Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Minenfeld Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.187

10.10.2012 19:17
Minenfeld Zitat · antworten

Kann es sein, dass das Minenfeld (1801) aktiv angreifen kann? Das Ding hat gerade in Eben Emael eine ausgezeichnete 15er Pionier-Einheit weggepustet. Oder ist das ein Fehler in meiner Kampagne? So ein Mist. Einen 21 cm Ballermann hab ich auch noch verloren. Den aber wegen meiner egenen Blödheit.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


10.10.2012 19:37
RE: Minenfeld Zitat · antworten

Die schlechte Nachricht:
Du hast recht, bei 1801 fehlen die Häkchen für Can't Soft Atk. und Can't Hard Atk..

Die gute Nachricht:
Auf Lufteinheiten können diese Minen aber nicht schießen.

Bis zum nächsten RSF behilf dir mit ländereigenen Minen und ändere im Szen das Land.


"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." - Mark Twain

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Minenfeld
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen