Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : Murmansk Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : keinesfalls / not permitted at all
Murmansk will wohl keiner... ich versuchs nochmal... suche jemanden für ein weiteres spiel damit ich die Liga nicht verlassen muss... Ostfrontszenario...
Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : Ostfront Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : keinesfalls / not permitted at all
Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : keinesfalls / not permitted at all
wenn du immer noch um die Liga bangst, d.h. noch keinen zweiten Gegner hast, dann mach ich das, obwohl ich gut ausgelastet bin. Biete für diesen Fall rayydars eine Brücke zuviel an, die hat nur 15 Züge.
meine Frau muss eine Woche ins Ausland, d.h. lange einsame Abende... also... wer will nochmal wer hat noch nicht?
Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : wenn "veklickt" ok, aber keine Spähorgien
Spieler / player: canaris Club : Raiders Email: : Flarig@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any, möglichst aber ein nicht gerade eben schon gespieltes Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 aller 2 Tage / 1 turn of all 2 days Cancel button : wenn "verklickt" ok, aber keine Spähorgien (Zitat Winter)
Zusatz: kein Kauf von eroberten (capture) Einheiten
Pardon, war nicht angemeldet. Der vorherige Beitrag ist von mir!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
Winter hat sich bereit erklärt, eine Partie gegen mich zu gewinnen!
"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends." Winston Churchill
knapp gewonnen aber ein paar graue haar mehr... war ne spannende Partie Canaris...
möchte jemand anderes eine Runde gegen mich drehen?
Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : wenn "veklickt" ok, aber keine Spähorgien
dann will sich auch mal das StuG auf das virtuelle Schlachtfeld begeben.
Spieler / player: StuG Club : Raiders Email: : conscience@ish.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : wenn "veklickt" ok, aber keine Spähorgien
PS Das wird meine erste Partie via PEBM sein. Ich möchte testen, vielleicht komme ich ja auf den Geschmack.
Moooment mal! StuG, ich finde es ja klasse, dass du dich aufs virtuelle Schlachtfeld begeben willst - aber bisher bist du eigentlich noch kein Raiders-Mitglied - oder daddelst du undercover? Bitte meld dich doch erst mal an: http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyAnmeld.html Danach kannst du gern jeden Tag eine Partie spielen.
Natürlich kann man privat spielen. Aber dann sollte man bei der Gegnersuche nicht Club : Raiders angeben. Bloß: Gönn doch bitte deinem Tutor als kleinen Lohn für seine Mühe ein paar Ligapunkte. Es ist wirklich keine Schande, seine Musterungspartie zu verlieren; das geht mind. 95% aller 'Rekruten so. Und vielleicht sind ja doch 1 - 2 Points für dich drin *daumendrück*.
der Eröffnungszug ist raus. Falls Du noch keinen Tutor hast, übernehme ich diese erste Partie. Es ist auch ein kleines Szenario. Zum Einstand in Ordnung.
Spieler / player: Winter Club : Raiders Email: : i2LS@gmx.de E-File: : RSF*2.95 Scenario : egal / any Modus / mode : PBEM Zugfolge / Turn frequency : 1 pro Tag / per day Cancel button : wenn verklickt dann i.o.