Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.923 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.802

15.06.2012 17:08
#41 RE: Minenfeld mit LKW Antworten

Hi Fleischwolf,
einerseits hast du recht: Minen sind billige Massenware.
Andererseits:
1. Kann ein 10er-Minenfeld immerhin einen 8er oder gar 10er-Powerpanzer der KI vernichten, weil die mit tödlicher Sicherheit da reinbrettert.
2. Bin ich nie auf die Idee gekommen, Minen in einer Kamp. zu kaufen, weil man doch i.d.R. offensiv vorgeht und die Dinger dabei nun gar nichts taugen. Deshalb wurde an den Preisen nie etwas geändert.
3. Sind die Dinger recht volatil, d.h. nach Ari- oder Luftangriffen schnell kaputt. Dann hat man sein Prestige mehr oder weniger in den Sand gesetzt.

Fazit:

Zitat
Da kauft man sich natürlich lieber einen Panzer.

Man munkelt, dies sei in einem Spiel namens Panzergeneral nicht völlig abwegig bzw. nachgerade der Sinn desselben.

Die Sichtweite ist übrigens auf 0 gesetzt; bloß macht PG leider keinen Unterschied zwischen 0 und 1. Kann ich nicht ändern.

Schade übrigens, dass du in der Liga nicht so aktiv bist wie sonstwo. Wenn du nicht noch eine zweite Partie meldest, wird dein Vertrag zum Saisonende leider nicht verlängert.

 "Wenn ich jetzt mal die Spiele und die Endergebnisse weglasse, dann war diese Zeit sehr positiv.
"Erich Ribbeck über seine Bundestrainer-Ära
 

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 22886
Minenfeld
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
1 10.10.2012 19:37
von Rayydar • Zugriffe: 492
Minenfelder.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
1 11.04.2011 22:24
von Rayydar • Zugriffe: 615
Strategie Klotzen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Gerd
12 26.11.2003 20:30
von nobody • Zugriffe: 1270
Vorschlag: Die Co-Nation
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von slowstep
13 05.01.2005 16:54
von nobody • Zugriffe: 696
Grundsätzliche Fragen zu PGIIID und RSF
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
4 29.05.2006 20:30
von nobody • Zugriffe: 719
Minenfelder-Pioniere
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
5 22.01.2008 14:29
von nobody • Zugriffe: 571
Erfahrung leicht gemacht
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
13 12.04.2008 13:12
von nobody • Zugriffe: 964
Entscheidung vor Gallipoli, 25.03.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 17.03.2009 09:28
von nobody • Zugriffe: 562
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz