Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.02.2007 01:53
RSF-Update-Einsendungen Antworten
Pepperoni hat mir ein E-File-Fragment mit einigen neuen Einheiten geschickt. Das ist für mich ziemlich komfortabel, weil ich die nur noch aus seinem File kopieren und in das RSF importieren muss.

NOCH komfortabler wäre es allerdings, wenn ich neue Einheiten gleich als *.EQX-Files erhalte und nicht dauernd verschiedene Equipments laden muss. Ich bitte also alle Einsender, in Zukunft neue Einheiten selbst per Suite in ein temporäres E-File zu integrieren, sie zu exportieren und mir (auch) die EQX-Files zu schicken! Die erzeugt man mit 'save current item to disk' - ganz rechts auf Höhe des Sort-Feldes.

Das hat für euch den Vorteil, dass ihr die neuen Einheiten schon mal im Spiel antesten könnt.

Andere Einsendungen nehme ich in Zukunft nicht mehr an.
Danke!
Rayy
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

17.02.2007 09:02
RSF-Update-Einsendungen Antworten
Du tust alles, um mich zu bremsen, was?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.02.2007 12:59
RSF-Update-Einsendungen Antworten
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ich habe viel Arbeit damit, die Einheiten selber einzutragen
-> es dauert wesentlich länger bis zur nächsten Version;
2. Ich kriege die fertig angeliefert und muss sie nur noch importieren (allerdings unter kritischer Würdigung und ggfs. mit Korrekturen)
-> die nächste Version, auf die vor allem Szenariobastler händeringend warten, kommt bald.

Was ist dir lieber?
Weiteres per Mail.
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.02.2007 09:52
RSF-Update-Einsendungen Antworten
Hab dir oh großer Cayysar meine Korrektur meines Irrtums der 20mm Flak Infanterie zur gnädigen Begutachtung zugesandt. Selbstverfreilicht als .eqx File, wie sich das so gehört und ihr es gewünscht (befohlen) habt.

Mit untertänigstem Grusse
Galland
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.02.2007 14:41
RSF-Update-Einsendungen Antworten

Quote:
Selbstverfreilicht als .eqx File, wie sich das so gehört und ihr es gewünscht (befohlen) habt.

Richtig wäre "unter dezentem Hinweis auf Sachzwänge freundlich angeregt".
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

24.02.2007 21:50
RSF-Update-Einsendungen Antworten
Ich verneige mich zutiefst vor Eurer wahrlich cayysarischen Sprachgewandschandschaft !!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Acceron
2 01.02.2016 16:37
von Rayydar • Zugriffe: 1916
Kampagne Updaten
Erstellt im Forum Kampagnen von Der Panzermensch
1 10.10.2012 19:32
von Rayydar • Zugriffe: 994
Szenario Update
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
4 18.05.2011 10:14
von hoza • Zugriffe: 845
Clu's Seelower Höhen nach dem letzten Update
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
16 07.08.2011 18:48
von Rayydar • Zugriffe: 1738
Termin für Update Klotzen-Kampagne?
Erstellt im Forum Kampagnen von Otzma
14 09.02.2010 21:09
von Galland • Zugriffe: 1588
RSF*2*-Update 2.05 !!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
17 07.11.2006 21:05
von nobody • Zugriffe: 2687
Vorschläge fürs nächste RSF update.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Spacksack
4 18.09.2006 11:55
von nobody • Zugriffe: 1133
Szenario Updates
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Winter
2 11.09.2007 16:16
von nobody • Zugriffe: 697
Szenario Updates
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Winter
12 15.12.2007 21:38
von nobody • Zugriffe: 1304
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz