Naja, 2 bis 3 Minen sind 2 bis 3 Gegnereinheiten. Die zählen ja bekanntlich mit. Eigentlich hat die KI nicht genug Prestige um gleich 3 Einheiten nachzukaufen
Ich schaue es mir mal an und reduziere ggfs. das Prestige.
die KI kann, wie der Spieler auch, seine Kohle über mehrere Szenarien einer Kampagne aufsparen.
@ziemann: guckt doch mal in der Suite, ob sich ein Überfall auf die Bank der KI lohnt Sendet mir notfalls das Savegame , dann werde ich meinen Riechzinken da reinstecken.
Quote:Sorry, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen
Vielleicht kann jemand es mal reproduzieren?! In der Suite jedenfalls lässt sich nix finden. Oder ich bin zu blöd
also: ich habe zu beginn des szenarios all meine einheiten aufgestellt und mir etwa beim 3. zug zwei neue gekauft. auf der map sind direkt 2 supplyhexe in deutscher hand, dort konnte ich aber nix aufstellen. auch als ich ein polnische supplyhex erobert habe, ging das nicht
und weiter geht´s!
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich habe mein Problem gelöst. Die künstliche Idiotie ähh Intelligenz hatte beim Start von Seelöwe 6559 Prestigepunkte.
Ich habe jetzt mal 6000 geklaut.... und jetzt läuft´s! Bzw. geklaut ist nicht ganz richtig, ausgeliehen ist besser, denn die KI bekommt die Punkte in den kommenden Runden wieder zurück.
Gruß
u47
@ziemann und Rubberduck: die deutschen Supply-Hexe sind keine.
Sie sind als Deployment-Hexe für Spieler 1 eingestellt. Daher kann man da vor Spielstart eine Einheit aufstellen. Der grüne Rahmen kommt daher, dass sie Supply-Hexe für Spieler 2, also für die Polen, sind.
würde auch mal gerne "Götterdämmerung" zocken,könnte jemand so nett sein und mir eine aktuelle Version schicken? bzw sagen wo ich sie runterladen kann?
würde auch mal gerne "Götterdämmerung" zocken,könnte jemand so nett sein und mir eine aktuelle Version schicken? bzw sagen wo ich sie runterladen kann?
Kampagne dankend erhalten!
Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können? ist schon sehr ärgerlich wenn man dadurch einen "Glorreichen" verpasst.
Quote:Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können?
In der SSI-Kamp. ist es weder gewollt noch war das schon immer so. Da können die Spanier alles einnehmen.
Quote:Ist es eigentlich gewollt das sämtliche spanischen Infanterie-Hilfstruppen im ersten Szenario(Harka,Legonaio, 4th of Navarre)keine Städte usw. einnehmen können?
In der SSI-Kamp. ist es weder gewollt noch war das schon immer so. Da können die Spanier alles einnehmen.
Na, dann ist das wohl wieder so ein faszinierende Phänomen. Denn ich habe diesbezüglich nix angefasst
Na, dann ist das wohl wieder so ein faszinierende Phänomen. Denn ich habe diesbezüglich nix angefasst
Diese Spanier haben sogar einen integrierten Fluchtmodus mit Unsichtbarkeitsfunktion - lass sie einfach mal an Bord-/ von Bord gehen - und "schwups" sind sie weg . Könnte da mal einer der Herren von Bastler seine göttliche Hand anlegen ?
Hast du mir die EMail wirklich geschickt? Hab mich nach deinem Posting vorschnell bedankt, ohne nachzuschauen, ob es bei mir angekommen ist. Bei mir ist nix da.
Vielleicht liegts auch daran, daß ich im Forum noch als "Rommel" angemeldet bin, bei den Raiders aber als "Wüstenfuchs" starte...