Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.699 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

23.09.2008 20:47
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
Ach Leute, besorgt euch doch endlich einen 50 €-PC vom Flohmarkt oder ebay, spielt XP und PG drauf, und Ruhe ist.
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

24.09.2008 09:36
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
recht hatt er...

und ausserdem - ich wiederhole mich - ich habe mir eine WIN 2000 Partition einrichten lassen und da liegt PG drauf... und läuft und läuft und läuft...

da brauchts nichtmal den Flohmarkt-PC...

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

24.09.2008 13:24
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
Jaja, bin ja schon fast still - an die Partition wage ich mich nicht ran (keinen Plan) aber an einen gebrauchten billig PC habe ich auch schon gedacht.
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

16.12.2008 15:42
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
So, hab einen netten Flohmarkt PC im Auge -
Gibts / gabs unter Windows XP Professional Probleme mit PG3D? Grafikkarte mit 16 MB sollte reichen, oder?
Der Hexer ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 01:35
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten

Quote:
ICH HAB DIE LÖSUNG



HAB AUCH VISTA SEID ANFANG DES JAHRES

hatte bis vor 5 min auch ständig das prob weswegen ich das game ne weile nich gezockt habe habs vor 10 tageen drauf gemacht und soiele es seid dem mit dem fehler was recht nerfig is

und siehe da ab und zu war der fehler weg und ich so hääää komisch is dat zufall weil anch neustart war er wieder da (neustart vom spiel)

doch es passierte immer wieder das der fehler weg war und man es zocken konnte wie früher ich schaute was ich gemacht hatte und siehe da

den fehler kan ich auch nich beheben aber es giebtn trick womit es normal spielbar is

STARTET DAS GAME NORMNAL -- UND WEN DIE KARTE ZU SEHN IS SPRICH IHR EURE EINHEITEN SEHT GEHT EIN PAAR MAL AUF DEN DESCTOP MIT DER WIN-TASTE UND IHR HAPT DAS BESCHRIEBENE PROB NICH MEHR IHR HABT DIE ANZEIGE DER WEHRTE DER COURSER
SPRINGT NICH MEHR ÜBER DIE GEGNERISCHEN EINHEITEN DIE IHR ANGREIFEN WOLLT UND ES WIRD WIEDER AM COURSER ANGEZEIGT AB WELCHER REICHWEITE EINE EINHEIT IN DEN MOTORISIERTEN MODUS WECHSELT
ist für die wo das prob besteht das das spiel startet und nur das ist mit denanzeigen fehler die die das allso installiert bekommen nur das nich wegkriegen das die mausanzeige nich funktioniert





DU BIST DER GRÖSSTE!!!!!! GEILLLL!!!!! DAT KLAPPT!!!! AU MAN ICH FREU MICH SO RIESIG!! GEILO!!!



p.s.
bei denen das immer noch nich geht, ich führe pg zusätzlich noch im kompatibilitätsmodus (win95) aus, weiß jetzt nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber könnte ja sein...
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

22.12.2008 18:54
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
nachdem das problem mit vista nun (mehr oder weniger deutsch) gelöst wurde, zieh ich mal eine versteckte karte aus dem ärmel:
läuft pg auch auf meinem java-handy?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

22.12.2008 22:58
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten

Quote:
läuft pg auch auf meinem java-handy?

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja - und zwar nach dem Blindschachprinzip.
Du rufst einen Kumpel an, bei dem PG noch läuft, und gibst ihm deine Züge durch, z.B.
1. Tiger 16:9 nach 20:10
2. Flak 34:30 schlägt Spitfire 35:31
usw.
Der Hexer ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2008 13:00
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
nochmal ein nachtrag für vista, das ganze funktioniert bei mir übrigens nur, wenn ich die PG2UK220.exe ausm ordner nehme, mit ner verknüpfung geht das nicht! da kommt dann irgendwie so ein farbensalat raus. mal ehrlich was is das eigentlich für ein komisches betriebssystem ^^? alleine dass die lösung für das problem n paar mal windowstaste drücken ist, ist schon irgendwie total abgefahren.

Edith hat noch was:

ehm vll doch nich so, wie ich geschrieben hab! hab jetzt festgestellt, dass man ein ordnerfenster offen haben muss, damit kein farbenmurcks ensteht nachm windowstaste drücken.

ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

23.12.2008 14:32
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten

Quote:
Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip ja - und zwar nach dem Blindschachprinzip.
Du rufst einen Kumpel an, bei dem PG noch läuft, und gibst ihm deine Züge durch, z.B.
1. Tiger 16:9 nach 20:10
2. Flak 34:30 schlägt Spitfire 35:31
usw.



klingt gut - zum glück haben moderne handies die möglichkeit von videotelefonie - da ist es dann nimmer ganz so blind
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

05.02.2009 13:29
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
bin immer noch dabei im web ne möglichkeit zu finden,pg fehlerfrei unter vista spielen zu können. bin dabei über diese seite gestolpert,

http://www.classicpatch-shop.com/product_info.php?products_id=145/kw=Panzergeneral/Panzer_General&gclid=COCsi4WwxZgCFQJKtAodDTdJ1A,

kennt die jemand oder weis was das ist? will mir das jetzt nicht ziehen, kostet ja was aber da ich nur wenig englisch kann, bin ich mir nicht ganz sicher was das genau ist.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

05.02.2009 17:01
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
Nach einem kurzen Blick, vergiß die Seite
boruse Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 276

05.02.2009 17:16
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
welche seite
Banane|GER Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

12.02.2009 21:30
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
pg läuft auf meinen lappi unter vista ohne fehler ich glücklicher

ps. ich hab erst gepatcht und dann den rest gemacht
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

13.02.2009 12:31
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
Habe von Val seinen Trick gehört. Er hat bei Vista PG nicht neu installiert, sondern allles aus dem windows xp kopiert. Soll problemlos laufen.

Keine Garantie dafür von mir, ich bin xpler
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

27.02.2009 22:16
Probleme mit PG3 unter Windows Vista Antworten
Vielleicht hilft auch das hier (in English):
http://www.panzercentral.com/forum/viewtopic.php?t=43146
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 8/8.1 Tester für PG3DE250.exe gesucht.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
3 07.07.2013 13:33
von James Font • Zugriffe: 1195
Windows 7
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von eras
22 27.01.2013 15:19
von Skorpman66 • Zugriffe: 5160
DxWnd4PG.EXE Erfahrungsbericht unter Vista 32 bit
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Seerosenbär
3 12.08.2009 20:51
von Rayydar • Zugriffe: 2726
VISTA64bit bei mir auch alle Probleme gelöst + HALLO ich bin der Neue
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Micha
15 13.06.2009 21:17
von Micha • Zugriffe: 1154
Probleme mit RSF 2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von markus
8 13.10.2005 22:06
von nobody • Zugriffe: 830
windows explorer defekt
Erstellt im Forum Sonstiges von Harlekin
6 18.12.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 458
PG und Vista ??
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Schumi III
10 23.06.2007 20:07
von nobody • Zugriffe: 780
Probleme bei Neuinstallation unter XP
Erstellt im Forum Equipment & Patches von wenz71
18 16.05.2009 00:12
von waitsnake • Zugriffe: 1438
Probleme mit Grafik unter Windows XP
Erstellt im Forum Sonstiges von mephisto1973
4 10.09.2008 14:37
von nobody • Zugriffe: 546
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz