandal! EU-Berufsverbot für Fußballtrainer! Antworten


Norwegen: zu kalt, zu dunkel.
Australien: zu viel giftiges Viehzeugs.
Trotz 'Klimahysterie', denn sie ist und wird dort lange nicht so schlimm wie hier: USA.
Es muss ja nicht gerade das von einem Europäer regierte Kalifornien sein.

Aber mein Geheimtipp ist Kolumbien. Entgegen gängiger Vorurteile besteht die Bevölkerung nicht nur aus Drogenbaronen, sie haben einen tatkräftigen Präsidenten, und insgesamt geht es auf- statt abwärts.

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Skandal 'Sommerzeit'!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 29.03.2015 21:47
von Major Heinz • Zugriffe: 1299
Niebel Pascha und der fliegende Teppich
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 10.06.2012 10:35
von Clu • Zugriffe: 796
Skandal in Düsseldorf
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 18.05.2012 22:12
von Rayydar • Zugriffe: 939
SKANDAL UM GAUCK! VORTEILSNAHME!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
0 19.03.2012 15:14
von Rayydar • Zugriffe: 834
'TED': Schiebung auch in der 1. BuLi?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 16.02.2005 18:20
von nobody • Zugriffe: 862
Karlsruhe Tower ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
2 06.07.2007 01:22
von nobody • Zugriffe: 1066
Selig sind die geistig Armen
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
6 28.04.2008 23:40
von nobody • Zugriffe: 929
Panzerkreuzer Potemkin, 27.04.2009, Arte, 23.45 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 23.04.2009 09:29
von nobody • Zugriffe: 846
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz