Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
  
 Verbesserungsvorschläge
Wolf-2010 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

02.06.2010 16:39
Russische MG Inf. auf Ski Antworten

Hallo Leude..

Ich habe eben mit einem Freund das russische Kampagne (Vaterländischer Krieg) gespielt, und mir sind die Bilder aus der Wochenschau eingefallen.
Da gab es Maxim MG auf Skiern... Evtl. könnte man mal eine MG Gruppe so einbinden. Hab gesehen, das die Russen in eurem Update Kaschlenka oder wie die heissen, also MG von Pferden gezogen haben.
Aber die Russen waren dafür bekannt, das sie den Deutschen im Winterkrieg überlegen waren ( in dem Fall Manövriefähiger). Man könnte die Grundwerte der russischen MG Einheit nehmen, wie ihr es bei den Kaschlenkas auch gemacht habt und das ganze mit den Werten der Ski Einheit paaren. evtl. einen Bewegungspunkt weniger...

Nur so ein gedankenGANG



Grüße aus Kapstadt

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

02.06.2010 17:05
#2 RE: Russische MG Inf. auf Ski Antworten

Kapstadt? Die WM hat doch noch gar nicht angefangen!?!
Jedenfalls danke für die gute Idee; ist notiert.

"Mehmet Scholl, wovor haben Sie Angst?". "Vor Krieg und Oliver Kahn".

Wolf-2010 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

07.06.2010 17:18
#3 RE: Russische MG Inf. auf Ski Antworten

Cool! Bedankt.

Nee, Kapstadt war´n Witz.
Bin kein Fussballmann, sitze lieber am Rhein und Trinke
Grüße aus Bonn

Wolf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.800

24.02.2012 02:45
#4 RE: Russische MG Inf. auf Ski Antworten

Selbst-Reminder: Kein Icon.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vowärts, Genosse Parabellum!
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
80 18.12.2018 13:57
von Major Heinz • Zugriffe: 39490
Auf- und abtauchende INF
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
5 08.03.2013 03:54
von Rayydar • Zugriffe: 622
T-34/76C + Inf zu wenig Verteidigung
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf-2010
21 02.02.2012 16:21
von Shadow • Zugriffe: 2652
Prob mit russischem Transportmittel
Erstellt im Forum Kampagnen von Wolf-2010
5 12.06.2010 11:10
von Wolf-2010 • Zugriffe: 510
Russischer Luftangriff auf Berlin 1941.
Erstellt im Forum Historie und Politik von [Andy]
6 05.06.2010 14:26
von PrivateJoker • Zugriffe: 1355
Prokorovka - Russische SSI Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von
3 11.08.2004 15:35
von nobody • Zugriffe: 690
Spielt jemand 'Klotzen, nicht Kleckern' mit...?
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
107 05.08.2010 13:57
von Kaiserdrache • Zugriffe: 13446
Flags fuer RSF2.6? Icons 150mm und alle Opel Blitz werden nur als Inf. Icon dargestellt!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von hanswurst
3 07.09.2007 20:33
von nobody • Zugriffe: 606
Russischer 37mm AD/AT Truck (Bodenflak)
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Wolf
9 18.07.2009 13:19
von Rayydar • Zugriffe: 712
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz