Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Schiffslazarett » Schiffslazarett » AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Acceron
Rekrut

01.02.2016 14:19
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch Zitat · antworten

Hallo alle,

seit dem letzten Update (auf 1.11 glaub ich) fährt meine Atlantic fleet nicht mehr hoch sondern bleibt immer im "loading..." Bildschirm hängen. De- und Neuinstallation (mehrfach) erfolglos. Vielleicht weiß jemand Rat. (Samsung Galaxy A3, Android)

LG
Martin

Pavel
Literaturmajor

01.02.2016 14:40
RE: AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch Zitat · antworten

Scheint android typisch zu sein, ios funzt, habe mich kurz erschrocken und gleich, vor fünf Minuten, getestet.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar
Generalspammarschall

01.02.2016 16:37
RE: AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch Zitat · antworten

Es scheint nicht mal ein allgemeines Android-Problem zu sein. Weder auf Facebook noch auf der Homepage gibt es entspr. Meldungen anderer User.

- Hast du mal einen Neustart deines Geräts gemacht? Sollte man eh alle paar Tage machen!
- Ist vielleicht der Speicherplatz am Limit?

Kannst du einigermaßen Englisch? Wenn ja, poste dein Problem bitte auf:
- http://killerfishgames.com/news
- https://www.facebook.com/Killerfish-Games-297301143813883

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Raiders-PG-Forum » Schiffslazarett » Schiffslazarett » AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen