Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 525 Antworten
und wurde 18.668 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Ein Witz - 6 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


24.04.2008 19:19
Ein Witz Zitat · antworten
Adam und Eva waren im Paradies nackt. War doch so, oder?

Eines heißen Sommertages ging Eva im Wasser baden.

Gott fragte: "Was machst du im Wasser?"

Eva: "Es ist so heiß, ich wollte mich nur erfrischen"

"Ja toll", sprach der Herr. "Und wie soll ich jetzt den Geruch aus den Fischen kriegen?"

(Oje, hoffentlich haben wir hier keine Gläubigen unter uns.......)
Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

25.04.2008 07:35
Ein Witz Zitat · antworten
Hallo!

Da hast du es ja!!!

Gruss FPN78
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


25.04.2008 19:31
Ein Witz Zitat · antworten
@Feldpostnr. 78:

Sicher?

Kommt ein Blinder am Fischgeschäft vorbei und sagt "Hello Girls!"
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


26.04.2008 14:24
Ein Witz Zitat · antworten
'Wie hat ihnen der Wein geschmeckt?'

'Sehr gut. Mit ein wenig Öl und Gewürzen zum Salat wäre er perfekt!'
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

01.05.2008 11:24
Ein Witz Zitat · antworten
Edit.: Never mind.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


01.05.2008 12:35
Ein Witz Zitat · antworten

Quote:
"Die Armee hat keine Verluste, sie rennt nur weg."

Was ich zu bezweifeln wage und auch nicht unter Humor subsumieren kann. Schon weil gerade beim Wegrennen massive Verluste zwangsläufig auftreten. Versuch du mal, in meterhohem Schnee vor einem T-34 wegzurennen! No chance!
Natürlich konnten Italiener und Rumänen mit ihrem erbärmlichen Equipment der Roten Armee nicht lange standhalten. Ihnen deshalb Feigheit zu unterstellen, finde ich nicht richtig.
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

01.05.2008 15:17
Ein Witz Zitat · antworten

Quote:

Quote:
"Die Armee hat keine Verluste, sie rennt nur weg."

Was ich zu bezweifeln wage und auch nicht unter Humor subsumieren kann. Schon weil gerade beim Wegrennen massive Verluste zwangsläufig auftreten. Versuch du mal, in meterhohem Schnee vor einem T-34 wegzurennen! No chance!
Natürlich konnten Italiener und Rumänen mit ihrem erbärmlichen Equipment der Roten Armee nicht lange standhalten. Ihnen deshalb Feigheit zu unterstellen, finde ich nicht richtig.


Das Zitat ist natürlich auch überspitzt. Das spielt natürlich auf die Mißerfolge der Italiener im 2.Weltkrieg an. Das sie feige habe ich nie behauptet und das würde nicht einfallen. Grade z.b. im Alpenkrieg 1917/18 haben die Italiener bestimmt nicht mangelende Tapferkeit unter Beweis gestellt.

Nach meiner Ansicht lagen, die Mißerfolge der Italiener im 2.Weltkrieg vor allem an der schlechten Führung und nicht daran das die Soldaten dumm oder feige waren.

EDIT: Mein Humor war immer schon ziemlich schwarz, ich editiere es mal.
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.033

01.05.2008 23:01
Ein Witz Zitat · antworten
selbstzensur ist mist... habe soviele strafmöglichkeiten, kann sie aber kaum nutzen... naja stell den witz wieder rein oder schick mir ein mehl
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


29.05.2008 12:08
Ein Witz Zitat · antworten
Herr Ober! Da ist ein Haar in meiner Suppe.

Das ist kein Haar. Das ist das Würstchen...
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


09.06.2008 12:07
Ein Witz Zitat · antworten
Alle Niederländer weggucken.

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


15.07.2008 09:51
Ein Witz Zitat · antworten
Wo wir gerade bei 'Chauvinismus light' sind:

Ein Sachse ist nach Hessen gezogen und meldet sich beim
Einwohnermeldeamt, um sich eintragen zu lassen.
Nachdem der Beamte alles aufgenommen hat, meint er:
"So, jetzt brauche ich für die Statistik nur noch den Grund für Ihren
Umzug - haben Sie eine Partnerin von hier kennen gelernt?
"Nee!"
"Haben Sie Verwandte hier?"
"Ooch nisch!"
"Hatten Sie denn wirtschaftliche Probleme?"
"Nee, wirdschofdlisch gings mer ooch gud."
"Ja, warum sind Sie denn dort weggezogen?"
"Isch gonnd' de Sproche nisch mer hern!"

- Von Donnerland.de


Otzma
Verbalkanonier
Beiträge: 465


16.07.2008 17:56
Ein Witz Zitat · antworten
Nicht ganz jugendfrei...

Drei Männer fahren ohne ihre Frauen auf Urlaub.
Abends in der Hütte macht einer den Vorschlag eine
Postkarte mit folgendem Text an die zu Hause
gebliebenen zu senden:
"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da ich kein
Vöglein bin, vögle ich hier!"
Die erste Frau antwortet:
"Laß die Scherze das ist gemein, du bist kein
Vöglein du bist ein Schwein."
Die zweite nimmts gelassener und antwortet:
"Du bist kein Vöglein du bist ein Wanderer, bleib ruhig
dort mich vögelt ein anderer."
Die dritte kann sich vor lachen kaum halten und antwortet:
"Du bist ein Lügner ich glaub dir kein Wort, du vögelst
kaum hier, geschweige denn dort!"
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


22.07.2008 11:01
Ein Witz Zitat · antworten
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


11.08.2008 14:24
Ein Witz Zitat · antworten
Sommerzeit, Urlaubszeit.

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ich möchte zwei Eier. Eines steinhart, das andere roh. Einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die wohl Kaffee heißt."
"Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt," gibt der Kellner zu bedenken.
"Aber wieso denn das? Gestern ging es doch auch!"

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


11.08.2008 15:21
Ein Witz Zitat · antworten

Quote:
Der Bauarbeiter hat eine Grube ausgehoben und fragt nun den Vorarbeiter: "Wo soll ich denn nun mit den sieben Kubikmetern Erde hin?"
Vorarbeiter: "Grab halt ein Loch und schaufle sie hinein."


Ergänzung: Solche Leute wie den Vorarbeiter gibt es wirklich. Sie nennen sich "Kreditbank" und bieten "Umschuldung" an!
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


29.04.2009 12:46
Ein Witz Zitat · antworten
Der ist schon ziemlich böse:

Was hat vier Beine und einen Arm?
Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz!

Noch gemeiner:
Mann läuft mit Kind durch Wald bei Nacht.
Kind: Ich hab Angst im Wald im Dunkeln zu laufen.
Mann: Ich erst, wenn ich nachher allein zurücklaufen muss...



Ein Mann kommt hungrig in die Kneipe. Er setzt sich einem Mann gegenüber, der Zeitung ließt. Vor dem Mann steht eine Suppe. Der hungrige Mann nimmt immer heimlich einen Löffel von der Suppe. Als er den Boden des Tellers erreicht sieht er dort eine tote Ratte. Er übergibt sich in den Teller. Da legt der Mann mit der Zeitung die Zeitung weg und sagt, soweit war ich auch schon.

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


29.04.2009 13:02
Ein Witz Zitat · antworten
(Hoffentlich war der Witz nicht schonmal)

Ein Klinikarzt schiebt den Patienten mit dem Krankenbett durch die Klinik.

Patient: "Herr Doktor, hier geht's zur Pathologie. Ich bin doch noch gar nicht tot."

Arzt: "Wir sind ja auch noch nicht da."
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


18.05.2009 14:56
RE: Ein Witz Zitat · antworten

Obama, Brown und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Brown: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Obama: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein alter, bärtiger Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"


Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


18.05.2009 22:29
RE: Ein Witz Zitat · antworten

Eine junge Frau zeigt sich ihrem Freund mit dem neugekauften und viel zu kurzen Minirock. Sagt sie: "Na, steht er mir?"

Er: "Und mir erstmal."

Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


18.05.2009 22:36
RE: Ein Witz Zitat · antworten

Ein Mann rettet eine junge Frau im See vor dem Ertrinken. Danach offenbart sie ihm, daß sie eine Fee sei und ihm einen Wunsch erfüllen könne. Der Mann wünschte sich, ab sofort nur noch Champagner pinkeln zu können. "So sei es", sagt die Fee, der Mann probiert es aus und siehe da, es klappt.

Bei seiner Ankunft zu Hause erzählt er die Geschichte seiner Frau. Die ist erst stutzig.

Er: "Ich beweise es dir. Hol doch mal bitte ein Glas" Danach kommt sie mit zwei Gläsern zurück.

Er: "Du solltest doch nur ein Glas holen."

Sie: "Aber wir sind doch zwei."

Er: " Nein, du trinkst aus der Flasche!"

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Ein Witz - 6
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz