Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
markus Offline

Rekrut

Beiträge: 1

04.10.2005 16:24
Probleme mit RSF 2 Antworten
Hi, habe folgendes problem nach installation von RSF 2 und allen dazugehörigen Patches usw. läuft das spiel zwar (und es ist echt klasse geworden-nochmal großes lob) aber wenn ich mit der rechten maustaste auf einige "neue Einheiten",wie z.B. die motorradinfanterie gehe stürtzt das programm ab und ich lande sofort wieder im windows. Das selbe passiert beim übergang von polen nach finnland. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen-bin bestimmt bloß zu blöd... danke

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.10.2005 21:07
Probleme mit RSF 2 Antworten
Hast du PG3 neu installiert (von CD + alle Patches) oder hast du die RSF*2*-Dateien in eine bestehende RSF1-Installation kopiert?
Und du benutzt wirklich das pg2uk210.exe?

U47 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 31

10.10.2005 10:45
Probleme mit RSF 2 Antworten
Hi Markus, schau mal nach unter "RSF2 schmiert ab".
Hatte das Problem auch.
Meine Lösung:
Noch einmal in aller Ruhe von vorne beginnen, keine nassen Hände haben (vor Aufregung) und ganz ruhig.
Habe komplett neu installiert, dann Vers. 1.02 drauf gebügelt (an dem lag es aber glaube ich nicht).
Dann alles was notwendig ist drauf spielen. Nicht notwendig ist im
UK Patch 2.10 die Zip-Datei "SSI-Files für das PG-Hauptverzeichnis.ZIP"
Anschließend lief das Ding super. Dann hatte ich das Problem der fehlenden Geländetexte.. Dafür kopierst Du aus der o.g. Zip-Datei die Datei "misc.txt". Dann sollte es auch bei Dir super funktionieren. Vielleicht gibt´s ja noch ne andere Lösung, aber meine ist besser als keine.

Gruß
U47

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.10.2005 21:07
Probleme mit RSF 2 Antworten
Hallo U47,
klasse Antwort! Du bist als Installationsberater engagiert.
Rayydar

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

13.10.2005 19:14
Probleme mit RSF 2 Antworten
Hallo,

habe RSF2.04 installiert. Wollte Sewastopol spielen, so weit so gut. Startzug verschickt, alles ganz normal. Als ich meinen Russischen Antwortzug machen will fehlen mir eine Menge Bunker. Dafür habe ich russische Jäger (Yak3). Bei meinen 2. Angriffszug hat mein Gegner wie beim Startzug die Bunkeranlagen der Russen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Installationsproblem, wenn ja bei wem?

Gruß und Danke Joerg0866

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.10.2005 20:29
Probleme mit RSF 2 Antworten
Ich schätze, dein Gegner hat ein völlig anderes E-File benutzt, denn selbst mit RSF1 <-> RSF2.04 würden nicht Bunker gegen Yak-3 ausgetauscht.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

13.10.2005 21:31
Probleme mit RSF 2 Antworten
Sehe ich auch so. Denn ich bin mir sicher, dass ich richtig installiert habe. Habe beide Versionen (RSF1 / RSF2) wegen laufender Partien auf der Platte. Selbst beim Erstellen unter RSF1 lief alles unter RSF2 problemlos.
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Joerg

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

13.10.2005 22:06
Probleme mit RSF 2 Antworten
Sowas ähnliches hatte ich mal in den Ardennen, mein Gegner hatte plötzlich lauter Luchs-Spähpanzer statt Volkssturm - hat sich auch rausgestellt, dass er ein anderes E-File verwendet hat.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1389
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 965
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1120
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1252
Die größten Probleme der Menschheit
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
7 09.02.2009 22:32
von nobody • Zugriffe: 1974
probleme beim spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kapellchen
5 01.02.2009 21:12
von nobody • Zugriffe: 1055
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz