Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.465 Beiträge & 4.893 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AtomstromDatum17.03.2011 21:41
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    http://nokturnaltimes.wordpress.com/2011...rophe-in-japan/

    kleiner Nachtrag aus berufenem Munde...

    also... spielt weiter!

  • AtomstromDatum17.03.2011 21:09
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    richtig erkannt... aber falsch gedacht... hat der Steuerzahler / unser Staat die 1,5 Mio (um genau zu sein) auf der Kante um diese jetzt einzustellen und verzinsen zu lassen? nein hat er nicht.. aber minus mal minus ist plus oder wie? also... also machen wir doch jetz folgende... wir nehmen die 1,5 aus der nicht vorhandenen Sparbüchse? nein... weil wir schon schulden haben machen wir eben noch paar mehr... aber halt! dann müssten wir ja wieder verzinsen oder? son mist aber auch ;)...

    schön auch das dem geneigten (nur einseitig geneig stimmts?) betrachter nicht aufgefallen ist das man ein ökostromwerk sicher bewachen sollte... dieses aber im unterschied zur strahlenden Müllhalde was produktives leistet... während die Müllhalde nur als risikoreiche Altlast sinnlos Geld verbrennt... und die Umwelt...

    schön auch das dem geneigten Betrachter die beschämend ingnorante Haltung eines Diskussionsteilnehmers aufgefallen ist... ich weis auch nicht was in 20.000 Jahren los ist... wenn so weiter gemacht wird schaffen wir keine 200 mehr...

    Ich habe Kinder... und die solln auch noch Kinder haben können... ich muss mich Zügeln nicht wieder ausfällig zu werden... aber soviel selbstgefälliges borniertes Geschwätz bringt mich auf die Palme...

    nochmal Klartext:

    - AKWS sind keine Lösung weil

    a.) Risiko nicht beherschbar (wie mans sieht)
    b.) "sicheres" Endlager nicht möglich
    c.) Brennstoff endlich

    eindeutig oder?

    bekomm ich jetzt auch applaus oder immernoch nicht verstanden?

  • AtomstromDatum17.03.2011 08:26
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    @ scipio, argumente hab ich alle schon gebracht... (zurückblättern)... du hast sie nicht verstanden... eins noch...

    775.414.356.100.503.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.
    000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.
    000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro

    wird es kosten einen Wachmann vor einem Endlager für die nächsten 20.000 Jahre zu bezahlen... Monatliche Zahlung 2.500,00 €, Infaltionsrate, 2,000%, Zinssatz Bank, 4,000%...

    krank werden darf der nicht... sonst brauchen wir noch einen... achso... die Nachtschicht bleibt unbesetzt... weil da bräuchten wir noch strom für... achne brauchen wir nicht! strahlt ja auch so...

    schon ne wirtschaftliche Sache so ein AKW... ihr habt alle recht... ganz besonders Rayy... der weis alles... und am besten...

  • AtomstromDatum13.03.2011 10:08
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    da hast du es leider wieder nicht verstanden... nein die Meinung derer war gemeint die Kernkraftwerke für ne "todsichere Sache" halten... den das ist dumm und einfältig... und Scipios Excurs ist leider auch - gelinde gesagt - Käse... wir bekommen jetzt als Weltgemeinschaft die Quitung dafür... zumk Glüßck treibt ja die hälfte aufs Meer... LOL... Idioten...

  • AtomstromDatum12.03.2011 21:15
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    bequeme Meinung und ganz im Rahmen meiner Erwartungen... Einfach mal lächerlich dumm.

  • AtomstromDatum11.03.2011 22:37
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Atomstrom

    http://www.n-tv.de/panorama/Druck-in-Fuk...cle2810866.html

    Wenn ich glauben könnte würde ich jetzt beten... aber ich bin naturwissenschaftlich ausgebildet... und das macht mir doppelt Angst... Abschalten den Mist... und zwar überall... Zum Kotzen....

  • NordafrikaDatum11.02.2011 19:58
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Nordafrika

    nun hat es sich ereignet... Szenariobetrachtung für Nordafrika und den nahen Osten wären interressant... hat jemand ideen?

  • AssoziationenDatum03.02.2011 10:39
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Assoziationen

    Manson, Charles

  • Guten Tag! / Spanische Kampagne?Datum21.01.2011 10:30
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Guten Tag! / Spanische Kampagne?

    Hallo DiJ...

    @ rayy z.b. ein Kriegsschauplätze in Afghanistan (!) u. Indien wären die Konsequenz gewesen...

    Kriegselefanten gegen Panzer... gibt es die icons schon?

  • Sackgassen zum KommunismusDatum07.01.2011 23:16
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Sackgassen zum Kommunismus

    nur am Rande: wenn der Golfstrom abreist überrennen die Flüchtlinge aus Europa Afrika (oder versuchen es zumindest)... nicht andersrum...

  • AssoziationenDatum13.12.2010 16:19
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Assoziationen

    Vogelstraußprinzip

  • PDF bearbeitenDatum16.11.2010 21:57
    Foren-Beitrag von Winter im Thema PDF bearbeiten

    adobe acrobat prof.

  • Winters Pressestelle...Datum26.10.2010 10:50
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Winters Pressestelle...
  • GegnersucheDatum24.10.2010 21:12
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Gegnersuche

    ich mal wieder...

    Spieler / player: Winter
    Club : Raiders
    Email: : i2LS@gmx.de
    E-File: : RSF*2.95
    Scenario : egal / any
    Modus / mode : PBEM
    Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day
    Cancel button : wenn verklickt dann i.o.

  • GegnersucheDatum17.09.2010 20:48
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Gegnersuche

    knapp gewonnen aber ein paar graue haar mehr... war ne spannende Partie Canaris...

    möchte jemand anderes eine Runde gegen mich drehen?

    Spieler / player: Winter
    Club : Raiders
    Email: : i2LS@gmx.de
    E-File: : RSF*2.95
    Scenario : egal / any
    Modus / mode : PBEM
    Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day
    Cancel button : wenn "veklickt" ok, aber keine Spähorgien

  • Division "Das Reich"Datum15.09.2010 20:19
    Thema von Winter im Forum Buchbesprechungen

    Suche ein gutes und umfassendes Buch zum Thema. Kann jemand etwas empfehlen?

    Danke,

    W.

  • Thilo SarrazinDatum07.09.2010 21:34
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Thilo Sarrazin

    bei mir funzt er... musst mal den Leuten vom VS sagen dass sie von der Leitung gehen sollen...

  • Winters Pressestelle...Datum04.09.2010 23:11
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Winters Pressestelle...
  • Winters Pressestelle...Datum26.07.2010 13:23
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Winters Pressestelle...
  • Ein WitzDatum23.07.2010 13:52
    Foren-Beitrag von Winter im Thema Ein Witz

    Ich saß da ganz allein auf der Toilette und machte meine Arbeit, da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie geht's?" Gewöhnlich bin ich nicht der Typ, der ein Gespräch auf dem Männerklo anfängt, und ich weiß nicht, was mir einfiel, als ich antwortete: "Es geht super." Der andere fragte: "Was machst du denn?" Was ist denn das für eine törichte Frage. Zu der Zeit fand ich, dass es ein bisschen zu bizarr war, und ich antwortete: "Also, ich glaube, dasselbe wie du..." Jetzt versuchte ich mich zu beeilen, als ich die nächste Frage hörte: "Darf ich zu dir kommen?" OK, diese Frage war ja so merkwürdig, ich dachte aber nur daran, freundlich zu sein, und das Gespräch zu beenden, deshalb sagte ich nur: "Nein... ich bin wirklich im Moment sehr beschäftigt." Und dann hörte ich ihn sagen: "Du, hör mal, ich rufe in einem Augenblick wieder an, irgendein Idiot sitzt nebenan und antwortet immer auf meine Fragen."

Inhalte des Mitglieds Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz