Variante für die Schlacht um den Atlantik - deutsche Seite: nur mit U-Booten spielen.
Geht natürlich nur mit der Variante: Schiffe selber auswählen. Mit 20 Booten käme man auch nicht hin, da i.d.R. mindestens 2 in einem Quadranten sein sollten. Und natürlich ausschließlich Typ IX mit 22 Torps! Sehr nützlich vor allem die 2 Heckrohre, mit denen man DDs abschießen kann, wenn vorne gerade alles leer ist. Mit 1 Torp ist es oft nicht getan. Jedenfalls stehe ich im Sept. 1940 kurz vor dem Endsieg. Später kommen ja auch diese lästigen Flieger ...
Ok. Also diese U-Boot Strategie -die dann auch noch aufgeht- unterstützt nur meine These, das die Balance nicht stimmt. Natürlich waren die deutschen Boote anfänglich sehr mächtig, aber ich würde den Engländern mehr Luft lassen, um dann im Sinne der Geschichtstreue zurückschlagen zu können. Letztens dürfen die U-Boote allein nicht die Kampagne zum Sieg bringen. Ich schlage vor, die U-Boot Kosten um 30-50% zu erhöhen.
Was meinst du?
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Kann dazu nichts sagen, klingt für mich wie `nen guter Whiskey.
Sag mal, kann es sein, das die Pötte jetzt deutlich mehr einstecken seit dem letzten Update? Finde ich gar nicht mal so schlecht bis jetzt.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Crown Colony Class: Fiji, Bermuda usw. Im Game historisch inkorrekt mit exakt denselben Daten und demselben Preis wie die Town Class - aber die CC ist minimal langsamer. Macht überhaupt keinen Sinn.
Und richtig, Pötte sind jetzt schwerer zu versenken. Steht auch in den Update Notes. Außerdem sinken sie wesentlich langsamer, d.h. die Kollisionsgefahr ist größer. Besonders als U-Boot-Kaleu muss man aufpassen, dass sie einem nicht aufs Haupt sinken.