Quote:Und die Extra-Punkte für Vielspielerei sind ja auch nicht zu verachten!
die würde ich eher abschaffen, wer spielt denn für Punkte? Der Spaß ist wichtig und das man Punkte im harten Kampf erringt, auch wenn ich da noch deutlich dazu lernen muß:-)
die würde ich eher abschaffen, wer spielt denn für Punkte? Der Spaß ist wichtig und das man Punkte im harten Kampf erringt, auch wenn ich da noch deutlich dazu lernen muß:-)
Das wurde jetzt gerade erst so beschlossen: t69605111f011-Forum.html
Dir zum Troste: Spieler des Monats wurdest du diesmal nicht, obwohl du wie Etzel 8 Partien hattest, denn du warst es in dieser Saison bereits.
Du musst dich also nicht mit weiteren 5 Bonuspunkten herumplagen.
Das wurde jetzt gerade erst so beschlossen: t69605111f011-Forum.html
Dir zum Troste: Spieler des Monats wurdest du diesmal nicht, obwohl du wie Etzel 8 Partien hattest, denn du warst es in dieser Saison bereits.
Du musst dich also nicht mit weiteren 5 Bonuspunkten herumplagen.
na dann, wer wird sich schon gegen cayysar und die Mehrheit stellen. Etzel geschieht es recht! Was spielt er auch so viel .
Hoza, natürlich sind die Punkte nicht der Hauptanreiz. Aber ich glaube kaum, dass sich jemand dagegen wehrt. Falls doch: Ich übernehme die Punkte gerne!
Und: Die Punkte sind ja eher für Spieler, die nicht so gut sind, aber mehr spielen. Die Cracks kommen auch so zu Punkten.
Spiele gerade die aktuelle Version deiner Kampagne und mir ist in "Ausbruch an der Bzura" aufgefallen das es für etliche Feindhexe keine "Belohnung" sprich Prestige gibt...ist das so gewollt?
Danke erstmal für die schnelle Post.
Aber leider muss ich mit einem Kartenproblemchen nerven.
Die Westerplatte wird bei mir nicht geladen, folgedessen fehlt wohl die Karte,...>>>aber habe die Karte(n) im Ordner.
Inzwischen habe ich bei meiner Recherche schon ganze drei(!) verschiedene Westerplatte Karten gefunden und habe auch schon alles durchprobiert...>>>also entweder mit allen Karten...-bzw. nur die einzelnen-von Götterd. oder den anderen Westerplatte Einzelscen.
Na jedenfalls herrscht jetzt in meinen Ordnern das totale Chaos, was der Lösungsfindung auch nicht gerade zuträglich ist.
Dabei machte die erste Mission schon richtig Lust auf mehr.
Jetzt jedenfalls hab ich nur noch "Map-Scen.-Userscen-Sauerkraut in meinem Kopf":P.