Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Alpha Zwo
Rekrut
Beiträge: 2

10.07.2011 21:33
Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

http://www.slitherine.com/games/panzer_corps_pc

Das Spiel wird morgen veröffentlicht. Top!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


10.07.2011 22:15
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Siehe „Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben .

400 Einheiten? Lächerlich!


Fußball ist, wenn 22 Frauen hinter dem Ball herrennen, und am Ende gewinnen meistens die Deutschen.

Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


13.07.2011 10:29
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Sieht trotzdem erstmal nett aus. Erinnert mich an PG1.

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.080


13.07.2011 11:01
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Forum auf panzercentral.com
http://www.panzercentral.com/forum/viewforum.php?f=183


Grennie
Forumsgrenadier
Beiträge: 266


29.07.2011 16:27
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Die Aufmachung kommt mir vor wie eine Mischung aus EASTERN FRONT/WESTERN FRONT und PG4.

Gruss
GRENNIE


PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.789


29.07.2011 18:05
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Jo sagt, es erinnert an PG 1, Grennie dagegen PG 4. Dazwischen liegen aber Welten. Einigt euch doch auf PG 2,5.


"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Jo
Verbalkanonier
Beiträge: 667


04.08.2011 11:42
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Habs jetzt. Ne, mit PG4 und Eastern Front hat das gar nix zu tun.

Das Spiel IST PAnzergeneral 1, nur etwas modernisiert. Mir gefällts hervorragend.

ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


07.08.2011 19:31
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

hab das nun endlich auch durchgespielt: kampagne 39-45
ich finde es herrlich :-) hat mir echt sehr gut gefallen! sowohl optisch, akkustisch und auch vom gameplay her
fehlt nur noch, dass es sooooo viel homebrew gibt, wie für unser geliebtes pg


"Mut ist, dass man die Angst überwindet."

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.495


08.08.2011 11:30
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

Wie PG1, nur in besserer Grafik, was dann ja auch einen schnelleren Rechner voraussetzt, mit mind. Graka, die ich nicht habe.
Dann auch noch so wenige Einheiten...wo ist denn jetzt der Vorteil, ausser der besseren Grafik?
Ich kann Schach in 2D oder auch in 3D spielen, aber Schach bleibt Schach.


***Si vis pacem, para bellum***

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.533


08.08.2011 12:48
RE: Panzer General 2011 heißt Panzer Corps Zitat · antworten

und Schach in 2d ist besser und ich denke Allied General bzw. PG1 ist besser als der nachgemachte Schnickschnack

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Panzer General 2011 heißt Panzer Corps
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz