Hi Fleischwolf, einerseits hast du recht: Minen sind billige Massenware. Andererseits: 1. Kann ein 10er-Minenfeld immerhin einen 8er oder gar 10er-Powerpanzer der KI vernichten, weil die mit tödlicher Sicherheit da reinbrettert. 2. Bin ich nie auf die Idee gekommen, Minen in einer Kamp. zu kaufen, weil man doch i.d.R. offensiv vorgeht und die Dinger dabei nun gar nichts taugen. Deshalb wurde an den Preisen nie etwas geändert. 3. Sind die Dinger recht volatil, d.h. nach Ari- oder Luftangriffen schnell kaputt. Dann hat man sein Prestige mehr oder weniger in den Sand gesetzt.
Fazit:
Zitat Da kauft man sich natürlich lieber einen Panzer.
Man munkelt, dies sei in einem Spiel namens Panzergeneral nicht völlig abwegig bzw. nachgerade der Sinn desselben.
Die Sichtweite ist übrigens auf 0 gesetzt; bloß macht PG leider keinen Unterschied zwischen 0 und 1. Kann ich nicht ändern.
Schade übrigens, dass du in der Liga nicht so aktiv bist wie sonstwo. Wenn du nicht noch eine zweite Partie meldest, wird dein Vertrag zum Saisonende leider nicht verlängert.
"Wenn ich jetzt mal die Spiele und die Endergebnisse weglasse, dann war diese Zeit sehr positiv. "Erich Ribbeck über seine Bundestrainer-Ära