Die W-SS 40 [C] ist bei minimal schlechteren Werten genau doppelt so teuer wie WH-Panzergrennies. Bei der W-SS 42 [C] sieht es etwas günstiger aus; aber trotzdem kann ich mir die bei KnK kaum leisten, zumal das empfehlenswerte SdKfz. 251 auch richtig Geld kostet. Was mache ich falsch? Bin ich so ein schlechter Spieler?
Zitat von Major Heinz im Beitrag #20Ich wollte hier nur der Diskussion beitragen, damit der Cayysar zufrieden feststellt, dass sein Forum noch am Leben ist.
Na ja, wenn man berücksichtigt, dass die "frühen" [C]-Panzer nur geringe Feuerkraft haben und die späteren Einheiten einen drastisch reduzierten Mun-Vorrat, dann relativiert sich die Kampfkraft dieser Einheiten doch wieder. (Ich kauf die übrigens nie).
Zitat von Grennie im Beitrag #23Na ja, wenn man berücksichtigt, dass die "frühen" [C]-Panzer nur geringe Feuerkraft haben und die späteren Einheiten einen drastisch reduzierten Mun-Vorrat, dann relativiert sich die Kampfkraft dieser Einheiten doch wieder. (Ich kauf die übrigens nie).
Was will uns der Autor damit sagen? Dass er, wie die meisten anderen, zwar nie [C]-Panzer kauft, aber etwas relativieren will, das niemand bestritten hat?
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Zitat von Clu im Beitrag #251. Die sind ja auch nicht zum Kaufen gedacht. 2. Wo ist des Hoza altes Lieblings-Emoticon? 3. Erfahrene Einheiten aufrüsten gilt es.
ad 1. und 3.: Ja eben, eine erfahrene Panzereinheit rüste ich meist zum [C]-Panzer auf. Ob das nun unter 'Kaufen' zu subsumieren ist, sei dahingestellt.
ad 2.: 's altes Lieblings-Emoticon wurde wg. nervtötend-excessiven und inflationären Missbrauchs nicht in die neue Icon-Bar aufgenommen. Dafür hat er ja nun seinen Fuchtel-Opa.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Zitat ad 2.: 's altes Lieblings-Emoticon wurde wg. nervtötend-excessiven und inflationären Missbrauchs nicht in die neue Icon-Bar aufgenommen. Dafür hat er ja nun seinen Fuchtel-Opa.