Na ja, das war gestern Abend etwas zum beruhigen der Nerven im Bezug auf die WM. Aber man sollte doch beachten, dass die Amis halt nur Zweitklassig sind. Das Spiel wurde besser durch Schweinsteiger und Borowski, zumal ich mich eh frage, was er immer mit Schneider will, der ja nun wirklich nichs gebacken bekommt. Poldi ist von einer Normalform soweit entfernt, wie Köln von der Meisterschaft da war Neuville ein absolut belebendes Element.
Enttäuscht war ich von Klose bei der Frage nach dem ersten Tor. Zitat " Ich bin nicht sicher, ich meine ich war dran, was sieht man im Fernsehn?"
HALLO??? Ich weiß doch ob ich einen Ball gespielt habe oder nicht? Kann die Pappnase nicht einfach sagen: Klasse Freistoß von Schweini, hab den Torwart irritiert war sein Tor.
Nein es wird rumgegeiert wie bei Schwalben etc. " Ich hab glaub ich den Ball berührt", "Ich hatte das Gefühl er hat mich berüht". Wobei man Klose zugute halten muß, das er einer von den jenigen ist, die beim Fallen im Strafraum gleich abwinken wenn wirklich nichts war.
Also Kopf hoch datt wird schon werden, der Pokal bleibt imm Lande.