Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
ehlerix ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 16:15
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet, nach einigem stillen Mitlesen...

Was mich langsam in den Wahgnsinn treibt, ist die Tatsache, dass Klotzen bei mir nicht mehr läuft. Habe gerade in Moskau glorreich gesiegt, jetzt lassen sich die Einheiten nicht mehr aufrüsten für Seelöwe. Der Button ist erst aktiv, aber nachdem ich eine Einheit zum Verbessern markiere, ist der Button inaktiv.

Ich habe schon komplett neu installiert, es klappt dann noch nicht einmal mehr Klotzen generell zu starten. Im Kampagnenfenster steht zwar noch Klotzen, und zwar als einzige Kampagne mit Fähnchen, lässt sich aber nicht starten. Die orig. Kampagne laufen.

Ich habe PG installiert, Map Verzeichnis verschoben und entschreibschützt. Dann pg3v102.exe vom 27.06.99. Dann rsf_107d_setup.exe vom 14.04.04. Dann klotzen.exe vom 17.04.04. Alles meldet sich mit erfolgreich, aber laufen tut klotzen nicht. Nicht mehr, es lief ja schon mal auf der Kiste. Zu Mäusemelken...

Es scheint als sei irgendetwas mit der Grafik?

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie man Klotzen idiotensicher installiert?

Grüße

ehlerix


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

05.02.2006 17:24
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Welches Programm startest du denn? Mit der Original-Panzer3d.exe läuft das nicht!
Ich empfehle das UK-Patch 2.10.
Auch hatten schon andere Schwierigkeiten mit den exe-Installationen.
Ich empfehle die Einzelinstallation der neuen Komponenten (RSF*2*, UK-Patch, Kampagne). Ist zwar etwas mühsamer, aber funzt garantiert, wenn man alles richtig macht. Und mit dem RSF*2* macht die Kamp. noch mehr Spaß.

Du findest alles unter
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html

ehlerix ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 18:58
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Schönen Dank für die schnelle Antwort Rayydar,

ich starte mit dem UK-patch 2.10, versuche mal die Einzelinstallation mit dem neuen RSF!

Melde mich sobald sich da was getan hat.

Gruß

ehlerix

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

06.02.2006 08:58
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Hi,

der inaktive Button liegt an zu vielen Einheiten in der Kernarmee. Wenn die Gesamtzahl der Einheiten des Spielers (Kernarmee UND Hilfstruppen im betreffenden Szenario) die magische Grenze von 100 überschreitet, wird der Button ausgeblendet.

In der Doku zu Kampagne findet sich ein readme, und darin steht, wie viele Einheiten man in welchem Szenarion maximal haben darf.

ehlerix ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 09:50
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Hi reloadmaster,

habe das schon gecheckt, es sind insgesammt 87 Einheiten bei Seelöwe.

Der eigentlich Knackpunkt ist, dass sich Klotzen gar nicht mehr starten lässt, im Gegemnsazt zu den orig. Kampagnen.

Gruß

ehlerix

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.939

06.02.2006 19:47
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Wenn nur 'Klotzen' nicht läuft, liegt es vielleicht an fehlenden Maps?

ehlerix ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2006 09:27
Klotzen läuft nicht mehr Antworten
Hi zusammen,

so klotzen läuft. Habe alles von Hand installiert, wie Rayydar vorgeschlagen hat. Der support auf seiner Seite ist sehr gut!

Ich hatte auch 1 Einheit zuviel, reloadmaster hatte den richtigen Tip. Vielleicht lerne ich ja noch zählen. Hatte die falsche Zahl Zusatzeinheiten im Kopf.

Was nun im Endeffekt genau los war, weiss ich nicht. Ich hatte mit Klotzen angefangen, und plötzlich lies sich keine neue Klotzen Kampagne spielen. Die gespeicherten Szenarios sehr wohl. Auch lief das jeweilige Folgescenario. Komisch. Aber egal, jetzt läufts mit dem RSF*2*. Ganz großes Tennis, meine Damnen und Herren, ganz großes Tennis!!

Liebe Grüße und Danke für die Unterstüzung!

Gruß

ehlerix

«« klotzen tula
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Acceron
2 01.02.2016 16:37
von Rayydar • Zugriffe: 1941
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1865
Meine Flugzeuge schießen nicht mehr!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Landratte
2 08.07.2005 18:47
von nobody • Zugriffe: 1225
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 1068
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1294
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1316
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1457
Probleme mit Bilddarstellung Kampagne "Klotzen..."
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 11.05.2007 23:48
von nobody • Zugriffe: 1047
PG3d läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Happygun
6 23.03.2008 14:12
von nobody • Zugriffe: 1218
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz