Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF-Update-Einsendungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


17.02.2007 01:53
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten
Pepperoni hat mir ein E-File-Fragment mit einigen neuen Einheiten geschickt. Das ist für mich ziemlich komfortabel, weil ich die nur noch aus seinem File kopieren und in das RSF importieren muss.

NOCH komfortabler wäre es allerdings, wenn ich neue Einheiten gleich als *.EQX-Files erhalte und nicht dauernd verschiedene Equipments laden muss. Ich bitte also alle Einsender, in Zukunft neue Einheiten selbst per Suite in ein temporäres E-File zu integrieren, sie zu exportieren und mir (auch) die EQX-Files zu schicken! Die erzeugt man mit 'save current item to disk' - ganz rechts auf Höhe des Sort-Feldes.

Das hat für euch den Vorteil, dass ihr die neuen Einheiten schon mal im Spiel antesten könnt.

Andere Einsendungen nehme ich in Zukunft nicht mehr an.
Danke!
Rayy
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


17.02.2007 09:02
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten
Du tust alles, um mich zu bremsen, was?

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


17.02.2007 12:59
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Ich habe viel Arbeit damit, die Einheiten selber einzutragen
-> es dauert wesentlich länger bis zur nächsten Version;
2. Ich kriege die fertig angeliefert und muss sie nur noch importieren (allerdings unter kritischer Würdigung und ggfs. mit Korrekturen)
-> die nächste Version, auf die vor allem Szenariobastler händeringend warten, kommt bald.

Was ist dir lieber?
Weiteres per Mail.
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


23.02.2007 09:52
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten
Hab dir oh großer Cayysar meine Korrektur meines Irrtums der 20mm Flak Infanterie zur gnädigen Begutachtung zugesandt. Selbstverfreilicht als .eqx File, wie sich das so gehört und ihr es gewünscht (befohlen) habt.

Mit untertänigstem Grusse
Galland
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


23.02.2007 14:41
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten

Quote:
Selbstverfreilicht als .eqx File, wie sich das so gehört und ihr es gewünscht (befohlen) habt.

Richtig wäre "unter dezentem Hinweis auf Sachzwänge freundlich angeregt".
Galland
Verbalkanonier
Beiträge: 589


24.02.2007 21:50
RSF-Update-Einsendungen Zitat · antworten
Ich verneige mich zutiefst vor Eurer wahrlich cayysarischen Sprachgewandschandschaft !!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » RSF-Update-Einsendungen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen