In diesem Artikel wird erklärt, wann und unter welchen Umständen das Wort Panzer, inzwischen in viele Sprachen übernommen, eigentlich entstand. Zunächst - im 1. WK - hatte man ja das engl. Tank einfach mit deutscher Aussprache übernommen.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Wat'n Scheiß! Anstatt das echte PG echt onlinefähig zu machen ... Frozen Front habe ich auch mal angespielt - auch da ging des Cayysars Daumen Richtung Erdmittelpunkt.
Am nächsten kommt der PG-Sache noch Tank Battle - Eastern Front.
Zitat von hoza im Beitrag #5Lob und Anerkennung für Para für die...kurze Nostalgietour durch die gute alte SSI-Zeit...
War keine große Mühe, habe es ja nur gelinkt. Auch ich habe mich über die im Beitrag integrierte Bildergalerie gefreut, weil ich bisher nur PG3D und Pazifik Admiral aus eigenem Spielerlebnis heraus kenne.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Danke, Pavel. Einem taktischen Würfelspiel kann ich zwar rein gar nichts abgewinnen, aber diese schrägen Briten - herrlich! Vor allem der Linke scheint irgendwie aus der Popper-Ära entlaufen zu sein.
@Hoza: Wenn's danach geht, sind wir gleich alt. Habe auch mit AG angefangen, und danach hatte ich sie alle: PG1, People's / Dynasty General, Pacific General, PG IV (allerdings nur Western Assault, danach war ich bedient) - und irgendwie auch PG3D.