Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

22.02.2009 20:14
RSF Szenario wird nicht angezeigt Antworten
Hallo,
Scipio will gegen mich berlin spielen, so habe ich es mir gedownloaded. Doch irgendwie blick ich es gerade nicht mehr. Habe mir zuerst die Karte besorgt. Map nach Szenario, shp nach Map, Schreibschutz nochmal entfernt. Szenario wird nicht angezeigt. Dann habe ich mir gedacht: Das ist nur die Map, also Szenario gesucht und gedownloadet. Hatte die Datei vorher auch angeschaut und da waren andere Dateien drin. Jetzt wollte ich den Ordner entpacken, aber es sind die gleichen Dateien wie bei Map. Reicht es die Map Dateien runterzuladen? Und was ist denn dann das Problem?

Ok, habe jetzt gemerkt, dass ich links klicken muss um die ply Dateien und so runterzuladen. Habe jetzt nur noch ein Problem: In dem Download gibt es nur eine deu Datei. Wo kriege ich die benötigte txt Datei her? Müsste die nicht eigentlich dabei sein? Odder muss ich das UK Patch noch mal drüber klatschen?
Banane|GER Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

22.02.2009 20:55
RSF Szenario wird nicht angezeigt Antworten
also wenns die war gugg

t66509223f004-Forum.html


hatte bei berlin 1 auch probs wenns das ist gugg den link wird dir geholfen


Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.02.2009 07:26
RSF Szenario wird nicht angezeigt Antworten
Ok, danke jetzt klappt es.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eule
2 21.09.2009 23:58
von Eule • Zugriffe: 1015
bin wieder da und hab direkt fragen...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
10 04.11.2004 16:53
von nobody • Zugriffe: 945
RSF+ Szenarios gehen nicht..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Kammhuber
4 01.04.2005 17:03
von nobody • Zugriffe: 973
PG 3D läuft bei mir nicht. Bitte helfen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von MrKaese
8 13.01.2006 09:56
von nobody • Zugriffe: 1427
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 1139
Problem bei Klotzen
Erstellt im Forum Kampagnen von hope
7 17.06.2006 12:09
von nobody • Zugriffe: 1269
Einheitentyp wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Scipio
18 06.07.2007 11:58
von nobody • Zugriffe: 1182
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1038
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
5 23.08.2008 00:09
von nobody • Zugriffe: 955
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz